Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von Matze
    Man sollte vielleicht noch anmerken, dass heute noch ein Pfostenschuss dabei war. Gekas hat auch schon im letzten Spiel nur Alu getroffen. Ist also nicht so, dass er dauernd am Tor meterweit vorbeischießen würde ;).


    Nur für die die es interessiert, das war in dieser noch so jungen Bundesliga Saison bereits unser 8. Alu Treffer heute im 6. Spiel, echt unglaublich, dazu käme noch einer aus dem Leiria Spiel wenn man die Uefa Cuip Spiele mitrechnet.


    Glaube wir wollen diesmal wieder die Alu Könige werden, genau wie letztes Jahr :D

  • 6.Spieltag - 3 Tore


    wisst gar nicht was viele hier haben! In Bochum hatte Gekas erst nach dem 10.Spieltag (!!!) 3 Tore auf seinem Konto, Ganze 7 Tore hatte er zur Winterpause! Errst die Rückrunde mit 13 treffern sicherte ihm den Titel des torschützenkönig..also wenn er bis zur Winterpause mehr als 7 schafft bin ich schon sehr zufrieden mit ihm, also, NUR NOCH 4 !!

  • Zitat

    Original von barnetta123


    Nur für die die es interessiert, das war in dieser noch so jungen Bundesliga Saison bereits unser 8. Alu Treffer heute im 6. Spiel, echt unglaublich, dazu käme noch einer aus dem Leiria Spiel wenn man die Uefa Cuip Spiele mitrechnet.


    Glaube wir wollen diesmal wieder die Alu Könige werden, genau wie letztes Jahr :D


    Stimmt. Laut Premiere Kommentator sind wir in Sachen Aluminium schonmal alleiniger Spitzenreiter in der noch jungen Saison.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Ich hab das Spiel jetzt zwar nicht gesehen, aber ich habe bei drie verschiedenen Tickern mitgelesen und auch Radio gehört...


    Ich finde er könnte noch was besser seine Chancen nutzen... der hat manchmal so hundertprozentige Dinger, die er einfach nicht macht...


    Wahnsinns Post! :D :bayerapplaus :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Na der Elfer war ja wirklich allererste Sahne, auch wenn wir nen Moment dachten der Ball geht drüber. Und auch sonst fand ich ihn besser als beim Spiel gegen Bochum oder gegen Leiria, schade das der eine Ball an den Pfosten ging.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Ergebnissicherung. Stürmer raus, Schwegler rein.



    Hätte Babarez eher ruasgemusst. Gekas kann die langen Bälle nach vorne verwerten. barbarez konnte das nicht , wie man gesehen hat.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Ergebnissicherung. Stürmer raus, Schwegler rein.


    Jo, dass der Skibbe noch den John Major des eidgenoessischen Fussball bringt war ja klar, aber da gab es ja nun mal andere Alternativen zum Auswechseln. Dass der Bararez bei dem Spielstand nichts mehr auf dem Feld verloren hatte, hat sein "Sprint" in der 88. eindrucksvoll belegt.

  • Zitat

    Original von França
    Hätte Babarez eher ruasgemusst. Gekas kann die langen Bälle nach vorne verwerten. barbarez konnte das nicht , wie man gesehen hat.


    Barba ist Defensiv wichtiger wie Gekas. Er gewinnt oft genug auch in der Abwehr wichtige Kopfball-Duelle, z.B. gestern vor dem 1-0.


    Gekas hat seinen Job gut erledigt. Mit seinen bisherigen Treffern bin ich durchaus zufrieden.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()