Handy - Thread

  • Also ich brauch nen neuen Vertrag, meiner läuft aus.


    Studententarif wäre gut. Und do um die 20 bis 25euro im Monat.


    Brauche aller allerhöchstens 100 SMS und 50 Minuten. Verbrauch so um die 60 bis 80 SMS im Monat und vertelefoniere im Schnitt, laut Vodafone, 32 Minuten.


    Handy sollte ein Sony Ericsson sein. Am besten Z610i in Schwarz oder blau.


    Oder halt das K800i.


    Preis fürs Handy bis zu 100euro.


    Hat jemand nen Tipp?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Kann dir ebenfalls nur E-Plus empfehlen..Hab auch einen Vertrag und Zahl insgesamt 15€ für 50 Freiminuten und zusätzlich 150 Frei-SMS im Monat..Super Vertrag!

  • Zitat

    Original von SVBSternchen
    Kann dir ebenfalls nur E-Plus empfehlen..Hab auch einen Vertrag und Zahl insgesamt 15€ für 50 Freiminuten und zusätzlich 150 Frei-SMS im Monat..Super Vertrag!


    haste den online abgeschlossen? also time and more 50?


    Warte ja noch auf den LAHS dass der mir ein Handy empfielt. Oder wars der P.ornostuntman der so viele immer hat?! :LEV9

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

  • ich bin sehr zufrieden mit meinen o2 genion online vertrag 150 frei sms und die flatrate.heißt in der homezone für 10 umsonst zu o2 und ins festnetz telefonieren(meine 5 qkm)


    dazu kannst du wählen zwischen mobile option oder classic option,

  • Zitat

    Original von Big O


    haste den online abgeschlossen? also time and more 50?


    Warte ja noch auf den LAHS dass der mir ein Handy empfielt. Oder wars der P.ornostuntman der so viele immer hat?! :LEV9


    Ich habe auch den " Time and More 50 online Tarif " . Wenn du Student bist musst du sogar nur 12 oder 13 € pro Monat bezahlen.
    Auch geil ist , dass du die Freiminuten für den nächsten Monat gutgeschrieben bekommst.
    Und online kann man immer seine Rechnung nachgucken , auch ein guter Dienst.

  • Nokai hat auch sehr gute Serie 40 Handys. Zum Beispiel 6233 oder 6280. Sind gute Teile auf dem neuesten Stand zu fairen Preisen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Big O


    haste den online abgeschlossen? also time and more 50?


    Warte ja noch auf den LAHS dass der mir ein Handy empfielt. Oder wars der P.ornostuntman der so viele immer hat?! :LEV9


    Dat is der PSM. der olle Dealer... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von SVBSternchen
    Och, ich find das Nokia N73 ganz schick..Aber leider bietet Eplus das Handy gar nich an.. :LEV16


    ja eben die Handys die es zur Zeit im Internet bei Eplus, Vodafone oder O2 gibt sind bis auf das K800i alle scheiße!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    ja eben die Handys die es zur Zeit im Internet bei Eplus, Vodafone oder O2 gibt sind bis auf das K800i alle scheiße!


    Ja falls man das mit denen nicht geregelt bekommt, dass man auch über einen Shop einen web-Vertrag bekommt, einfach gucken welches Handy gut auf Ebay geht. Dann nimmst du das, verkaufst es bei Ebay und kaufst dir das was du haben willst entweder billig bei Ebay oder bei z.B. Handydiscount.


    Ist doch alles gar nicht so schwer.... :LEV19

  • hi,
    hab mal ne frage, habe mir kürzlich ein neues handy, genau nach meinem geschmack zugelegt, ohne jeglichen schnick-schnack, nur sms, tel und mp3 funktion.
    hagenuk m128 heißt das gute teil, funktioniert mit micro-sd als speichermedium.
    meine frage: hat noch jemand das teil, und kann mir sagen, bis zu welcher größe der die speicherkarten schluckt?
    meins zickt nämlich bei 1gb karten ein wenig rum und ich frage mich ob`s wohl an der karte oder dem gerät liegt.......

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

  • Zitat

    Original von BerndDasBrot
    Sind die TXT nur bundesweit oder auch ins ausland frei?


    Aus dem deutschen Netz in deutsches Netz. Ist immer so.


    Zu den Handies: Alles ein Frage des Geschmacks. Ich würde niemals mehr ein Nokia kaufen.
    SonyEricsson regelt eigentlich. Ansonsten halt ein anständiges Smartphone. Nur mit den Infos, die es hier gibt, ist das alles ein wenig dürftig.
    Aber ich mach's bei einer Vertragsverlängerung ebenfalls immer so: Gucken welches Handy den meisten Gewinn bei eBay abwirft und das halt mit dazu nehmen. Handies kauf ich eh immer zwischendurch, wenn sie günstig sind oder ich Langeweile habe.


    PSM