NBA-Basketball

  • Zu dumm, dass es noch die Miami Thrice gibt! Daher wird das leider wieder nix mit Dirks Ring!


    Aber trotzdem eine absolut geile Partie! Haha wer zur Hölle ist Kobe???

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • immer abwaten. Die Mavs sind wie der Bayer, da ist von oben bis unten immer alles drin

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zu dumm, dass es noch die Miami Thrice gibt! Daher wird das leider wieder nix mit Dirks Ring!


    Aber trotzdem eine absolut geile Partie! Haha wer zur Hölle ist Kobe???


    Erstens: Die Heat sollen erst mal aufpassen, dass sie nicht an der Celtic Pride zerschellen.
    Zweitens: Wenn die Mavericks so spielen, wie gerade, brauchen sie sich vor niemandem fürchten.

  • Welchen Sender müsste ich in Deutschland eigentlich abonieren, um alle NBA-Spiele das ganze Jahr über reinzubekommen, ohne dieses elendige Gesuche im Internet immer?
    Dass die auf NBA.de gratis senden kommt ja dann doch eher selten vor.


    Ich verstehe nicht ganz, warum die Lakers Kobe auf der Bank lassen.
    Wenn sie einen führenden Superstar brauchen, dann jawohl jetzt.

  • Welchen Sender müsste ich in Deutschland eigentlich abonieren, um alle NBA-Spiele das ganze Jahr über reinzubekommen, ohne dieses elendige Gesuche im Internet immer?
    Dass die auf NBA.de gratis senden kommt ja dann doch eher selten vor.

    Da musst du dir den League Pass besorgen. Woanders gibbet das nicht in Deutschland.



    Noch 3 Dreier zum Playoff-Rekord.

  • Welchen Sender müsste ich in Deutschland eigentlich abonieren, um alle NBA-Spiele das ganze Jahr über reinzubekommen, ohne dieses elendige Gesuche im Internet immer?
    Dass die auf NBA.de gratis senden kommt ja dann doch eher selten vor.


    Ich verstehe nicht ganz, warum die Lakers Kobe auf der Bank lassen.
    Wenn sie einen führenden Superstar brauchen, dann jawohl jetzt.


    also man findet locker genug str.eams, die sind auf jedenfall besser als nba.de, das standbild bei unterbrechng ist einfach nur nervig

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • also man findet locker genug str.eams, die sind auf jedenfall besser als nba.de, das standbild bei unterbrechng ist einfach nur nervig


    Ich weiß schon, aber ruckelfrei und edle Qualität sind schon was.


    BOAH ARTEST!!
    Ich hab den schon immer gehasst!
    Der hat sich einfach NICHT im GRIFF.
    MEINE FRESSE!


    Edit: Das war Bynum? Ich dachte Artest, egal. Hauptsache rumschreien und die Familie aufwecken :D

  • Wie peinlich sind die Lakers gerade. Ekelhaft. Als Lakers-Fan würde ich mich in Grund und Boden schämen. Wahre Champs können verlieren.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015