NBA-Basketball

  • Die Celtics sind reif und abgeklärt genug gegen Miami zu bestehen! Heute lief das Spiel auch etwas ungünstig! Rondo war früh draußen und hat in der ersten Hälfte knapp 8 Minuten gespielt. Abwarten, wie es weitergehen wird. Dennoch muss man sagen, dass nach dem Perkins Trade sich einiges verändert hat...

  • Wahnsinns Defense der Heat heute !!


    Und wie Jones einen 3er nach dem anderen reingehauen hat :LEV5 ... Absolut verdienter Sieg :LEV6


    D-WADE! :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das ist aber nicht das erste Spiel :levz1


    02:00 Hawks vs Bulls und 04:30 dann Mavs vs Lakers. Wegen Schule leider live nicht machbar, aber dafür hat man ja den Leaguepass für die Wiederholungen.


    Die Grizzlies haben gestern so gespielt wie gegen die Spurs auch und bei den Thunder hat man gemerkt das der Druck des klaren Favoriten doch schwer auf dem jungen Team lastet.


    Das die Heat das erste Spiel gewonnen haben sagt meiner Meinung nach noch nicht viel aus über den Verlauf der nächsten Spiele. Rechne noch mit 5 oder 6 ganz engen Spielen zwischen den Heat und Celtics, vor allem weil Garnett so langsam in Playoffstimmung kommt.


    Die Bulls sowie meine Lakers werden ihre Gegner heute Nacht zerstören!

  • Ich hätte schon bock drauf, aber 04:30 ist schon extrem brutal...


    Und da mein Urlaub ab heute vorbei ist und ich morgen wieder zur Arbeit muss, verpass ich das Spiel leider.


    Denke die Lakers werden relativ locker in Spiel 5 alles klar machen....Leider.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Werd's mir auf jeden Fall reinziehen, man muss ja nicht direkt um 4:30 raus...6 Uhr reicht auch, und im Zweifel dann danach noch was pennen, wenn man kann. Ist schon ok.


    Meine Tipps: Grizzlies in 6, Lakers in 6 (Wunsch: Mavs in 6 ;) ), Celtics in 7 und Bulls in 5.

  • Ich bin zurzeit echt hin- und hergerissen zwischen Aufstehen und Weiterschlafen... ;)


    Hätte schon Lust, das Spiel zu sehen....

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Die Nacht der Überraschungen!


    Bulls - Hawks 95:103
    Lakers - Mavs 94:96



    :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hab mich natürlich nicht aufraffen können, so früh aufzustehen.


    Auf jeden Fall ein tolles Ergebnis! Dirk ist einfach der ideale Crunchtime-Player.


    Auch krass, was Atlanta und Memphis da momentan veranstalten.

  • Ich hab das Spiel bis zur Halbzeit verfolgt, bin dann in der Unterbrechung eingepennt. Zu dem Zeitpunkt hätte ich nicht gedacht, dass die Mavs irgendwas reißen. Die haben zwar nicht schlecht gespielt, aber die Lakers waren einfach einen Tick stärkern. Und dann hat sich Dallas zum Ende des 2. Viertels noch ziemlich ungeschickt angestellt (erst Terry, dann Nowitzki) und mit nicht mal 1 Sekunde auf der Uhr noch 4 Freiwürfe kassiert, 9 Punkte Rückstand. Im 3. Viertel waren es wohl zwischenzeitlich 16. Auswärtsspiel gewonnen, nicht übel...
    Der NBA.de Player ist übrigens absolut Top. Funktioniert einwandfrei, gute Bildqualität. Wirklich ein tolles Angebot. Wenn nur die Uhrzeiten anders wären, würde ich mir die Live-Spiele häufiger geben.
    Ein Kumpel von mir hatte allerdings ein Problem mit dem Player, bekam eine Fehlermeldung (den genauen Wortlaut krieg ich nicht hin, irgendwas in der Art: Video can only be played from its original location). Kennt sich damit jemand aus? Google hilft nicht wirklich weiter...

  • Habe nur die zweite Halbzeit geschaut.Eigentlich waren die Mavs heut ziemlich chancenlos. Haben den Sieg größtenteils der Arroganz der Lakers zu verdanken, die Kobe fast das ganze letzte Viertel geschont haben und ihn erst die letzten 2 Minuten gebracht haben, ansonsten wären die Mavs wohl nicht mehr rangekommen. Nowitzki war im letzten Viertel nicht so stark wie überall geschrieben wird, hat zweimal in Folge die Chance zum Ausgleich vergeben. Aber hätte dann bei seinem Freiwurf letzlich Glück, der 5-mal auf dem Ring rumspringt und dann rein geht. Stärkster Mav war für mich im letzten Viertel Barea und die letzten 2 minuten dann Kidd der da dann ausgeruht war und stark offensiv verteidigt hat

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Ein Kumpel von mir hatte allerdings ein Problem mit dem Player, bekam eine Fehlermeldung (den genauen Wortlaut krieg ich nicht hin, irgendwas in der Art: Video can only be played from its original location). Kennt sich damit jemand aus? Google hilft nicht wirklich weiter...

    Ist der vielleicht im Ausland gerade? Über nba.de kann man die Spiele nur gucken, wenn man sich in Deutschland befindet. Ansonsten einfach mal ne Neue IP-Adresse machen und es erneut versuchen.



    Edit: @BayerMania: Das sehe ich anders. Bis auf dem Anfang des drietten Viertels war Dallas für mich entweder auf Augenhöhe, oder sogar besser als die Lakers. Für LA ist es eigentlich immer ein schlechtes Zeichen, wenn Kobe soviele Punkte machen muss, und das Spiel trotzdem so verdammt eng ist. Und ich glaube, der war Anfang des vierten Viertels einfach platt (oder hatte er sogar was am Finger) und ist am Ende selbst an seiner Überheblichkeit gescheitert. Ich habe mich so gefreut, dass gerade Kobe verloren hat. Wie arrogant er jeden seiner (zugegeben krassen Würfe) gefeiert hat, hat mich enorm geärgert. Dirk macht es doch auch nicht so. Und dafür, dass er der beste Spieler sein will, hat er das am Ende ganz schön im Alleingang verkackt. 2 Turnover, vergebener Buzzer.
    Das bessere Team hat gewonnen. Den trotz dieser krassen Würfe von Kobe hat sich Dallas nie aus dem Konzept bringen lassen, ihren Stiefel runter gespielt und absolut verdient gewonnen!

  • Duschlampe Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Klar waren sie heute mindestens gleichwertig. Aber dafür das bei den Lakers mit Ausnahme von Kobe fast gar nichts geklappt hat, haben sie sich verdammt schwer getan. Wenn sie heute nicht gegen diese Lakers gewonnen hätten, dann hätten sie wohl nie in LA gewonnen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ne, der wohnt in Neuss. Aber das mit der neuen IP werd ich ihm mal vorschlagen, danke.

    Hast du ihm eventuell einen Direktlink zum Player geschickt? Man kann den Player nämlich nur starten, wenn man über die NBA.de-Seite geht. Ein Kopieren des Playerlinks ist nicht möglich, dann kommt diese Meldung.