Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von Toto
    @Kritiker Du verrücktes Huhn ... drei Minuten Startsound :LEV5


    Nee, spielt leider nur ein paar Sekunden ab. Wer's trotzdem will: Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte - Sounds - unten Windows starten auswählen - wav-Datei vom Sirtaki hochladen - Fertig :D

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von xNaipa
    ich habe n sirtaki vom Mikis Theodorakis...ich weiß net ob es der richtige ist xD


    mir bitte auch mal schicken. e-mail-adresse schick ich dir per pn. edit: okay, du willst keine. na toll


    @schneider04: postfach ist geleert.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kritiker ()

  • Der orginale Sirtaki müsste von Zorba(s) sein. Wer den haben will kann mir gerne ne PN schicken versende den sehr gerne :) normal als Grieche oder :D :LEV6
    Aber der von Mikis ist kein großer unterschied :)

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Ich will Sirtaki im Stadion hören, wenn Fanis trifft!!! :LEV16 :LEV17


    Wird doch auch gespielt werden, wurde doch schon bestätigt :LEV18
    NUr halt gegen Karlsruhe net aus Respekt vor den Opfern der Brände in Griechenland, richtig so wie ich finde!

  • Zitat

    Original von Webgard


    Wird doch auch gespielt werden, wurde doch schon bestätigt :LEV18
    NUr halt gegen Karlsruhe net aus Respekt vor den Opfern der Brände in Griechenland, richtig so wie ich finde!


    woher willst du das wissen?^^ :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    woher willst du das wissen?^^ :LEV16


    Weil es bereits von zuständigen im Tormusik Thread gesagt wurde....

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von berbo84
    mal schauen wie er sich morgen gegen die alten kollegen macht....bin mal gespannt wie er jubelt,falls er ne bude macht :LEV18


    er hat doch gesagt das er nicht jubeln wird aus respekt vor den bochumern.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Bin ja mal gespannt wann erüberhaupt das erste mal so richtig jubeln kann für uns, beim ersten tor (da haben wir ja extra shcon keinen sirtaki gespielt) hjat er das nicht so wirklich getan wegen den waldbränden und auf schalke aus dem selben grund auch nicht.
    Sollte er morgen eins machen dann jubelt er nicht aus Respekt vor Bochum, aberw ann denn dann ? :D

  • Zitat

    Original von thepache
    solche spiele gibts immer...
    das ist nunmal gekas, entweder er macht nen tor oder nicht...
    da gibts keine sachen wie "er hat gut gearbeitet" etc...



    ...sorry, aber nicht das habe ich von ihm heute gesehen....

  • Zitat

    4 Ballkontakte in HZ 2 --> zurecht heute ausgewechselt!!



    Find ich nicht unbedingt. Aber das ist typisch Skibbe.


    Ich sage nur Mittwochen Griechenland - Norwegen 90 minuten war Gekas nicht zu sehen und dan kam der genialste Pass in der 90 min zu einem mitspieler der nur zu dumm war die Hütte zu machen. Ich will damit sagen wenn er keine tore macht, kann er auch gut bälle verteilen ( gute pässe spielen )



    2. Wenn ich schon einen Fanis auswechsel dann für Papadopoulos und nicht Barbarez.


    Aber nun gut er hatte eben nen Länderspiel gehabt und 90 min durchgespielt.


    Ist ok.


    Nächstes mal trifft er wieder.

  • Zitat

    Original von berbo84
    note 5,ihm gelang so gut wie nichts,nicht wirklich im spiel,wirklich übel nehm ich es ihm nicht,mit solchen spiele rechne ich wenn man einen gekas verpflichtet.


    Sehe ich bis auf die Note genau so. Ist doch ok. Kirsten stand auch oft genug wie Falschgeld rum und hat sich nur durch Motzen bemerkbar gemacht. Der Junge trifft schon schön weiter für uns. Allerdings würde ich einen Knipser auch immer bis zum Schluss spielen lassen. Genau DAS ist doch seine Stärke. In der 89. mit dem zweiten Ballkontakt die Hütte.