Lukas Sinkiewicz Thread

  • Zitat

    Original von Vollborn4EVER
    ich finde es auch respektlos was und vor allem wie(!) hier über herr sinkiewitz diskutiert wird.


    ich habe einen heidenrespekt vor lukas, wie er sich nach dem kreuzbandriss zurückgekämpft hat und sehen ihn mittelfristig und langfristig als unglaublich wichtigen teil dieser jungen,talentierten und hochmotivierten mannschaft von bayer04.


    ich würde gegen stuttgart trotzdem henrique den vorzug geben.das geht nicht gegen sinkiewitz,sondern soll einfach die leistung der hinrunde von henrique respekt zollen.



    :bayerapplaus


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • tut mir leid. aber der ist völlig untauglich für die 1.Liga. Nach letzter woche jetzt diese woche wieder an fast (wenn nicht) allen toren negative beteiligt. also der hat seine chance nicht genutzt. meiner meinung muss der so schnell wie möglich raus und der henrique wieder rein

  • Zitat

    Original von dentagard
    tut mir leid. aber der ist völlig untauglich für die 1.Liga. Nach letzter woche jetzt diese woche wieder an fast (wenn nicht) allen toren negative beteiligt. also der hat seine chance nicht genutzt. meiner meinung muss der so schnell wie möglich raus und der henrique wieder rein


    untauglich hart ausgedückt! Ich würde sagen für höhere Ambitionen untauglich! Heute einfach wieder viel Schatten! Seine Unsicherheit ist unfassbar groß!

  • Warum der Sinke nach letzter Woche wieder von Anfang an randurfte hab ich eh nicht verstanden. War wohl nach dem Motto "Ich habe Vertrauen, auch wenn er einen Fehler gemacht hat." Dass das ein Schuss in den Ofan war, kann man ja heute sehen.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    untauglich hart ausgedückt! Ich würde sagen für höhere Ambitionen untauglich! Heute einfach wieder viel Schatten! Seine Unsicherheit ist unfassbar groß!


    Übertreiben muss man nu auch nicht!
    Vor seiner Verletzung zeigte er oft ne gute Leistung.


    Ist momentan einfach noch nicht in Form und ich verstehe auch nicht warum Henrique oder Haggui nicht randarf.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Übertreiben muss man nu auch nicht!
    Vor seiner Verletzung zeigte er oft ne gute Leistung.


    Ist momentan einfach noch nicht in Form und ich verstehe auch nicht warum Henrique oder Haggui nicht randarf.


    ich finde man übertreibt nicht mit der Aussage, dass er untauglich für höheres ist! Letzte Saison habe ich ihn auch oft gesehen, aber fandest du denn das wir so erfolgreich waren in der Zeit wo er gespielt hat?

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    ich finde man übertreibt nicht mit der Aussage, dass er untauglich für höheres ist! Letzte Saison habe ich ihn auch oft gesehen, aber fandest du denn das wir so erfolgreich waren in der Zeit wo er gespielt hat?


    Da ist was dran !!!!

  • er gehört so schnell einfach nicht in die erste elf....
    ....das waren sozusagen 3 eigentore in 2 spielen...
    das letzte richtige war die krönung seiner schlechten leistung

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Eine katastrophale Leistung.


    Mindestens drei der vier Tore heute gehen eindeutig auf seine Kappe. Er ist verunsichert, zu langsam und steckt mit seiner Unsicherheit auch noch den Rest der Hintermannschaft an. :LEV16


    Schon das Tor in Dortmund ging klar auf seine Kappe. :LEV17 Solch ein Fehler macht nicht mal meine F-Jugend mehr.