Fangesänge

  • Zitat

    Original von Andre K98


    Man hat es auch vorher verstanden, Klug********


    Immer direkt diese Aggressionen :LEV5


    Wenn du meinen Post als sinnlos ansiehst, dann musst du doch nicht direkt einen zweiten sinnlosen dahinter setzen und mich beleidigen?


    Ich fand halt die Erklärung etwas missglückt, da "Kämpfen Bayer..." eben genauso eine Aufforderung ist nur halt viel weniger aggressiv...


    aber ich glaub mit Leuten meine Niveaus musst du ja gar nicht diskutieren :LEV14


  • joa...zum schießen...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser


    Was denn jetzt, viel oder wenig aggressiv???



    :LEV9


    weniger mit einem viel vorne drann zu "steigern" ist ja wohl jetzt nicht so ungebräuchlich, dass es keiner verstehen würde oder?

  • Wir schlugen Liverpool, wir schlugen Manchester, wir verlooooooooren gegen Real, ich hab geheult Scheiß egal
    UEFA Cupsieger nächstes Jahr. :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2



  • Du kommst nicht zufällig aus dem Frankfurter Raum?

  • Wir schlugen Liverpool, wir schlugen Manchester, wir verlooooooooren gegen Real, ich hab geheult Scheiß egal
    UEFA Cupsieger nächstes Jahr.


    Oder auch


    Ein leben lang, schwarz und rot in meinem herzen, schwarz und rot in meinem herzen, bayer 04,
    ein leben lang schwarz und rot bayer 04, schwarz und rot bayer 04
    schalalalalaalalalalalaalalalalaallaalalalalal

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • was ich auch sehr geil fimde ist das
    wir sind die besten
    sind aus dem westen
    wir haben die längsten die andern könnsverggen
    wir sind vom bayer
    ham dicke eier
    und können immer wieder feeirn
    ole ole ole.............................

  • "Einen Hans Sarpei, es gibt nur einen Hans Sarpei, eiiiiiinen Haaans Saaarpei..."


    "Sarpei Hans, Sarpei Hans, Sarpei Hans..."


    "Clap your hands, for the Hans"


    "Ohne Sarpei wär die Stimmung tot, ohne Sarpei wär die Stimmung tot"


    :LEV18


  • Das ist mit das peinlichste, was in unserer Kurve je angestimmt wurde. :LEV17 Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was man an dicken Eiern, die man haben soll, toll finden kann. Jeder Fan einer anderen Mannschaft kriegt doch einen Lachflash, wenn er das Lied hört. Abartig :LEV11


  • Hat was von 4 Tagen Ballermann ohne Schlaf und 124 Sangria !


    :LEV9

  • Fans aus LEV,
    hüpfen hier und da und überall,
    singen laut und klatschen in die Hand,
    sind fürn Bayer da wenn er sie braucht,
    das sind die Fans aus LEV ...


    :bayerapplaus