NBA-Basketball

  • Den MVP-Titel wird er wohl wahrscheinlich doch kriegen. Der gilt doch für die Regular-Season...


    P.S.: Die Housten Rockets werdens machen... Tracy McGrady und Yao Ming sind nicht zu stoppen...

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Zitat

    Original von Rolfo
    Tracy McGrady und Yao Ming sind nicht zu stoppen...


    Dir ist aber schon bewusst, dass es gerade 3:3 zwischen Houston und Utah steht? Die werden gar nix reißen. Spätestens im Conference Final ist Schluss.


    Nach dem Aus der Mavs machen es entweder die Spurs oder die Suns. Der Osten hat da dieses Jahr nix zu vermelden.

  • Zitat

    Original von pRdGm


    Falsch. Der MVP der Regular Season ist bereits gewählt worden, die Playoffs sollen doch darauf keinen Einfluss nehmen. Das Ergebnis ist nur noch nicht bekannt gegeben worden. Kann gut sein, dass Dirk es trotz der Blamage geschafft hat.


    ja schon klar dass es da um die Regular Season geht. Aber biste sicher dass der schon gewählt wurde und die Wahlen nicht jetzt erst anstehen? bei aller Objektivität wäre das frühe Ausscheiden trotzdem für viele Journalisten ein Grund Dirk nicht zu wählen.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • also ich glaube auch eher das die wahl erst noch stattfinden wird. die wählen doch nicht gleich nach der saison um dann das ergebnis wochenlang geheim zu halten? bin mir aber auch nicht 100% sicher. tippe aber das nash den titel zum dritten mal in folge einheimst, und das gar nicht mal so unverdient.

    "Ich bin FC-Köln-Fan, weil ich solidarisch bin mit Verlierern!"
    Jean Pütz

  • Hab ja auf der ersten Seite schon gesgat dass die MAvs da rauslfiegen werden. Mir wäre es lieber gewesen wenn die LA herausgefordert hätten. Lieber 50 Pkt. pro Spiel von Bryant als gegen Golden State. Jetzt denke ich dass es am Ende Phoenix gegen Detroit sein wird, wobei man Cleveland nicht außer acht lassen sollte...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Reignman
    also ich glaube auch eher das die wahl erst noch stattfinden wird.


    Doch, die Wahlen haben schon stattgefunden. Die geben nur skuzessiv die Gewinner bekannt. Einige andere Preise wurden ja schon vergeben, der MVP kommt immer zum Schluss.

  • große Blamage für Nowitzki und Dallas,was nutzt da sie tolle Punktrunde,wenn man jetzt schon mit leeren Händer da steht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB


    Doch, die Wahlen haben schon stattgefunden. Die geben nur skuzessiv die Gewinner bekannt. Einige andere Preise wurden ja schon vergeben, der MVP kommt immer zum Schluss.


    ok also doch so. dann haben sie den dirkster ja vllt. gewählt, auch wenn sich die amis mit einem deutschen (oder allgemein) als mvp verdammt schwer tun würden.

    "Ich bin FC-Köln-Fan, weil ich solidarisch bin mit Verlierern!"
    Jean Pütz

  • [Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/ussport/nba/playoff-grafik/nba-playoffs.jpg]


    "Meine" Jazz sind zurück und erzwingen das 7. Spiel hoffe die packen das bei den Rockets. gegen Golden State hätte man dann nämlich auch eine Chance denn deren Erfolg beruht lediglich darauf weil ihr Trainer Dirk & Co so gut kannte.


    San Antonio dürfte von unten ins Conference Finale rücken.


    Im Osten hmm da wirds interesannt Bulls-Pistons :LEV5 das wid spannend
    Von unten dürfte das wohl Cleveland ins Conference Finale schaffen

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • [Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/ussport/nba/playoff-grafik/nba-playoffs.jpg]





    :D :D Jazz sind weiter,nach grandiosem Spiel von Boozer, 103:99 Sieg in Houston, jetzt gegen Golden State das können die dann auch packen so gut sind die nicht


    Pistons mit 1:0 Führung


    Die ersten Halbfinals:


    06.05. 01:00 Chicago 69:95 Detroit
    06.05. 19:00 New Jersey -:- Cleveland
    06.05. 21:30 San Antonio -:- Phoenix
    08.05. 04:30 Golden State -:- Utah

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von lev1989 ()

  • meine tipps sind detroit, cleveland, san antonio, utah. sind aber im grunde alles sehr interessante paarungen, da eigentlich keiner absoluter favorit ist. gut, detroit hat gegen chicago im ersten spiel dominiert, aber die bulls werden sich bestimmt nicht kampflos ergeben. san anonio-phoenix ist schon fast das vorgezogene nba-finale...

    "Ich bin FC-Köln-Fan, weil ich solidarisch bin mit Verlierern!"
    Jean Pütz

  • Interessante Paarungen:


    Warriors-Utah Jazz Hier trifft aus meiner Sicht das Überraschungsteam der 1.Playoff-Runde auf das Überraschungsteam der Saison. Ich tippe auf einen 1-4 Sieg der Jazz.


    Spurs-Suns Aus meiner Sicht bereits das vorgezogene Finale. Die beste Defense trifft auf die beste Offense - und am Ende wird sich IMO die Erfahrung durchsetzen: 4-2 für "meine" Spurs.


    Detroit-Bulls So sehr ich den Jungs aus Chicago ein Weiterkommen gönnen würde, glaube ich nicht so recht daran. 4-1 für Detroit...


    Nets-Cavaliers Es spricht eigentlich alles für die Cavs. Sie haben die bessere Regular Season gespielt und in der ersten Playoff-Runde viel weniger Kraft gelassen. Denke, LeBron und co. werden auch hier nichts anbrennen lassen: 0-4 für Cleveland.

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)


  • :LEV6 Unterschreib ich dir :LEV19

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Eastern Conference, Playoff (Best of 7), Halbfinale, 1. Spieltag

    Detroit Pistons vs. Chicago Bulls


    95 : 69

    108:87


    2 : 0


    Cleveland Cavaliers vs. New Jersey Nets


    81 : 77

    102:92


    2 : 0


    Western Conference, Playoff (Best of 7), Halbfinale, 1. Spieltag



    Phoenix Suns vs. San Antonio Spurs


    106 : 111


    101:81


    1 : 1


    Utah Jazz vs. Golden State Warriors



    116:112


    1 : 0

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    4 Mal editiert, zuletzt von lev1989 ()

  • Eastern Conference, Playoff (Best of 7), Halbfinale, 1. Spieltag

    Detroit Pistons vs. Chicago Bulls


    95 : 69

    108 : 87


    2 : 0


    Cleveland Cavaliers vs. New Jersey Nets


    81 : 77

    102 : 92


    2 : 0


    Western Conference, Playoff (Best of 7), Halbfinale, 1. Spieltag



    Phoenix Suns vs. San Antonio Spurs


    106 : 111


    101 : 81


    1 : 1


    Utah Jazz vs. Golden State Warriors



    116 : 112


    127 : 117 (n.V. 113:113)


    2 : 0

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.