Amateure gegegn Fortuna

  • Zitat

    Original von Schweizer19
    das ist ja das problem,das die amas nicht beachtet werden. bin am sonntag dabei und werde sie unterstützen


    Ja, ich geh auch auf jeden Fall und wenn sich irgendwie ein Support ergibt bin ich dabei :LEV19

  • Zitat

    Original von eva2012


    Ja, ich geh auch auf jeden Fall und wenn sich irgendwie ein Support ergibt bin ich dabei :LEV19


    Ich auch :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von svb boy04
    bin auch mit paar leuten dabei!!aber einer sollte mal ein megafon besorgen :LEV18


    Warum? Die paar Leute bekommt man auch ohne Megaphon zum richtigen Gesang.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Bayer II - Fortuna 1:2


    Und Elfmeter Leverkusen...De Wit verwandelt



    Krecidlo Rote Karte

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    3 Mal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Denke das ulf jetzt das Ziel direkter Wiederaufstieg ausrufen sollte ... :LEV3

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Ich war heute mit meinem "größeren" unter den 3.100, wir haben uns das Spiel angesehen.


    Fazit? Ein ziemlicher Sommer-Kick, es gab bei Licht betrachtet von den insgesamt 28 Aktiven nichts zu sehen, was irgend jemanden erschrecken könnte. Unsere Bayer-Bubis stehen zu Recht im Keller, und die Fortuna wird der 3.Liga noch lange erhalten bleiben. Null Gedanke Richtung Aufstieg, das können die vergessen. Wenn Wehen, Hoffenheim oder Braunschweig heute mal 20 Minuten Ernst gemacht hätte, sie hätten locker 4:0 oder 5:0 gewonnen. Wohlgemerkt, egal gegen welche der beiden Mannschaften.


    In Bezug auf die "Sichtung" möglicher Kandidaten für unsere Erste Mannschaft also fast eine Nullnummer. Mit zwei, drei Ausnahmen.


    So schwach wie Fernandez gespielt hat, wäre ein Keeper wie der Düsseldorfer Deuss einen Gedanken wert. Der spielte sehr sicher, und wenn Butt wirklich geht, sollten Holzi & Rudi auf dieser Position nachbessern. Deuss wäre einer.


    Das gleiche gilt für de Wit. Lichtblick im Mittelfeld, gute Ideen, zweikampfstark, und den Handelfmeter sicher verwandelt. Das ist einer für Skibbe, ohne Frage.


    Schließlich noch Touré. Ihm tat eine Umstellung von Ulf in der zweiten Halbzeit ganz gut. Denn da spielte Touré LV, und machte das richtig gut. In der ersten Halbzeit als RV eher mit Licht und Schatten.


    Das war es aber auch schon. Schmidt hat Talent, hätte ohne das Handspiel (Elfmeter) sein Tor gemacht. Aber gegen eine kompakte Abwehr hat er noch so seine Probleme. Der Rest war heute Schweigen. Das gilt aber auch für so erfahrenen Haudegen wie Albertz, Feinbier oder Anfang. Da kam heute wirklich nicht viel.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    In Bezug auf die "Sichtung" möglicher Kandidaten für unsere Erste Mannschaft also fast eine Nullnummer. Mit zwei, drei Ausnahmen.


    Stimme dem post grösstenteils zu. Ausnahmen habe ich heute allerdings praktisch garkeine gesichtet. Mit etwas goodwill allenfalls de Wit, Touré fand ich z.B. ganz schwach (keine Grundschnelligkeit, Zweikampfverhalten auch nix). Meyer hätte vielleicht etwas mehr Ruhe als IV reinbringen können, der schien aber sehr nervös und wurde rotgefährdet vorzeitig vom Ulf aus dem Spiel genommen. Die Düsseldorfer hatten nach dem Platzverweis inkl. Elfer-Ausgleich das Spiel trotzdem weitgehend unter Kontrolle, die Chancenverwertung vom Bayer war schwach und die Defensive noch schwächer :LEV16


    *ging dann bei der TV-Übertragung aus Cottbus ähnlich weiter..ein Nachmittag zum Vergessen!


  • also man kann leute wie de wit, toure und schmidt, nur weil sie in die nähe der ersten mannschaft geredet werden, auch krampfhaft gut sehen.


    bei schmidt stimme ich sogar zu, hat ein ordentliches spiel gemacht als einzige spitze. das toure in der 2. halbzeit besser war lag auch eher daran das düsseldoof fast nur noch verteidigt und gekontert hat. im spiel nach vorne kam von ihm auch absolut gar nix. von de wir kam im vergleich zu bendovsky viel weniger impulse im offensiv spiel, der junge hat richtig spaß gemacht heute. in bezug auf fernandez muss ich dir zustimmen. bei dem lattenschuß sah er nicht das einzige mal richtig dumm aus. von seiner mütze mal gar nicht gesprochen.


    aber alles in allem hat man schon gesehen, warum unter den 5 absteigern 4 teams von bundesligisten sind. viele talentierte jungs, aber der schuß "abgewixtheit" und erfahrung fehlt da einfach. schade das viele dieser talente, nicht nur bei uns, in der nächsten saison nicht mehr diese bühne bekommen ihr können zu beweisen.

  • Zitat

    Original von Zwerg


    in bezug auf fernandez muss ich dir zustimmen. bei dem lattenschuß sah er nicht das einzige mal richtig dumm aus. von seiner mütze mal gar nicht gesprochen.


    aber alles in allem hat man schon gesehen, warum unter den 5 absteigern 4 teams von bundesligisten sind. viele talentierte jungs, aber der schuß "abgewixtheit" und erfahrung fehlt da einfach. schade das viele dieser talente, nicht nur bei uns, in der nächsten saison nicht mehr diese bühne bekommen ihr können zu beweisen.


    Ja, die schwarze Sonnenkappe von Fernandez. Ständig lag sie woanders herum. Mal verlor er sie im Fünfmeterraum, mal an der Strafraumgrenze, mal auf der Torlinie, nur auf dem Kopf von Fernandez wollte sie partout nicht bleiben. Und der Heber aus 40 Metern an die Latte setzte dem ganzen "die Kappe auf". Fernandez und sein Cappy, eine echte Lachnummer, wäre eine eigene Kamera wert gewesen.:LEV14


    Jetzt, da wir seit wenigen Stunden wissen, dass Hans-Jörg Butt definitiv gekündigt hat, bekommen die Worte bzgl. der TW-Frage von gestern natürlich neues Gewicht. Nächste Saison hinter Adler nur die unerfahrenen Fernandez und Domaschke, das kann es ja wohl nicht sein. Der Vorschlag mit Deuss ist mein voller Ernst, der machte gestern wirklich einen guten Eindruck. Außerdem bringt er die nötige Erfahrung mit, er wird im August 28. Also warum nicht?


    Zwerg, zu deiner Beurteilung der BL-Zweitmannschaften die diese Saison absteigen (LEV, DO, MG, B, KL, evtl. auch KA + 1860), gibt es noch einen sehr entscheidenden zusätzlichen Gesichtspunkt. Denn die nächste Saison 2007/08 ist die l e t z t e Regionalliga-Saison in der bisherigen Form. Am Saisonende steht für a l l e Zweiten Mannschaften, die dann noch dabei sind, der Zwangsabstieg. 2008/09 startet nämlich die eingleisige 3.Liga, und in der wird es keine Zweiten Teams mehr geben. Diese dürfen ab 2008/09 allenfalls in der 4.Liga spielen, welche als neue dreistufige Regionalliga an den Start gehen wird. Es kann also sehr wohl von Vorteil sein, den Abstieg bereits diese Saison billigend in Kauf zu nehmen, um dann über eine gute Plazierung in der Oberliga 2007/08 mit "Aufwind" in die neue Regionalliga zu starten, anstatt mit den Unwägbarkeiten eines Zwangsabstieges antreten zu müssen.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.