Theofanis Gekas Thread


  • Ach der ralli schreibt immer nur so um halt irgendwas zu schreiben???


    Hmmm, ist mir manchmal auch schon aufgefallen. Aber manchmal machts auch Spass. :LEV19

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Der ist doch wirklich die ärmste Sau, aber da wiederhole ich mich jetzt Spiel für Spiel. Hängt völlig in der Luft, wenn Barbarez mal keinen guten Tag hat und wird dann auch noch ausgewechselt, als könne er irgendwas dafür.

  • Naja er könnte sich die Bälle ja auch aus dem Mittelfeld holen, so wie es Kies (wenn er vorne spielt) und Bulykin machen, wenn sie keine Anspiele bekommen. Ein paar mal hat er das heute sogar getan. Ansonsten hast du aber Recht. Klar hängt seine Leistung von den Anspielen ab und wenn wie heute kaum was kommt, kann er so gut wie nichts machen.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Naja er könnte sich die Bälle ja auch aus dem Mittelfeld holen, so wie es Kies (wenn er vorne spielt) und Bulykin machen, wenn sie keine Anspiele bekommen.


    Und dann? Wen soll er denn anspielen, wenn vorne keiner mehr ist? Der hat gefälligst vorne zu bleiben und auf Anspiele zu warten, nur leider kommen die nicht, wenn Barbarez keinen guten Tag hat.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Naja er könnte sich die Bälle ja auch aus dem Mittelfeld holen, so wie es Kies (wenn er vorne spielt) und Bulykin machen, wenn sie keine Anspiele bekommen. Ein paar mal hat er das heute sogar getan. Ansonsten hast du aber Recht. Klar hängt seine Leistung von den Anspielen ab und wenn wie heute kaum was kommt, kann er so gut wie nichts machen.


    Gebe Dir teilweise Recht...denn er versemmelt auch genügend Chancen wie z.B. gegen Bielefeld.
    Und ich fand seine Auswechslung heute gar nicht mal verkehrt.


    Außerdem sah es so aus als liefe es wegen irgendwas nicht rund.
    Musste doch gestern abend noch behandelt werden.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Das Einzige was nicht Rund läuft, liebe Marion, ist das System in welches ihn unser Weltklasse-Übungsleiter ständig zwingt.
    Der ist da vorne die ärmste Sau, neben Kies, der sich auf Rechts aufreibt.
    Im Endeffekt sehen beide Scheisse aus und können nichts dafür!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Naja er könnte sich die Bälle ja auch aus dem Mittelfeld holen, so wie es Kies (wenn er vorne spielt) und Bulykin machen, wenn sie keine Anspiele bekommen. Ein paar mal hat er das heute sogar getan. Ansonsten hast du aber Recht. Klar hängt seine Leistung von den Anspielen ab und wenn wie heute kaum was kommt, kann er so gut wie nichts machen.


    Dafür ist der einfach nich der Typ das macht Kießling wenn er vorne spielt wie du schon sagst. Würde sagen das das System ziemlich durchschaubar ist wenn man Baranarez ausschaltet hat Gekas keine Chance und über die Flügel Barnetta und Kieß kommen keine Anspiele bzw keine nenneswerten Aktionenen, wenn dann müssen da Dum und Freier spielen. Aber das wird leider eh nicht passieren :LEV16
    Könnte mir noch Bulykin als Sturmpartner vorstellen einer der uach die Bälle für ihn vorleggen kann und Verteiger zu isch zieht.

  • Zitat

    Original von Bob
    Der ist da vorne die ärmste Sau, neben Kies, der sich auf Rechts aufreibt.
    Im Endeffekt sehen beide Scheisse aus und können nichts dafür!


    Sehe ich eben nicht ganz so.
    Was er bei uns schon an guten Chancen versemmelt hat, die hat er in Bochum im Schlaf gemacht.
    Aber es ist eben wie in der 1.Saison beim Kies, et löpt noch nich.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Sehe ich eben nicht ganz so.
    Was er bei uns schon an guten Chancen versemmelt hat, die hat er in Bochum im Schlaf gemacht.
    Aber es ist eben wie in der 1.Saison beim Kies, et löpt noch nich.


    Wenn er denn Chancen bekommt, was eigentlich komplett an Sergej Barbarez liegt. Heute hatte er keine einzige, weil keine vernünftigen Zuspiele. Und das war nicht das erste Mal. Nimmt der Gegner Barbarez aus dem Spiel, hängt Gekas völlig in der Luft.

  • Naja, aber heute, hat er doch nicht mal eine Chance bekommen...
    Bei den Stümpüern (Kies nehme ich hier aus, weil er da völlig Fehl am Platze ist) die bei uns derzeit und leider immer wieder ohne Konsequenzen auf den Flügeln rumrennen, auch kein Wunder.


    Man wusste vorher wie der Gekas spielt, da darf sich jetzt keiner drüber wundern, sondern sein Spiel so gut es geht auf ihn einstellen.
    Sonst hätte man ihn nicht holen dürfen.


    Womit wie wieder bei unserer Flachfeile wären...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Man wusste vorher wie der Gekas spielt, da darf sich jetzt keiner drüber wundern, sondern sein Spiel so gut es geht auf ihn einstellen.
    Sonst hätte man ihn nicht holen dürfen.


    Ich rede ja nicht nur von heute. Sondern es ging mir um die zahlreich vergebenen Chancen, die er auch schon hatte.


    Ganz ehrlich...ich war skeptisch bei dieser Verpflichtung, von wegen Hashemian, Christiansen und Konsorten...in Bochum hui und woanders kriegten sie die Kurve nicht.


    Dann kam die Vorbereitung und ich dachte, nun ja klappt besser als erwartet...die Skepsis wich der Freude. Die Freude ist getrübt aber ich halte es wie bei Kies, Eingewöhnungszeit wird auch ihm gewährt.


    Mal sehen....

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Es liegt einzig und allein an unserem "Trainer", bzw. dessen Spielsystem und dem sturen Festhalten an dem ein oder anderen, was völlig unverständlich ist.


    Ein vernünftiges 4 4 2 mit zwei vernünftig, sich zerreissenden Spielern auf den Flügeln, wäre die Lösung!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Der Gekas ist die ärmste Sau aufm Platz.


    Sicher hat er die eine oder andere Chance vertan. Mit einem Sturmpartner an der Seite, wo er dann auch mal ablegen oder queer passen könnte würde er auch besser aussehen. Jede Abwehr lacht sich doch kaputt wenn sie nur auf einen aufpassen muss. Und dann wird der Kurze auch immer noch hoch angespielt. Aber unser Übertrainer Skibbe sieht das wohl nicht.