Arturo Vidal

  • ich könnte kotzen wenn ich sowas lese, echt unglaublich, er hat mal gar keine schuld an der schlechten rückrunde :LEV11 unter einem anderen trainer wäre er schon längst auf die tribüne verband worden, bei seinen ausschreitungen. dem gehört der arsch versohlt dass er nicht mehr weiß ob er männlein oder weiblein ist :LEV17

  • Wenn ich so was lese, kann ich mich vor lachen nicht mehr halten.


    Na, wer ist denn Schuld an den schlechten Spielen? Wir Fans? Nein liebe Spieler. Sucht die Fehler mal bei euch. Wer steht denn auf dem Platz?


    Ihr verbockt den ganzen Mist und wollt euch dann verpissen. Meinetwegen können die ganzen Söldner a la Vidal und Barnetta gehen. Mit solchen Spielern kann ich mich überhaupt nicht identifizieren.


    Eigentlich bist du in der Saison nur durch rote Karten aufgefallen. Mehr hattest du kaum zu bitten. Wieso unser Trainer so lange an dir festgehalten hast, soll mir mal einer erklären.


    Adios Vidal und Danke für Nichts! :LEV19

  • „Wenn ich bleibe, müssen wir um die Meisterschaft spielen und nicht so viele Punkte verschenken wie diese Saison“, fordert Vidal. „Wir haben gegen die Besten gewonnen, gegen Kellerkinder verloren. Wegen Dummheiten konnten wir nicht um die Spitzenplätze spielen.“


    wenn er das wirklich so gesagt haben sollte, dann hat der nicht nur zu viel Temperament, sondern auch nicht mehr alle Tassen im Schrank!


    Was ne Pflaume!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ich han langsam das Gefühl das Spieler wie Vidal und Barnetta mit ihren öffentlichen Aussagen nur Druck auf die Gespräche machen wollen.


    Anders kann ich mir so einen Schwachsinn nicht erklären. :LEV9

    "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."
    Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990

  • Habe mir das mal in den chilenischen Internetseiten angeschaut. Die Sätze stehen so da, aber er sagt auch, dass er sich wohl fühlt und sie eine tolle Truppe zusammenhaben. Denke auch, dass er ein bisschen Druck machen will oder einfach frustriert über die Situation ist.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Denke auch, dass er ein bisschen Druck machen will oder einfach frustriert über die Situation ist.


    Das ist ja auch vollkommen zu verstehen, auch wenn die Spieler selbst großen Anteil daran haben. Aber warum muß dann immer hingegangen werden und von Wechsel gesprochen werden um seine Frustration auszudrücken?
    Kann man nicht als erwachsener Spieler hingehen und sagen: Wir haben es verbockt und ich bin frustriert?
    Sowas würde dann sogar noch positives Ausdrücken, nämlich Erlichkeit, Selbstkritik und Kampfeswille.


    Naja, werden sowas wohl nie erleben.

    "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."
    Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990

  • noch einer der mit Talent im Fuß aber nicht mit Talent im Kopf gesegnet wurde.


    Kann man von mir aus auch abgegeben werden. Er und Barnetta sind für mich die ersten Kandidaten. Dann kommt der Castro.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    noch einer der mit Talent im Fuß aber nicht mit Talent im Kopf gesegnet wurde.


    Kann man von mir aus auch abgegeben werden. Er und Barnetta sind für mich die ersten Kandidaten. Dann kommt der Castro.


    Den Arturo abzugeben wäre in meinen Augen ein ganz großer Fehler!!! Er ist einer der sich immer zu 100% ins Zeug legt (wenn auch manchmal zuviel). Aus ihm wird mal ein richtig Großer, davon bin ich überzeugt! Bitte behalten!!! :levz1

  • Zitat

    Original von messi_19


    Den Arturo abzugeben wäre in meinen Augen ein ganz großer Fehler!!! Er ist einer der sich immer zu 100% ins Zeug legt (wenn auch manchmal zuviel). Aus ihm wird mal ein richtig Großer, davon bin ich überzeugt! Bitte behalten!!! :levz1


    Niemals wird aus dem ein großer! Total überschätzt. und auf der 10er Position maßlos überfordert

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    Niemals wird aus dem ein großer! Total überschätzt. und auf der 10er Position maßlos überfordert


    Er ist ja auch kein 10er sondern ein DMF!!! Und für mich einer der Besten im Kader dieser Saison (was bei leibe nicht schwer war :levz1) Wir sprechen uns nochmal in 2 Jahren Big O! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Big O
    „Wenn ich bleibe, müssen wir um die Meisterschaft spielen und nicht so viele Punkte verschenken wie diese Saison“, fordert Vidal. „Wir haben gegen die Besten gewonnen, gegen Kellerkinder verloren. Wegen Dummheiten konnten wir nicht um die Spitzenplätze spielen.“


    Kann mir mal jemand verraten, was an diesen Aussagen so schlimm ist? Wo schiebt er denn da anderen die Schuld in die Schuhe? Wer sagt denn, dass er mit Dummheiten nicht auch seine Defizite meint? Er schiesst da weder gegen andere Spieler noch gegen den Trainer, sondern spricht einfach von "wir". :LEV9

  • Die Aussagen eines 21jährigen Hitzkopfs sollte man jetzt nicht auf die Goldwaage legen. Das hat er auch in der Erregung nach dem verlorenen Finale gesagt. Wenn mit einem neuen Trainer, der hoffentlich mit jungen Leuten besser umgehen kann als der Problembär, mal wieder etwas Ruhe einzieht, wird er es wohl wieder anders sehen. Wenn er nicht eine professionellere Einstellung entwickelt, wäre er sowieso auf der Streichliste und auch für Topclubs uninteressant.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Kann mir mal jemand verraten, was an diesen Aussagen so schlimm ist? Wo schiebt er denn da anderen die Schuld in die Schuhe? Wer sagt denn, dass er mit Dummheiten nicht auch seine Defizite meint? Er schiesst da weder gegen andere Spieler noch gegen den Trainer, sondern spricht einfach von "wir". :LEV9


    Wenn er die eigenen Dummheiten meint, wieso will er dann weg?

  • Zitat

    Original von BigB
    Die Aussagen von Barnetta und jetzt Vidal sagen einiges über den Charakter dieser Mannschaft aus. Schuld sind offenbar immer die anderen.


    Und ich denke, das dies eher unser Problem ist als der Trainer. Bei diesem Haufen wird jeder Trainer vor die Wand laufen.... :LEV17

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von BigB


    Wenn er die eigenen Dummheiten meint, wieso will er dann weg?


    was an der Aussage, die er da getroffen hat, ist falsch?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    was an der Aussage, die er da getroffen hat, ist falsch?


    Er beklagt die Dummheiten der eigenen Mannschaft (und damit auch seine eigenen) und gibt dann sowas von sich:


    Zitat

    „Ich weiß nicht, ob ich gehe oder bleibe. Ich habe andere Möglichkeiten“, sagt Vidal trotz Vertrags in der heimischen Presse.


    Genau wie bei Barnetta ist das eine unglaubliche Aussage. Ob er jetzt weg will oder nur pokern will, ist dabei egal. Wenn man selbst etwas verbockt hat, macht man sich nicht einfach aus dem Staub.