Theofanis Gekas Thread

  • Willkommen in Leverkusen!!!!!!!!
    Hoffentlich noch mehr Tore als diese Saison !!!


    :LEV3

    Es kann so viel passieren
    Es kann so viel geschehen
    Nur eins weiß ich 100%ig
    Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

  • Ehrlich gesagt glaube ich nicht, das er noch mal sone Saison spielt, wie in Bochum. Zumal unser Supertrainer ja ds Spiel auch nicht auf ihn "zuschneidet"
    In dem Alter (ohne Witz) sich nochmal umzustellen, wird wohl schwer werden. Sehe aber nicht das Problem bei ihm, als viel mehr beim Trainer.


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti
    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, das er noch mal sone Saison spielt, wie in Bochum. Zumal unser Supertrainer ja ds Spiel auch nicht auf ihn "zuschneidet"
    In dem Alter (ohne Witz) sich nochmal umzustellen, wird wohl schwer werden. Sehe aber nicht das Problem bei ihm, als viel mehr beim Trainer.


    Horschti


    meine Meinung voll und ganz getroffen. Das Problem könnte nächste saison wirklich Skibbe heißen, weil Gekas für mich auch kein One-time spieler ist.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott


    meine Meinung voll und ganz getroffen. Das Problem könnte nächste saison wirklich Skibbe heißen, weil Gekas für mich auch kein One-time spieler ist.


    Das Problem ist SKIBBE....und wir werden trotz guter Einkäufe
    den gleichen Beamtenfussball sehen wie immer!
    Entscheidend wird sein, wie weit schlagen die Verstärkungen anderer
    Teams ein - wie stark ist die Bundesliga in der kom. Saison!
    Bayer hat schon mit besseren Mannschaften im Abstiegskampf gesteckt.
    Die Verstärkungen sind eine Seite, wenn sonst nix kommt sind wir
    am 10 Spieltag schon wieder da....

  • Mein Kumpel hat gesagt, Gekas geht - ähnlich wie Kießling- in Levrksuen uter.
    Wir seien Eintags-Käufer. Speilt einer aml eine Saison gut, kaufen wir. So was das mit Kieß. Aber mit Gekas- die sind alle nur neidisch. Wer da nicht zuschlägt ist selbst Schuld.
    Aber trotzdem befürchte ich ähnlcihes wie das, was alle auser Levrksuener Fans schon sicher wissen wollen: Gekas könnte untergehen.

  • ähhhh dann sollen diejenigen doch mal sagen,wem sie sonst für 3.5 Mio holen würden,wenn nicht den Torschützenkönig der Buli...???

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von SechsZuNull
    Mein Kumpel hat gesagt, Gekas geht - ähnlich wie Kießling- in Levrksuen uter.
    Wir seien Eintags-Käufer. Speilt einer aml eine Saison gut, kaufen wir. So was das mit Kieß. Aber mit Gekas- die sind alle nur neidisch. Wer da nicht zuschlägt ist selbst Schuld.
    Aber trotzdem befürchte ich ähnlcihes wie das, was alle auser Levrksuener Fans schon sicher wissen wollen: Gekas könnte untergehen.


    Wird er aber nicht...Kießling ist noch jung und muss sich erstmal an das neue Umfeld gewöhnen, er wird nächte Saison auch besser..Gekas ist erfahren und war vor seinem Wechsel auch schon mal Torschützenkönig in Greece, also ich hab da keine Bedenken :LEV3

  • Zitat

    Original von Nitro
    ähhhh dann sollen diejenigen doch mal sagen,wem sie sonst für 3.5 Mio holen würden,wenn nicht den Torschützenkönig der Buli...???


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod?^^


    Ja, ich weis auch ned. Bratwürste eben. Nürnberger. :LEV9

  • Zitat

    Original von Nitro
    heißt es wen???hmmm.....na ja jeder macht mal fehler...


    Jo heißt es.
    Aber ich muss da rein garnix sagen.
    ich geh jetzt mal in Dekung, jetzt fliegen nämlich gleich wieder die Steine.

  • Zitat

    Original von Horschti
    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, das er noch mal sone Saison spielt, wie in Bochum. Zumal unser Supertrainer ja ds Spiel auch nicht auf ihn "zuschneidet"
    In dem Alter (ohne Witz) sich nochmal umzustellen, wird wohl schwer werden. Sehe aber nicht das Problem bei ihm, als viel mehr beim Trainer.


    Horschti


    er muss an seine leistung anknüpfen!
    wir haben ihn nicht gekauft damit er 5-10 tore schießt sondern weil wir mal wieder einen top stürmer haben wollen
    und es ist doch kein argument das der spieler möglicherweise eine formschwäche erleiden könnte oder dem system des trainers zum opfer fallen könnte
    mit so wenig risikobereitschaft brauch man gar keinen spieler mehr zu verpflichten
    versteht mich nicht falsch ich verstehe eure bedenken aber ich glaube das der gekas ein großer werden kann (und das langfristig!)

  • RGA-SERIE: Ich und mein Star



    (fab). Heute: mit Theofanis Gekas Einem großen Star, den man sonst nur aus dem Fernsehen kennt, einmal ganz nah zu sein, ist für jeden Fan etwas Besonderes. Luca Fiori, Torhüter der E-Jugend des BV 10 Remscheid, erlebte solch einen Moment, als er das Training seines VfL Bochum besuchte.


    Kein geringerer als Theofanis Gekas, Bochums personifizierte Torgarantie und mit 20 Treffern erfolgreichster Schütze der Fußball-Bundesliga, stellte sich für ein Foto zur Verfügung und nahm Luca in den Arm.


    Die Gelegenheit musste der Remscheider aber auch nutzen. Denn der Grieche mit dem eingebauten Torriecher wird das Trikot des VfL nicht mehr lange tragen. Nur noch ein Spiel, dann wechselt Gekas zu Bayer 04 Leverkusen, wo er sich für vier Jahre gebunden hat.


    Dennoch wird er Luca Fiori und dem Rest der Bochumer Fans in bester Erinnerung bleiben, schließlich entwickelte sich Gekas in kürzester Zeit zum Publikumsliebling und hat großen Anteil am Klassenerhalt des VfL.



    http://www.rga-online.de/sport…ktion=2&artikel=108407283

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    er muss an seine leistung anknüpfen!
    wir haben ihn nicht gekauft damit er 5-10 tore schießt sondern weil wir mal wieder einen top stürmer haben wollen
    und es ist doch kein argument das der spieler möglicherweise eine formschwäche erleiden könnte oder dem system des trainers zum opfer fallen könnte
    mit so wenig risikobereitschaft brauch man gar keinen spieler mehr zu verpflichten
    versteht mich nicht falsch ich verstehe eure bedenken aber ich glaube das der gekas ein großer werden kann (und das langfristig!)


    Das wird er aber nicht können, weil er eben von Skibbe nicht vors Tor gestellt wird um die Tore zu machen. Er wird sich, wie jeder Stürmer der unter Skibbe spielt, seine Bälle im Mittelfeld holen müssen um sie dann zum Tor zu machen. Das wird ihm das ein oder andere Mal auch gelingen, aber nicht in der Effektivität, wie er bei Bochum die Tore gemacht hat. Zumal auch in Bochum die ganze Mannschaft FÜR ihn gespielt hat, schliesslich war er da der Superstar. Jetzt kommt er in den nächsten Level und der wird ungleich schwerer, weil hier nämlich noch ein paar andere Leute gerne paar Tore schiessen würden. Und da kann ein Gekas gan schön versauern, wenn es nicht genau so läuft,wie er es gerade braucht. Die mAnschaft wird nicht gegen ihn spielen, das glaube ich nicht. Allerdings wird er auch zum Teamplayer werden müssen, sonst geht das hier in die Hose.


    Horschti

  • Zitat


    ...Er wird sich, wie jeder Stürmer der unter Skibbe spielt, seine Bälle im Mittelfeld holen müssen um sie dann zum Tor zu machen.Horschti


    Korrekt. Und das ist nicht nur bei Skibbe so, sondern in jeder Mannschaft, mit mehr als einem Topspieler. Alle für Einen, wenn Einer für Alle. Der "arbeitende" Stürmer ist heutzutage eine Selbstverständlichkeit. Vorne rumstehen und auf Bälle warten, während die Anderen sich die Hacken wundlaufen ist nicht... :LEV19



    Zitat


    Das wird ihm das ein oder andere Mal auch gelingen, aber nicht in der Effektivität, wie er bei Bochum die Tore gemacht hat. Zumal auch in Bochum die ganze Mannschaft FÜR ihn gespielt hat, schliesslich war er da der Superstar. Jetzt kommt er in den nächsten Level und der wird ungleich schwerer, weil hier nämlich noch ein paar andere Leute gerne paar Tore schiessen würden. Und da kann ein Gekas gan schön versauern, wenn es nicht genau so läuft,wie er es gerade braucht. Die mAnschaft wird nicht gegen ihn spielen, das glaube ich nicht. Allerdings wird er auch zum Teamplayer werden müssen, sonst geht das hier in die Hose.
    Horschti


    Sehe ich genau so.

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Wer sagt denn überhaupt, dass der Gekas nicht läuft und für das Team arbeitet??? Der geht in Bochum viel weitere Wege als einige hier denken. Der steht doch nich die ganze Zeit im Strafraum und knipst irgendwann.

  • Also von mir aus kann der gerne einfach nur vorne rum stehen und warten. Da hat uns diese Saison nämlich zu oft einer gefehlt. Voronin wuselte zu viel im Mittelfeld rum. Jetzt haben wir endlich mal einen Abnehmer für die langen Bälle in die Spitze.