Bayer 04 - Arminia Bielefeld, Sonntag 6.5.2007, 17:00 - BayArena

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    ja so ungefähr


    Autsch....besonders übel, wenn man das auch noch merkt und echt schmerzfrei, wenn man trotzdem alles zumüllt!

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    ja so ungefähr


    ein wirklich netter dialog :LEV14
    naja freue mich wenn calle zurückkommt,würde mich aber sehr ärgern wenn schwegler wieder auf die bank muss :LEV16


    rolfes setzt skibbe ja eh nicht auf die bank

  • laut kicker sieht die elf so aus:
    adler - castro haggui jicb stenman - ramelinho rolfes - kieß schnix barbarez - voronin


    kieß und barbarez auf aussen??? dann is das flügelspiel wohl entgültig gestorben bei uns. bleibt nur zu hoffen das die infos vom kicker, wie fast immer, falsch sind!

  • Zitat

    Original von burnz
    Der Kieß und der Schnix sind die Außen und Barbarez hinter Voronin


    sieht da zwar anders aus, aber nimmt sich auch nich viel. warum nich mal freier und athirson???

  • Zitat

    Original von Zwerg


    sieht da zwar anders aus, aber nimmt sich auch nich viel. warum nich mal freier und athirson???


    Weil Athirson ein Verhältnis mit Skippy´s Frau hatte!! :LEV19

  • Zitat

    Original von Undertaker


    Weil Athirson ein Verhältnis mit Skippy´s Frau hatte!! :LEV19


    Hab seit ein paar Spieltagen den Eindruck, dass Babic da auch seine Finger dran hatte :LEV16

  • Meine Aufstellung:



    --------------------------Adler------------------------------
    Castro-------Callsen-Bracker---Haggui-----Stenman
    ----------------------Schwegler---------------------------
    Freier--------------Schneider---------------------Babic
    ----------Voronin---------------Kießling------------------


  • Absolut! Eine bessere kommt mir auch nicht in den Sinn :LEV6


  • leider ist es deine und so eine wird wohl nie von skibbe sein :LEV11

  • Die Bielefelder können mit einem Dreier endgültig den Klassenerhalt perfekt machen und ich habe den Eindruck, die Spieler sind sich zu sicher , was die UEFA-CUP-Quali angeht.


    Daraus resultierend, tippe ich mal auf ein 1:2!

  • Zitat

    Original von Goal04
    ich habe den Eindruck, die Spieler sind sich zu sicher , was die UEFA-CUP-Quali angeht.


    genau so sind die in cottbus auch aufgetreten. vermittelt wird der eindruck ja auch vom auftreten von skibbi und rudi. der arena-kommentator meinte ja auch am anfang direkt, es würd um nix mehr gehen, weil "der uefa-cup-platz sicher" wäre. hat zwar nich direkt was mit uns zu tun, wenn ein fernseh-depp sowas erzählt, spiegelt aber die falsche einschätzung der realität bei unseren leuten wieder.

  • Ich würde so aufstellen:


    Adler - Castro, JICB, Haggui, Babic - Schneider, Schwegler, Rolfes - Barbarez - Voronin, Kießling


    Bank: Butt, Madouni, Stenman, Ramelow, de Wit, Freier, Papa



    Begründung: Schwegler hat sich seinen Platz verdient, Rolfes und Babic sind offensiv stärker als Ramelow und Stenman
    Barbarez' größte Stärke (die Pässe) kommt am besten hinter 2 Spitzen zum tragen


    Alternativ könnte ich mir noch Stenman für Babic und Babic wiederum für Rolfes vorstellen.
    allerdings ist Rolfes bei allen unglücklichen Aktionen zuletzt, aggressiver in den Zweikämpfen als Marko Babic.

  • Zitat

    Original von Undertaker


    Weil Athirson ein Verhältnis mit Skippy´s Frau hatte!! :LEV19


    Skibbe hat keine Frau der war letztens mal in der Nachtresidenz in düsseldorf mit einer ziemlich scharfen Frau die ich von früher aus dem Neuschwanstein kenne. Hat ziemlich schnell gekaut der Mann :LEV19


    Ist aber bei Trainern unserer Mannschaft ja nichts neues :LEV19

  • Zitat

    Original von lupo
    Ich würde so aufstellen:


    Adler - Castro, JICB, Haggui, Babic - Schneider, Schwegler, Rolfes - Barbarez - Voronin, Kießling


    Gegen die kampfstarken Bielefelder mit Haggui, Barbarez und Rolfes, da wird's mir anders, ehrlich.


    Mag ja sein, dass jeder von denen irgendwann mal (wieder, Rolfes) in Tritt kommt, aber derzeit?


    Haggui war in Cottbus zum x-ten male der Seuchenvogel, der Junge zieht das Unglück an wie das Licht die Motten. Derzeit jeden anderen lieber in der IV, als ihn. Zur Not einen der Jungs aus Ulfs Zweiter.


    Rolfes ist außer Form, und das nicht erst seit gestern. Sollte sich eine schöpferische Pause nehmen. Warum nicht Schwegler und Ramelow im DM, wäre einen Versuch wert.


    Barbarez war in dieser Mannschaft immer ein Fremdkörper, und wird es wohl immer bleiben. Ein gut gemeinter Transfer (Erfahrung für die Offensive), aber leider ein Griff ins Klo. Ich kann mich nicht erinnern, dass schon mal jemand im Trikot von Bayer 04 die Spiele so eingeschläfert hat, wie Barbarez. Dann doch lieber Barnetta, der scheint langsam wieder zu kommen.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • barnetta ist gesperrt, juan auch... also du willst doch nicht ernsthaft madouni auf dem platz sehen???

  • Zitat

    Original von Zwerg


    barnetta ist gesperrt


    Sorry, ich vergaß. Die 5.Gelben häufen sich echt in letzter Zeit. Vorige Woche Voronin, jetzt Juan und Barnetta. Ob das alles so sein muss...


    Zitat

    Original von Zwerg


    du willst doch nicht ernsthaft madouni auf dem platz sehen???


    Wie wär's mal mit Alex Meyer. Der war gegen Düsseldorf so motiviert und giftig, dass Ulf ihn sogar in der Halbzeit raus nahm, weil er am Rande der gelb-roten wandelte. Der Junge ist heiß, will beweisen dass er kein Fehleinkauf ist und seine langwierige Verletzung gut überwunden hat. Außerdem wird der Alex nächste Saison sowieso öfter ran müssen, oder glaubt hier jemand an die wundersame Rückkehr des Floppe Senior?

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.