Arturo Vidal

  • wieder zu vidal zurück
    der ist jetzt echt kurz vor gelb-rot
    ja ich würde ihn auch als 10er aufstellen



    wollen wir hoffen dass wir vidal in der 2. halbzeit noch sehen können und er jetzt nicht ausgewechselt wird.

  • Zitat

    Original von gonzo27
    wieder zu vidal zurück
    der ist jetzt echt kurz vor gelb-rot
    ja ich würde ihn auch als 10er aufstellen



    wollen wir hoffen dass wir vidal in der 2. halbzeit noch sehen können und er jetzt nicht ausgewechselt wird.


    Was hat das Hier zu suchen!!!!!!!!

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Eklat bei U20-Weltmeisterschaft
    ERSTELLT 20.07.07, 10:08h



    Schiedsrichter Wolfgang Stark auf der Flucht.



    Artikel mailen
    Druckfassung

    Toronto - Der deutsche Fußball-Schiedsrichter Wolfgang Stark ist nach dem Halbfinale der U20-Weltmeisterschaft in Kanada von wütenden chilenischen Spielern und Fans attackiert worden. Der Landshuter hatte beim 3:0 von Titelverteidiger Argentinien gegen Chile Gary Medel und Dagoberto Currimilla vom Platz gestellt und musste wie seine Assistenten Jan-Hendrik Salver und Volker Wezel nach dem Abpfiff von Ordnern vor aufgebrachten Spielern geschützt werden. Danach musste er in einem Hagel von Wurfgeschossen in den Kabinengang sprinten, um nicht verletzt zu werden.
    Auch in den Katakomben des Stadions von Toronto gaben die Chilenen keine Ruhe. Es kam zu einem Handgemenge mit der Polizei, nach dem alle 21 Spieler kurzzeitig verhaftet wurden. Inzwischen sind die Unruhestifter aber wieder auf freiem Fuß. Der Weltverband FIFA leitete umgehend eine Untersuchung ein.


    Argentinien trifft im Finale auf Tschechien, das Österreich tags zuvor mit 2:0 besiegt hatte. Angel Di Maria (12.) fügte den Chilenen in Toronto das erste Gegentor des Turniers zu, Claudio Yacob (65.) und Maximiliano Moralez (90.) machten alles klar. Das Endspiel findet am Sonntag ebenfalls in Toronto statt.


    (sid)


    ksta

  • Kaum zu fassen, dass man so etwas nach wie vor lesen muss.
    Ich dachte so etwas würde man nach dem Vorfall seinerzeit in der Türkei nicht wieder in den Stadien sehen (hab das damals live im TV gesehn. Erschreckend.)


    Hoffe nur das Vidal sich auf dem Platz zu benehmen weiss wenn er für uns spielt. Allerdings scheint er kein Kind von Traurigkeit zu sein. Wenn ich das in dem anderen Fred richtig gelesen habe, ist er teilweise richtig hart reingegangen beim Spiel gegen die Argentinier. :LEV16

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • na da haben wir uns ja was eingehandelt, nicht nur das der typ offensichtlich noch nie in seinem leben verteidiger gespielt hat, jetzt auch noch sone aktion. aber das passt ja. vlt. sollte man mal lieber wieder n bissel mehr auf den charakter der spieler gucken, und nicht solche querulanten ins team bringen. der eine erzählt mit seinen 18 lenzen, er möchte "!!!besser!!!" als berbo werden, und der andere erzählt vor seinem aller ersten europagastspiel was von titeln, und verprügelt gleich mal einen schiedsrichter, den er hierzulande definitiv wieder sehen wird.


    herzlichen glückwunsch!!!!!! zum glück haben wir noch gresko!!!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • man kanns auch übertreiben, klar ist die Aktion vom chilenischen Team nicht in Ordnung,aber steht irgendwo, dass Vidal da einen der Beteiligten war? Außerdem loben hier doch alle Spieler wie Ramelow,die auch mal dazwischen haue können und wenn Vidal dann mal dazwischen haut ist es auch falsch. Ich hab lieber Spieler die acuh mal porvozieren und polarisieren als brave Jugs die sich 90 Minuten verstecken. Und dass er kein Verteidiger sein soll, kann ich auch nicht glauben, weil er dann bestimmt zur Wahl des Spieler des Turnier stünde, wenn seine Seite imme roffen wäre und 'n gesunder Offensivdrang kann nicht schelcht sein, siehe z.B. Lahm...
    Zu Kurdov: Ich finde es völlig in Ordnung,wenn man 'n gesudes Selbstbewusstsein aht und sich Ziele steckt, die zuerst vlt völlig übertrieben scheinen,aber soll er sagen,er wäre lieber abgewrackter Bäcker in der bulgarischen Provinz??

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    man kanns auch übertreiben, klar ist die Aktion vom chilenischen Team nicht in Ordnung,aber steht irgendwo, dass Vidal da einen der Beteiligten war? Außerdem loben hier doch alle Spieler wie Ramelow,die auch mal dazwischen haue können und wenn Vidal dann mal dazwischen haut ist es auch falsch. Ich hab lieber Spieler die acuh mal porvozieren und polarisieren als brave Jugs die sich 90 Minuten verstecken. Und dass er kein Verteidiger sein soll, kann ich auch nicht glauben, weil er dann bestimmt zur Wahl des Spieler des Turnier stünde, wenn seine Seite imme roffen wäre und 'n gesunder Offensivdrang kann nicht schelcht sein, siehe z.B. Lahm...
    Zu Kurdov: Ich finde es völlig in Ordnung,wenn man 'n gesudes Selbstbewusstsein aht und sich Ziele steckt, die zuerst vlt völlig übertrieben scheinen,aber soll er sagen,er wäre lieber abgewrackter Bäcker in der bulgarischen Provinz??


    1. seine seite war nicht offen, weill er ja fast nie als verteidiger aufgestellt war, und somit ein anderer hinten stand.


    2. es hätte vollkommen gereicht, zu sagen man wolle versuchen so gut wie berbo zu werden, dass ist in anbetracht der tatsache das berbo ein weltklassespieler ist ein sehr ehrgeiziges ziel, zu sagen man wolle besser werden ist schlicht und ergreifend vermessen.


    3. dazwischen hauen ist gut, aber spätestens wenn man gelb hat, sollte man wieder etwas vorsichtiger zu werke gehen, und ich glaube auch nicht, dass vidal brav in der kabine gesessen hat, und dann trotzdem mit auf die wache musste.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    na da haben wir uns ja was eingehandelt, nicht nur das der typ offensichtlich noch nie in seinem leben verteidiger gespielt hat, jetzt auch noch sone aktion. aber das passt ja. vlt. sollte man mal lieber wieder n bissel mehr auf den charakter der spieler gucken, und nicht solche querulanten ins team bringen. der eine erzählt mit seinen 18 lenzen, er möchte "!!!besser!!!" als berbo werden, und der andere erzählt vor seinem aller ersten europagastspiel was von titeln, und verprügelt gleich mal einen schiedsrichter, den er hierzulande definitiv wieder sehen wird.


    herzlichen glückwunsch!!!!!! zum glück haben wir noch gresko!!!!!


    Da du ja Anscheinend in der Kabine dabei warst, du weisst, dass er ein Querulant ist, und dass er einen Schiedsrichter verprügelt hat, kannst du uns ja noch ein paar Einzelheiten über ihn erzählen.

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Da du ja Anscheinend in der Kabine dabei warst, du weisst, dass er ein Querulant ist, und dass er einen Schiedsrichter verprügelt hat, kannst du uns ja noch ein paar Einzelheiten über ihn erzählen.


    siehe post darüber, er wird auf jeden fall nicht als einzigster brav in der kabine gewesen sein. bei solch einer aktion ist alles andere als sich zu entfernen und sich deutlich davon abzugrenzen absolut verwerflich, dass ist es was ich ihm vorwerfe, dass er selbst zugeschlagen haben mag, hab ich nie behauptet, davon dass er aber zumindest daneben stand ist auszugehen!!!


    edit: hab nochmal nachgelesen, hatte schon geschrieben, er hätte ihn verprügelt, da gebe ich dir natürlich recht, dass weiß ich nicht, wollte ich ihm auch nicht unterstellen, dennoch hätte er sich entfernen müssen.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

  • Genau.


    Vidal wird der einzige Spieler sein ,der in Doofmund mit den Bayer04-Fans im Knast sitzt. :LEV16


    :LEV5


    Arturo


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Mann ohn mann! Hoffentlich war der Junge da vernünftig und hat nich zugeschlagen!


    Also immerhin auf den Fotos auf denen der Schiri angegangen wird kann ich ihn nirgends sehen! :LEV7



    Nich dass es da noch ne Strafe von der FIFA gibt!

  • Wer schonmal in einer Mannschaft gespielt hat, weiß das man zwangsläufig bei seinen Kameraden ist, denn sonst wäre das Standing innerhalb der Mannschaft ein sehr schweres. Ich finds hier immer wieder geil, wie Leute mit absolutem Un-/Halbwissen eine totale Analyse von allem und jedem abgeben können. Wirklich beeindruckend.