Lukas Sinkiewicz Thread

  • Zitat

    Original von DerT.
    ganz toll fand ich auch von ihm, dass er sich ohne bei den Fans zu bedanken, sofort in die Kabine verpisst hat... aber was kann man von nem Kölner schon erwarten....


    er war angeschlagen und hat sich gleich nach dem Schlußpfiff Richtung Tscholli bewegt

  • Zitat

    Original von DerT.
    ganz toll fand ich auch von ihm, dass er sich ohne bei den Fans zu bedanken, sofort in die Kabine verpisst hat... aber was kann man von nem Kölner schon erwarten....



    Ach geh sterben du Honk !!! Bleib du am besten nächste mal zu hause !!!

  • klasse spiel mehr kann man nicht sagen! hätte ich nicht gedacht...er hat das gemacht was er kann seinen körper eingesetzt und pässe gespielt die zum größten teil ankamen!


    :LEV5 :LEV3

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Zitat

    Original von DerT.
    ganz toll fand ich auch von ihm, dass er sich ohne bei den Fans zu bedanken, sofort in die Kabine verpisst hat... aber was kann man von nem Kölner schon erwarten....


    unglaublich :LEV11


    sinke mit toller leistung,hoffe es ist nichts schlimmes bei ihm

  • ich fand ihn heute zwar nicht schlecht aber trotzdem extrem verunsichert.
    ist oft gestolpert und lag deswegen oft auf dem boden und das nicht weil er gefoult wurde.
    ich sehe aber eine positive tendenz, soll sich gegen schwächere gegner selbstvertrauen holen um dann endlich hier richtig anzukommen.


    bremen würde für ihn zu früh kommen, freue mich dann auf einen hoffentlich fitten vidal.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986
    ich fand ihn heute zwar nicht schlecht aber trotzdem extrem verunsichert.
    ist oft gestolpert und lag deswegen oft auf dem boden und das nicht weil er gefoult wurde.
    ich sehe aber eine positive tendenz, soll sich gegen schwächere gegner selbstvertrauen holen um dann endlich hier richtig anzukommen.


    bremen würde für ihn zu früh kommen, freue mich dann auf einen hoffentlich fitten vidal.


    ???? Sicher, das wir das Gleiche Spiel gesehen haben???

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    ???? Sicher, das wir das Gleiche Spiel gesehen haben???


    ja, nur ist das warscheinlich wie mit der kunst jeder sieht ein kunstwerk anders und ich habe es nun mal so gesehen.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    ich fand ihn heute zwar nicht schlecht aber trotzdem extrem verunsichert.ist oft gestolpert und lag deswegen oft auf dem boden und das nicht weil er gefoult wurde.
    ich sehe aber eine positive tendenz, soll sich gegen schwächere gegner selbstvertrauen holen um dann endlich hier richtig anzukommen.


    bremen würde für ihn zu früh kommen, freue mich dann auf einen hoffentlich fitten vidal.


    ich finde der hat gestern nicht schlecht gespielt
    iich fands traurig als er den rückpass gegen dortmund gespielt hat der zum 2-1 führte...
    friedrich und sinkiewicz wäre meine "traum" innenverteidigung bei bayer 04 ...
    auch wenn der Haggui momentan gut spielt

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod

  • Zitat

    Original von rsgekas
    auch wenn der Haggui momentan gut spielt


    Gut? Klasse ist eher der richtige Ausdruck. :LEV19 In der IV gibt es derzeit keine Planstelle.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006