NBA-Basketball

  • Traurig!
    Die Clippers mit ihren "Floppern" Blake Griffin und Chris Paul in der nächsten Runde. Das erste Spiel hat dieser starken und talentieren Truppe aus Memphis die Serie kaputtgemacht.


    Jetzt der nächste Sweep...Pacers vs Heat

  • Ich bin kein großer Experte.... Ich denke es lag auch daran, dass OKC ausgeruht war nach dem Sweep und die Lakers nach dem 4:3 müde waren.


    Ich werde jedenfalls OKC die Daumen drücken, und glaube auch dass Sie das schaffen können. Letztes Jahr sind die im Grunde nur an einem unfassbar guten Nowitzki gescheitert und haben sicherlich aus dieser Serie extrem viel gelernt.


    Ich finde den Kevin Durant sehr sympatisch. Ein ruhiger junger Kerl der klasse spielt ohne eine Show daraus zu machen. Oder allein wie er mit seinem Rucksack wie ein Schuljunge bei den Pressekoferenzen sitzt...

  • Ich habe die Lakers über- und OKC unterschätzt. :levz1


    Wie gesagt: Es war zu erwarten! Westbrook, Durant und Harden machen zusammen 70 Punkte (!) und alle drei wirst du nicht bremsen können.


    Es gibt mehrere Faktoren die den Lakers heute den Sieg gekostet haben:


    - Kobe Bryant mit mieser Wurfquote und drei Turnover
    - Gasol und Sessions scoren weniger als 10
    - Mike Brown ist mit der schlechteste Trainer den diese Liga zu bieten hat


    Man kann nur hoffen das Kobe und der Sauhaufen sich nochmal aufraffen...sonst wird es ein 0-4 "meiner" Lakers!

  • Wie gesagt: Es war zu erwarten! Westbrook, Durant und Harden machen zusammen 70 Punkte (!) und alle drei wirst du nicht bremsen können.


    Ist mir schon klar. Den ganz großen Wurf traue ich ihnen aber trotzdem (noch) nicht zu. Die neigen auch dazu, zu überdrehen und wilde Würfe zu nehmen, vor allem Westbrook. Interessant wird das Conference-Finale gegen die Spurs, das derzeit wohl abgezockteste Team. Falls die nicht aus irgendeinem Grund an den Clippers scheitern.

  • Freut mich extrem wie die Sixers drauf sind ! Scheinen wohl endlich wieder ein bisschen an die alten Erfolge aus der Allen Iverson Ära ranzukommen :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • LBJ und die Heat haben den Ausgleich kassiert. :D Und die Spurs marschieren weiter. Vielleicht bekommt Tim Duncan ja noch seinen 5. NBA-Titel. Wäre spannend ob er dann weiter macht oder aufhört, mit nun mehr 36 Jahren.

  • Freut mich extrem wie die Sixers drauf sind ! Scheinen wohl endlich wieder ein bisschen an die alten Erfolge aus der Allen Iverson Ära ranzukommen :bayerapplaus


    Durch Iverson bin ich erst zum Basketball gekommen... Absolut top der Junge... dümpelt aber glaube ich mittlerweile irgendwo in der Türkei rum.

  • Meint ihr es gibt noch Karten bei den Heat? Bin nächste Woche in Florida.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Die Wurfausbeute der Spurs ist ja der Hammer:


    FG: 48.8%
    3's: 52.0%
    FT: 81.0%


    Wohlgemerkt: Das ist die Teambilanz - obwohl Tony Parker mit 1-9 aus dem Feld eine katastrophale Quote hatte.


    Ich habe ihnen ja eigentlich nicht unbedingt den Titel zugetraut, aber in der Verfassung stoppt die so schnell niemand.


    Big O: Karten bekommst du in der Regel immer. Ist aber alles eine Frage des Preises...

  • Naja das ist es mir dann doch nicht wert. Habe schon zwei NBA Spiele gesehen bis jetzt. Und 100 Dollar + würde ich nicht ausgeben. Dann geh ich lieber mal zu den Marlins.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Geil, die Pacers gehen mit 2:1 gegen Miami in Führung. Ohne Bosh läuft bei den Heat nicht viel zusammen, dazu erwischt Dwyane Wade einen rabenschwarzen Tag mit nur 5 Punkten, zofft sich zudem mit seinem Trainer. Indiana spielt dafür sehr schönen Team-Basketball. Toll anzusehen.


    Die Spurs gewinnen Spiel zwei gegen die Clippers ziemlich souverän.