Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Heut eher unauffällig..defensiv gut, offensiv kaum was zu sehen!


    Acu das kann er also! :)


    Er ist ja auch hauptsächlich für die Defensive vorgesehen. Die Aufgabe hat er sehr gut gelöst. Der Junge ist gerade mal 20Jahre. Wir werden noch sehr viel Freude an ihm haben, keine Sorge. Man kann von einem so jungen Spieler nicht konstant so Weltklasse Leistungen wie in Hannover erwarten.


    Warten wir's ab... Vielleicht zaubert er uns ja gegen die Bauern zum Sieg^^

  • Top Leistung heute :LEV3 :LEV3 :LEV3 versteht sich mit Barbarez dazu auch noch im Spiel blendend :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • dieser junge ist soo fantastisch !! :LEV3 :LEV3
    heute unglaublich zweikampfstark finde ich...außerdem hat der ne geile technik, ab und zu ein kabinettstückchen...und dann auch noch dieser wunderbare doppelpass :LEV2 :LEV2

  • wenns so weitergeht bleibt er nich mehr lange :LEV16 :D
    UND WEHE ER WIRD ZU DEN BAUERN ABGEGEBEN DANN REIß ICH WOLLE DEN KOPP AB :LEV12 :LEV12 :LEV12
    Aber das ist Zukunftsmusik :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    wenns so weitergeht bleibt er nich mehr lange :LEV16 :D
    UND WEHE ER WIRD ZU DEN BAUERN ABGEGEBEN DANN REIß ICH WOLLE DEN KOPP AB :LEV12 :LEV12 :LEV12
    Aber das ist Zukunftsmusik :LEV2


    Boah, dieses Rumgeheule und Schwarzmalerei geht mir langsam auf den Keks hier.

  • Zitat

    Original von Arena
    Mir auch!
    Wenn mal einer ein gutes Spiel macht reden direkt alle davon, dass uns der Spieler wahrscheinlich bald verlassen wird!
    Schlimm


    Ja so wars doch auch oder nicht?????
    Wenn Vidal dieses Saison so spielt wie bisher dann ist er bald weg !!!!
    so wars bei Berbo,Juan,Lucio,Ballack,Emerson uvm. auch :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Ja so wars doch auch oder nicht?????
    Wenn Vidal dieses Saison so spielt wie bisher dann ist er bald weg !!!!
    so wars bei Berbo,Juan,Lucio,Ballack,Emerson uvm. auch :LEV11


    Abwarten Jungens, ihr redet schon so bevor er überhaupt mal alles gezeigt hat. Und wenn wir nächstes Jahr international spielen ist der bei uns gut aufgehoben, für seine Karriere ist es sicherlich besser wenn er nicht gleich zu nem Internationalen Topverein wechselt wo er mit Geld überschmissen wird...

  • Gibt ja auch Gegenbeispiele die nicht weggegangen sind: Kirsten, Schneider... Davon mal ab: Lieber so nen Spieler mal in den Reihen gehabt haben und er geht dann irgendwann mal als auf solche Leute zu verzichten...

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Ja so wars doch auch oder nicht?????
    Wenn Vidal dieses Saison so spielt wie bisher dann ist er bald weg !!!!
    so wars bei Berbo,Juan,Lucio,Ballack,Emerson uvm. auch :LEV11



    Du solltest einfach die Mechanismen der Welt akzeptieren. Bekommt Vidal irgendwann ein Angebot mit großem Gehalt, geht er, bekommt Adler das Angebot, geht er auch - zumindest die Wahrscheinlichkeit ist dafür sehr groß.
    Gute Spieler kommen und gehen, so ist es nunmal. Spieler wie Ulf und Schnix bilden eben auch mal ne Ausnahme, aber eine wirkliche.
    Freue dich doch lieber darüber, was für tolle Spieler bei Bayer schon gespielt haben und derzeit spielen.
    Vidal macht Spaß - und solange er bei uns spielt, solltest auch du es geniessen...