Theofanis Gekas Thread

  • Das war gestern richtig schlecht.
    Aber es war auch schwierig für ihn gegen eine so defensiv eingestellte Mannschaft zu spielen. Da waren steilen Pässe auf Gekas schwierig durchzuführen..

  • Ich weiss gar nicht was ihr habt, Gekas spielt doch immer so. Er ist unaufällig tut nicht viel, macht aber urplötzlich mit einer Chance sein Tor. Gestern hat er leider diese eine Chance nicht genutzt, aber sonst hat er so gespielt wie auch die Saison in Bochum.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wenn man ihn 75 Minuten nur mit langen Bällen füttert, sollte man sich echt nicht wundern, wenn er in der "Luft hängt". Die zwei Dinger hätte er machen müssen. Schwamm drüber, wenn der sein erstes Tor macht dann läuft das.

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Ich weiss gar nicht was ihr habt, Gekas spielt doch immer so. Er ist unaufällig tut nicht viel, macht aber urplötzlich mit einer Chance sein Tor. Gestern hat er leider diese eine Chance nicht genutzt, aber sonst hat er so gespielt wie auch die Saison in Bochum.


    kann ich nur zustimmen...nur die ballannahmen sind normal besser,aber das er nicht der mann ist,der 90 minuten aktiv am spiel teilnimmt.


    das war vorher bekannt.


    letzte saison war er doch ach bei bochum glaube ich der mann mit den schwächsten 2 kampfwerten und wenigsten ballkontakten....

  • Wenn man ein "Typ wie Kirsten" ist, und die einzige Aufgabe darin besteht in 90 Minuten ein Tor (oder auch mehrere) zu machen, dann darf man nicht nach 75 Minuten ausgewechselt werden. Den Gekas muss man das ganze Spiel über auf seine Chance warten lassen.


    Was anderes hat er in Bochum nicht gemacht und was anderes wird doch angeblich auch hier nicht erwartet?
    Seine Auswechslung war völlig unverständlich für mich. Mal wieder ein Skibbe-Schachzug allererster Güte.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Wenn man ein "Typ wie Kirsten" ist, und die einzige Aufgabe darin besteht in 90 Minuten ein Tor (oder auch mehrere) zu machen, dann darf man nicht nach 75 Minuten ausgewechselt werden. Den Gekas muss man das ganze Spiel über auf seine Chance warten lassen.


    Was anderes hat er in Bochum nicht gemacht und was anderes wird doch angeblich auch hier nicht erwartet?
    Seine Auswechslung war völlig unverständlich für mich. Mal wieder ein Skibbe-Schachzug allererster Güte.


    Vollkommen richtig. Vor allem dann nicht, wenn noch stürmische letzte 15.min zu erwarten sind. Der Papadopulos hätte zusätzlich zu Gekas vorne rein gehört. Das wäre das richtige Zeichen gewesen, daß man nochmal alles versucht.

  • Der brauch anständige Zuspiele, dann läufts auch. Ich hab irgendwie ein Gefühl, dass Kießling auch etwas daran "schuld" ist, weil er auf rechts eigentlich mehr Zuarbeiter sein sollte, aber sehr oft selbst den Abschluss sucht. Soll slebstverständlich kein Vorwurf an Kießling sein, aber daran leidet halt auch Gekas etwas.

  • Zitat

    Original von Kurzpassspiel


    :LEV5
    Sehr gut! Denk ich genauso!!


    Der Einzige der am Samstag die Nerven verloren hat, war unser Trainer. Ein Gekas ist auch noch in der Nachspielzeit für ein Tor gut. So einen hole ich beim Stande von 0:0 Zuhause gegen Cottbus, nicht eine viertel Stunde vor Schluss vom Feld.
    Mit der Herausnahme hat er Cottbus wohl den grössten Gefallen getan.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob


    Der Einzige der am Samstag die Nerven verloren hat, war unser Trainer. Ein Gekas ist auch noch in der Nachspielzeit für ein Tor gut. So einen hole ich beim Stande von 0:0 Zuhause gegen Cottbus, nicht eine viertel Stunde vor Schluss vom Feld.
    Mit der Herausnahme hat er Cottbus wohl den grössten Gefallen getan.


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bob
    Der Einzige der am Samstag die Nerven verloren hat, war unser Trainer. Ein Gekas ist auch noch in der Nachspielzeit für ein Tor gut. So einen hole ich beim Stande von 0:0 Zuhause gegen Cottbus, nicht eine viertel Stunde vor Schluss vom Feld.
    Mit der Herausnahme hat er Cottbus wohl den grössten Gefallen getan.



    ...wie es Hr. Skibbe macht, ist es verkehrt. Hätte er Gekas durchspielen lassen, hättest Du wahrscheinlich geschrieben: warum bekommt Papa nicht mal ne Chancer!
    Ganz ehrlich, die Idee war gut, im nächsten Spiel trifft er....

  • Wie gut das Du weißt wie ich in dem anderen Fall reagiert hätte. Das ist absoluter Mumpitz was Du da erzählst. Bei mir würde ein Gekas immer durchspielen. Jedenfalls solange, wir noch ein Tor erziehlen müssen.
    Er hat doch letztes Jahr zu genüge gezeigt, dass er seine Tore aus dem Nichts heraus macht.
    Entschuldige, aber wie man ihn bei dem Spielstand vorzeitig vom Platz holen kann, ist für mich unbegreiflich.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Wie gut das Du weißt wie ich in dem anderen Fall reagiert hätte. Das ist absoluter Mumpitz was Du da erzählst. Bei mir würde ein Gekas immer durchspielen. Jedenfalls solange, wir noch ein Tor erziehlen müssen.
    Er hat doch letztes Jahr zu genüge gezeigt, dass er seine Tore aus dem Nichts heraus macht.
    Entschuldige, aber wie man ihn bei dem Spielstand vorzeitig vom Platz holen kann, ist für mich unbegreiflich.


    Muss ich mich anschließen!!!
    Hätte sogar beide auf dem Platz gelassen, sprich Papa und Gekas!!! Oder Kießling ins Sturmzentrum gezogen und Schneider oder Barnetta auf rechts!!!

  • Sicher ist Gekas einer, der immer mal für ein Tor gut ist aber es gibt Tage da würde selbst nach 5 Std keiner rein gehen und ich hatte das Gefühl, als wenn das am Samstag bei G der Fall war.


    Was die Aufstellung gerade vorn angeht, bin ich für diese Variante:


    ----- Gekas - Kiessling -----


    - Barnetta ----- Schneider -

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...wie es Hr. Skibbe macht, ist es verkehrt. Hätte er Gekas durchspielen lassen, hättest Du wahrscheinlich geschrieben: warum bekommt Papa nicht mal ne Chancer!
    Ganz ehrlich, die Idee war gut, im nächsten Spiel trifft er....


    Papa hätte ja siene Chance bekommen können, aber zusammen mit Gekas, ich denke, dass die beiden gut zusammen funktioniert htten. Kann diesen Tausch auch absolut nicht verstehen, vor allem nicht zu hause gegen Cottbus.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...