Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von Haggui92


    Das wage ich zu bezweifeln :D :LEV19


    :LEV14
    Ich habs erst selbst nicht bemerkt... Habe sogar im Netz nach der Quelle gesucht und, wie konnte es anders sein, keine gefunden...



    Meinte natürlich ein 3-3-4 System

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von KingLoui ()


  • Wir haben doch unter Daum auch schon 2-4-4 gespielt


    ---------R.Kovac-----------Nowotny--------------------
    ---------------------------------------------------------
    ------------------Ramelow---------------------------
    ---------------------------------------------------------
    Emerson------------Beinlich---------------Ballack
    ---------------------------------------------------------
    Neuville--------Rink------------Kirsten----------ZeRoberto



    So viel ich weiß sah das so ähnlich aus.

  • Das war aber auch nur möglich, weil keiner der Mittelfeldspieler offensiv ausgerichtet war. Ramelow zog sich immer wieder zurück in die Kette und auch die Außenstürmer (Neuville, Ze) waren in der Defensive zurückgezogen.


    Sind aber eh alte Kamellen und nur ne Vizeaufstellung. :D



  • ------------------Rink--------Kirsten
    ----ZeRo-------------------------------Neuville
    -------------Beinlich----------------Ballack
    ---------------------------Emerson
    --------------Kovac----Nowotny----Zivkovic



    So sah das eher aus. Eine 2er Abwehr hab ich auf der ganzen Welt noch nicht gesehen.
    Ramelow war in der Zeit als Emerson hier seine Glanzzeit hatte kein Stammspieler.

  • Dass hier ein paar bei unserer schon mit Viererkette nicht immer ganz sattelfesten Abwehr wirklich mit 3er.Kette spielen wollen... :LEV5 :levz1


    Gut, dass de, Fanis nicht großes passiert ist und dass er schon wieder spielen kann für die Natio und damit auch bei uns gegen den HSV...

  • Leute regt Euch mal ab.


    Der Theo wird noch genügend Spiele machen. Welcher Stürmer den Ihr kennt hat es schon geschafft eine gesamte Saison durch zu speilen?


    Ich bin froh das wir 3 so hervorragende Stürmer haben und der Konkurrenzkampf so groß ist.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von GWM04
    Leute regt Euch mal ab.


    Der Theo wird noch genügend Spiele machen. Welcher Stürmer den Ihr kennt hat es schon geschafft eine gesamte Saison durch zu speilen?


    Ich bin froh das wir 3 so hervorragende Stürmer haben und der Konkurrenzkampf so groß ist.


    Kießling hat letztes jahr bei uns doch 31 Bulispiele gemacht.
    Toni ebenfalls 31 Bulispiele.
    kuranyi sogar 32;-)
    Und der Paddi hat letztes Jahr sogar 33 2.Ligaspiele gemacht.

  • Zitat

    Original von roquejr


    Kießling hat letztes jahr bei uns doch 31 Bulispiele gemacht.
    Toni ebenfalls 31 Bulispiele.
    kuranyi sogar 32;-)
    Und der Paddi hat letztes Jahr sogar 33 2.Ligaspiele gemacht.


    Soweit sich innerhalb der letzten 48 Stunden nichts am Reglement geändert hat, hat eine Saison immer noch 34 Spieltage. Also haben die von dir genannten Spieler keine komplette Saison gespielt...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Soweit sich innerhalb der letzten 48 Stunden nichts am Reglement geändert hat, hat eine Saison immer noch 34 Spieltage. Also haben die von dir genannten Spieler keine komplette Saison gespielt...


    5 Gelbe Karten zu bekommen ist auch nicht so schwer

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Zitat

    Original von guardian123
    Hoffentlich spielt er gegen den HSV, letztes Jahr hatte er gegen die doch seine beste Spiele. Zumindest im Uefa-Pokal.


    Ich weiß gar nich, wieso so viele hier so scharf darauf sind Helems oder Kießling auf der Bank zu sehen...wenns das Spiel verlangt kann man Theo früher bringen, aber so gut wies bei Helmes und Kießling läuft ist es mehr als unrealistisch, dass Labbadia einen von ihnen zu Beginn auf die Bank setzt!

  • Ich befürchte das der Gekas sich das nicht mehr lange mit anschauen wird und uns zur Winterpause verlässt !! Dann haben wir ein Problem, natürlich kann man einen neuen Stürmer holen aber so einen klasse Strafraumstürmer bekommen wir so schnell nicht wieder. Er muß seine Spiele bekommen und nicht nur so ein 5 - 15 Min. Quatsch, sonst ist er weg !! Notfalls halt bei Heimspielen mit 3 Stürmern spielen.....

  • Für mich ist der Fall sonnenklar: Rotation !
    Da muss jeder mal draußen bleiben, so leid es mir tut. Und wenn sich rausstellen sollte, dass z.B. der Kießling unersätzlich ist, dann müssen eben nur Gekas und Helmes rotieren.
    Anders wird das auf Dauer nicht funktionieren.
    Zumal wir immer dafür sorgen müssen, dass mindestens zwei Stürmer einsatzbereit sind. Und wenn ich den Gekas erst einmal auf der Bank versauern lasse, dann wird er auch im Bedarfsfall (wenn z.B. Helmes mal verletzt sein sollte) nicht die Leistung abrufen können, zu der er in der Lage ist. Dafür muss so ein Spieler einfach auch in Übung sein.

  • So schwer ist Mathe doch gar nicht.


    2 Stürmer fallen 5 Spiele aus das bedeutet 10 von Anfang an. Nimmt man den DFB Pokal dazu könnte sich diese Zahl noch erhöhen.


    Wenn man dann noch Einwechselungen addiert sieht das gar nicht mehr so schlimm aus.


    Die meisten Teams starten übrigens mit 4 Stürmern in die Saison, was sollen die sagen? So ist das Geschäft, wenn Theo so viel besser ist wird es kaum einen Trainer geben, der das nicht erkennt. Jetzt suche ich nur noch den Trainer, der den so viel besseren Spiele, warum auch immer, auf die Bank setzt. Den sehe ich keinster Art und weise in Bruno. (Jetzt hätte ich beinahe böse Dinge gegen seinen Vorgänger gesagt, Pfui ;) )


    Theo's Problem ist das er nicht genügend nach hinten arbeitet. Daran kann er arbeiten, es zwingt Ihn niemanden, vorne stehen zu bleiben und dadurch mindestens 10 mal/Spiel im Abseits zu stehen. Wenn er das nicht lernt und den Konkurrenzkampf nicht annimmt, dann ist er für mich auch nicht der richtige Stürmer für Bayer 04.


    Versteht mich nicht falsch auch ich träume immer noch von einem neuen Ulf und bisher kommt Theo Ihm als einer seiner Nachfolger am nächsten, aber das kann einfach nicht alles sein. Ja er hat schon sehr gute Spiele gemacht aber eben auch jede Menge schlechte. Ich für meinen Teil glaube schon das er gerade als Einwechselspieler sehr wichtig und gut ist, da er dann besser mit seinen Kräften haushalten kann und somit effizienter wird.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von P-Block
    Für mich ist der Fall sonnenklar: Rotation !
    Da muss jeder mal draußen bleiben, so leid es mir tut. Und wenn sich rausstellen sollte, dass z.B. der Kießling unersätzlich ist, dann müssen eben nur Gekas und Helmes rotieren.
    Anders wird das auf Dauer nicht funktionieren.
    Zumal wir immer dafür sorgen müssen, dass mindestens zwei Stürmer einsatzbereit sind. Und wenn ich den Gekas erst einmal auf der Bank versauern lasse, dann wird er auch im Bedarfsfall (wenn z.B. Helmes mal verletzt sein sollte) nicht die Leistung abrufen können, zu der er in der Lage ist. Dafür muss so ein Spieler einfach auch in Übung sein.


    Also ich bin selber auch ein Freund von Gekas (im Zweisturmsystem). ABER, wenn es wie jetzt super läuift mit Helmes und Kieß von Anfang an und Gekas dann gegen eine müde Abwehr eingewechselt, sehe ich keinen Grund etwas daran zu ändern. Wenn aber, wie gg. Hoppenheim, der Helmes nicht ganz das abruft was er kann, sollte man den Theo schon eher bringen.
    Ansonsten denke ich, dass der Bruno das schon richtig beurteilen kann wann er wen aufstellt.

  • Zitat

    Original von guardian123


    Also ich bin selber auch ein Freund von Gekas (im Zweisturmsystem). ABER, wenn es wie jetzt super läuift mit Helmes und Kieß von Anfang an und Gekas dann gegen eine müde Abwehr eingewechselt, sehe ich keinen Grund etwas daran zu ändern. Wenn aber, wie gg. Hoppenheim, der Helmes nicht ganz das abruft was er kann, sollte man den Theo schon eher bringen.
    Ansonsten denke ich, dass der Bruno das schon richtig beurteilen kann wann er wen aufstellt.


    Denke ich auch. Solange Helmes-Kieß funktioniert, bringt man die von Anfang an und wenn die Abwehr müde wird, kommt Gekas und macht sein Ding.


    Hat mir übrigens gut gefallen, wie er vor seiner Vorarbeit 2 Hoffenheimer getunnelt hat :bayerapplaus :LEV5

  • Hat Gekas eigentlich in letzter Zeit in nem Interview oder so was über seine aktuelle Situation gesagt?


    Vielleicht kommt er momentan ja damit klar, er wird ja immer gebracht, nur halt nicht von anfang an!

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!