Theofanis Gekas Thread

  • Ich als Gekas + "Bayer04Fan" :LEV3 :bayerapplaus.


    Ok Skibbe hat ihn heute wieder auf der Bank schmoren gelassen aber ich hätte ihn auch so ab der 70. min gebracht da Kieß und Barni platt waren und das wäre voll Inordung. Bayer hat gut gespielt und auch ohne Fanis seine Tore gemacht. Aber so macht der Skibbe dem Gekas keine Freude wenn er ihn 90 min schmoren lässt. Nungut schauen wir mal wie es weiter geht. gegen Hansa muss er ja so gesehen von Anfang an. Ich finde es Auswärts mal Ok mit einem Stürmer aber sorry Zuhause auch gegen schwache Gegner sollte man mit 2 Stürmer spielen.

  • Zitat

    Original von Stolz
    Warum lässt Skibbe ihn nicht spielen?
    So einen Luxus an treffsicheren Stürmern haben wir ja nicht, denke nicht das er hier sehr Glücklich wird.
    Hätte heute für Barnetta spielen können!
    Aber blos kein 4-4-2.


    Barnetta hat ein Tor geschossen!


    Was soll denn 442 sein.


    Wir haben mit 4 Stürmern gespielt, davon war einer die Spitze.
    Auswärts brauchen wir Meilenfresser und weniger "Rumsteher".
    Ich will Gekas nicht als Rumsteher beleidigen, aber die 3 Kollegen rennen eben mehr.


    Zuhause ist es schon ok, wenn ein Strafraumstürmer unterwegs ist.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • also man hätte ihn wirklich mal einwechseln können so ab der 65. minute


    so ist es einfach schade, erinnert ja shcon fast an die schlimme athirson geschichte, wenn man ih braucht kommt er, wenn nicht dann nicht, schade schade.


    Hoffe er schlägt skibbe mit nem hattrick gegen rostock verbal aufs maul :bayerapplaus

  • ach ich würd mal keine Panik kriegen!ich mein Kieß fehlt uns gegen Rostock da wird er definitiv spieln!
    dann gilt es für ihn!und dann gegen Bremen???Hmm, da bin ich überfragt ob er spielt!
    allerdings hat Skibbe ja auch heute vorm Spiel gesacht das ihn einige Entscheidungen nicht leicht gefallen sind!

  • Ein schwieriger Fall für Herrn Skibbe. Ohne Gekas steigt die spielerische Qualität, mit Gekas die Torgefahr (zumindest in der Theorie). Wenn nun aber die "spielerische" Qualität auch Tore schießt wird es schwer für Gekas. Gekas Problem, wir gewinnen auch ohne ihn recht locker. :LEV19


    Die beste Lösung ist wenn Gekas Geduld entwickelt. Rolle hinnehmen, reinkommen, Tore machen. Wenn er seine Chancen mehr nutzt wird er auch bei Skibbe spielen. Solange die Chancenverwertung nicht wirklich stimmt, wird sich Skibbe für die spielerische Qualität entscheiden.


    Aber für sein 1'te Jahr können wir m.E. mit Gekas sehr zufrieden sein. Er wird schon seine Rolle in unserem modernen Fußball finden. :LEV19

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von barnetta123


    glaube dass er samstag definitiv nicht spielt.


    Fänds geil, wenn er Gekas immer noch draußen lassen würde :) Barbarez im Sturm? Schneider? Oder halt: Sinkiewicz wird von Skibbe ja überall eingesetzt, nur nicht in der Abwehr, wieso also nicht:


    Castro-Haggui-Friedr-Sarpei
    -----Ramelow---Rolfes--------
    Freier----Barbarez----Dum--- (Wunschtraum)
    ---------Sinkiewicz--------------


    :LEV14

  • Zitat

    Original von Damar911


    zum Beispiel beim 1-0 auf Schalke


    wusste,dass das kommt..dass man dort aber bis auf den konter nahezu nichts nach vorne hin bekam und hinten adler sensationell hielt ist nun mal auch ne sache..mit der taktik und butt damals im tor,da wäre es garnicht zu so nem konter gekommen :LEV18


    ein barbarez als alleinige spitze ist für mich taktisch gesehen einfach ein witz