NBA-Basketball

  • @BigO: schau mal bei: www.stubhub.com nach! Ein wirklich coole Seite, wo ich regelmäßig meine Red Sox Tickets kaufe. Diese kannst du auch, wenn es der Verkäufer zulässt, zu Hause ausdrucken!


    Hab schon gerade Tickets für den 26. Mai gesehen - $75 p.K. und @Home ausdruckbar!


    Zum Spiel gegen den Pacers: Wenn es um die Wurst geht, dann versagen die selbsternannten Champions - deswegen wird das auch dieses Jahr nichts!

  • San Antonio ist für mich inzwischen der Top-Favorit auf den Titel. Die sind so abgezockt, Wahnsinn! Verlieren das erste Viertel mit 11:33 und gewinnen am Ende ziemlich souverän. Zwischendurch mit einem 24:0-Run! :LEV5

  • Die Thunder drehen wieder ein Spiel, was eigentlich schon verloren war, unfassbar.


    San Antonio gegen OKC wird sicherlich eine tolle Serie


    Der Titel bleibt auch dieses jahr im Westen

  • Ich würde mich kaputt lachen, wenn das Endspiel im Osten am Ende Philadelphia vs. Indiana wäre :D


    Aber ich würde es beiden Mannschaften sowas von gönnen ! Der Gewinner soll dann aber auch gefälligst den Titel holen :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Alles im allen, sind das auch die 4 besten Mannschaften diese Saison.


    Philly kann trotzdem stolz auf diese 76ers sein :bayerapplaus Genau wie die Pacers!



    Ich denke mal Spurs - Heat wäre von der Qualität her das beste Finale, und da wäre ich definitiv PRO Heat. Konnte die Spurs noch nie leiden.



    Aber ich freu mich auf tolle Spiel :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Großartiges erstes Spiel gestern Nacht zwischen OKC und den Spurs. Selten so intensiven Basketball gesehen, unheimlich toll anzusehen. Am Ende hat sich San Antonio durchgesetzt. Die sind einfach abgezockter.


    San Antonio hat jetzt 19 Spiele in Folge gewonnen! :LEV5

  • Und letzte Nacht der 20. Sieg in Folge, damit das 2:0 gegen OKC. Inzwischen wäre alles andere als der Titelgewinn für San Antonio eine Überraschung.


    Oklahoma zeigt wieder, dass sie einfach noch nicht reif für den Titel sind.

  • Wenn James und Wade weiter so in Gala-Form sind, wird das sicherlich nicht so einfach für die Spurs...


    Weiß eigtl. einer wie es mit Bosch's Verletzung aussieht ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn James und Wade weiter so in Gala-Form sind, wird das sicherlich nicht so einfach für die Spurs...


    Weiß eigtl. einer wie es mit Bosch's Verletzung aussieht ?


    Es ist noch offen, wann er wieder mitmachen kann. Normalerweise sollte die Zeit bis zum ersten Finalspiel aber reichen.


    Ich denke, dass ein Duell Spurs gegen Heat sehr offen wäre. Normalerweise halte ich Miami für besser und inzwischen auch hungrig und reif genug. Aber mit der aktuellen Siegesserie im Rücken muss man San Antonio alles zutrauen. Viel hängt aus meiner Sicht vom Ausgang des ersten Spiels ab.

  • Wenn James und Wade weiter so in Gala-Form sind, wird das sicherlich nicht so einfach für die Spurs...

    Einfach sowieso nicht, aber Miami ist ähnlich besetzt wir Oklahoma. Die haben drei herausragende Akteure (James/Wade/Bosh und Westbrook/Durant/Harden) und ansonsten nur Ergänzungsspieler, die vor allem offensiv nicht viel ausrichten können. San Antonio ist deutlich ausgeglichener besetzt, da punktet jeder. Die spielen einfach den besseren Team-Basketball, lassen den Ball laufen und suchen den freien Mann, egal wie der heißt. Nicht ohne Grund ist Popovich der Trainer des Jahres.

  • Jerry Sloan wurde in seiner 20 jährigen Amtszeit bei den Utah Jazz nie Trainer des Jahres...aber es stimmt Pops ist echt ein Guter


    James / Wade / Bosh ist aber noch ein wenig was anderes als Westbrook / Durant und Harden...

  • Spannendes Spiel bis jetzt. Noch 4 minuten. Rondo mit 32 Punkten. Aber kann der keine Dreier? Wie oft der frei steht an der Linie. Die muss er doch nehmen! Dann wär der richtig gut!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ganz schlechte Refs! Aber überragender Rondo! Normalerweise trifft der keinen Jumper. Ich glaube, wenn der noch aus der weiteren Distanz konstanter treffen würde, wäre der der Beste.

  • Ich sag zu diesem Spiel am Besten gar nichts mehr! Man bin ich sickig! Diese verfluchte NBA will wohl, dass Miami endlich den Titel bekommt! Wie man so ein Call nicht pfeifen kann ist für mich absolut unverständlich! Ansonsten muss ich sagen: Respekt Rando - geiles Spiel! Ich hoffe, dass die Spiele in Boston anders aussehen werden, damit ich dort auch noch ein Spiel gegen Miami sehen kann! :D


    P.S. Wie lächerlich ist eigentlich die NBA bezgl. der Lottery?! :LEV18