Lukas Sinkiewicz Thread

  • Quote

    Originally posted by Webgard
    Sein erster Volltreffer diese Saison, weiter so


    Hahahaha :D - Glückwunsch Glückwunsch

    Bitte, bitte, bitte lass es vorbei sein mit diesem Düsseldorf...
    Hau ab Bruno!

  • Quote

    Viel weiter denken muss anscheinend Lukas Sinkiewicz, der nach seinem Transfer aus Köln eine Bank zu sein schien als Innenverteidiger bei Bayer (und damit auch Aspirant auf eine Stelle in Jogi Löws Auswahl). Eine drei Wochen währende Verletzungspause ließ den Defensivmann den Anschluss im Vereinsteam verlieren. „Der Lukas kommt wieder, er wirkt im Augenblick sehr stark“, sagt Skibbe erfreut, „doch er muss sich noch ein bisschen in Geduld üben, da Manuel Friedrich und Karim Haggui im Moment in der Defensive sehr gut spielen. Bald kommen die englischen Wochen mit dem UEFA-Cup, und da wird Sinkiewicz seine Einsätze bekommen wie viele andere auch im Kader.“


    Udo Bonnekoh, Rheinische Post 10.09.2007, Seite D1
    http://www.bl04.de/include.php…Boe0Vn12bXAFBEED92bJBx73H

  • ich denke das sinke am samstag von anfang an spielt.
    er wird die position von calle übernehmen.
    im dm hat er ja auch letztes jahr bei so einer komischen "mannschaft" gegen den abstieg gespielt.


    ich denke dem vidal wird der skibbe das nicht zu trauen.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Quote

    Original von bastian1986
    ich denke das sinke am samstag von anfang an spielt.
    er wird die position von calle übernehmen.
    im dm hat er ja auch letztes jahr bei so einer komischen "mannschaft" gegen den abstieg gespielt.


    ich denke dem vidal wird der skibbe das nicht zu trauen.


    Ich fänd Sinke vor allem wegen seiner robusten Art auf der 6r Posi neben Rolfes net schlecht, die paar MInuten die er gegen Karlsruhe gemacht hat haben mir doch gefallen.

  • Quote

    Original von bastian1986
    ich denke das sinke am samstag von anfang an spielt.
    er wird die position von calle übernehmen.
    im dm hat er ja auch letztes jahr bei so einer komischen "mannschaft" gegen den abstieg gespielt.


    .



    um ehrlich zu sein. ich hätte nichts dagegen. :D

  • Wäre echt super aber ich glaube nicht das der Skibbe das macht. Ich glaube wir werden eher den Segej in irgendeiner Mittelfeld Position sehen weil die Mannschaft ja sonst zu unerfahren ist.

  • Quote

    Original von Buli
    Wußte garnicht, daß "K*lner" so sympathisch sein können - was ein netter Kerl... *schwärm* :LEV18


    gab es irgendeinen anlass? :LEV19

  • Quote

    Original von MOE


    gab es irgendeinen anlass? :LEV19


    Nicht wirklich, Eindrücke von zig Trainingseinheiten und nach dem Clubmeeting heute wollte ich das mal breittreten!

  • Quote

    Original von thepache
    ganz klar hat er sich heute nen Platz in der Stammelf verdient!
    Sehr gute Leistung!


    Für wem denn bitteschön ?