Berlin 12.5.07

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Die letzte Auswärtsfahrt dieses Jahr ist ja nur was für ganz hartgesottene WET-Fahrer. Wer setzt sich denn noch um 6:55 Uhr in den ICE ab Düsseldorf, unser Fan-Club ist mit 7 Leuten am Start ?


    :LEV3


    ICE soll hart sein!?
    Fahr mal Regionalexpress/-bahn! :LEV5

  • Zitat

    Original von IloveSVB
    wie teuer ist denn ICE???


    Bis einschließlich 12.5.07 gilt das " Frühlingsspecial " der Bahn d.h. je Strecke im ICE quer durch die Republik pro Person EUR 29 übers Internet ( Schalter 5 EUR mehr ).


    oder


    Sparpreis 50 ( Zugbindung ) mit 5 Personen buchen dann zahlt Ihr pro Nase EUR 56,40. Dieser Preis wird jetzt aber, 10 Tage vor der Tour, schwierig.

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Hab ich was verpasst? Seit wann kann man mit nem WET in nen ICE? Damit gehen doch nur Nahverkehrszüge?!


    Erst nachdenken, dann schreiben.
    Ich nehme ma an Viererkette meinte, dass die Tour nur was für die ganze harten WET-Fahrer ist und fragt deshalb nach wer es anders macht und mit dem ICE fährt.... so schwer?

  • Hallo zusammen


    Ich fahr auch nach Berlin mit 2 Freunden
    Gibt es denn da noch Karten? Wir fahren warscheinlich mit dem Auto nur wissen wir noch nicht wie zurück, weil wir beide saufen wollen *LOL*


    Was ist denn dieses WET? und dann man das auch in Darmstadt kaufen?



    Wir haben übrigens eine Kureo geplant. Wir wollen dass die eine Hälfte in rot und die andere Hälfte in schwarz ist und dazu so ein Bettlaken mit "Rot-schwarze Invasion" *gg*


    Meint ihr das klappt?

  • Zitat

    Original von theo_123


    Wir haben übrigens eine Kureo geplant. Wir wollen dass die eine Hälfte in rot und die andere Hälfte in schwarz ist und dazu so ein Bettlaken mit "Rot-schwarze Invasion" *gg*


    Ich müsste auch mal in Kur.


    PSM

  • schreibt man meistens Choreo, die Wortform Kureo ist so ungebräuchlich, dass sie mir noch gar nicht bekannt war.


    Wird eher schwer möglich sein
    1) Sollte man sowas mit den zuständigen Personen absprechen
    2) Muss sowas für gewöhnlich angemeldet sein
    3) Auswärtschoreos sind schon schwer durchzuführen, das müsste wirklich gut organisiert sein

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Gibbet Freitag abend im Gaffel eigentlich wieder was?




    EVENTS
    Stimme ölen und mitsingen!


    Nicht nur im Gästeblock des Berliner Olympiastadions werden wir unsere Stimmer erheben, sondern bereits einen Abend vorher bei der Clubparty in unserer zweiten Heimat - Berlin! Neben dem Rheinland kommen die meisten Mitglieder aus diesem Großraum, alleine in Berlin sind es mehr als 70 Bayer 04-Fans mit der Clubkarte.


    Am Freitag, 11. Mai ab 19:30 Uhr geht es los im "Gaffel Haus", Taubenstrasse 26 in 10117 Berlin, nur wenige Meter vom Gendarmenmarkt entfernt und auch per U-Bahn sehr gut zu erreichen.


    Passend dazu haben wir wieder eine Karaoke-Maschine bestellt, die uns mehrere hundert Lieder als Partyhit und Stimmungsgarantie erweisen wird. Im vergangenen Jahr feierten wir in Hamburg ebenfalls einen Gesangswettbewerb, bei dem Hans-Peter Lehnhoff außer Konkurenz lief.


    Fragen dazu beantwortet das Team vom Bayer 04-Club gerne - entweder per Email (club@bayer04.de) oder telefonisch unter 01805-040404 (0,12 EUR/Min.). Wir freuen uns mit Ihnen auf diese Veranstaltung.


    http://club.bayer04.de/de/default.asp

  • Zitat

    Original von Professor
    Werde heute oder morgen auch unser Busangebot online stellen!


    hö? ich dachte, ich wäre schon angemeldet?
    frag mich grade, in welchem bus ich sonst angemeldet bin, wenn nicht im ul-bus..?



    oh gott!