Lukas Sinkiewicz Thread

  • Zitat

    Original von ralli


    Er hat einen 4 Jahresvertrag unterschrieben und sich für uns entschieden,bleibt in seiner Heimat.


    Hat das Balitsch damals gestört? Oder, Biervodka? Ralli, komm schon -sei doch mal ehrlich,was sind denn heute Vertäge? Bisschen Kohle und sie sind raus!
    Da mach ich mir keine Illusionen! Wär schön wenn es anders wär, allein glaube ich daran nicht!


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti


    Hat das Balitsch damals gestört? Oder, Biervodka? Ralli, komm schon -sei doch mal ehrlich,was sind denn heute Vertäge? Bisschen Kohle und sie sind raus!
    Da mach ich mir keine Illusionen! Wär schön wenn es anders wär, allein glaube ich daran nicht!


    Horschti


    wieso nennst du die beiden als beispiel.für die beiden waren wir keine durchgangsstatio sondern eher ne nummer zu hoch

  • Zitat

    Original von Horschti


    Hat das Balitsch damals gestört? Oder, Biervodka? Ralli, komm schon -sei doch mal ehrlich,was sind denn heute Vertäge? Bisschen Kohle und sie sind raus!
    Da mach ich mir keine Illusionen! Wär schön wenn es anders wär, allein glaube ich daran nicht!


    Horschti


    Horschti,natürlich sind Verträge nicht alles,der Verein verkauft ja auch lieber Juan,bevor der Vertrag ausläuft um viel Geld zu bekommen.


    Balitsch und Bieroffka sind schlechte Beispiele,die waren keine Stammspieler und sind gegangen.


    Sinke hat mir imponiert,weil er in Köln schon öfters Charakter bewiesen hat,z.B. als Kölner Spieler beschimpft wurden,wo er zu den Leuten sagten,man soll immer sauber bleiben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Man soll nicht über einen urteilen wenn er sich nicht erklären kann, deswegen lass ich es mal und beziehe mich auf meinen zweiten Satzteil ".. währ schön,wenn es anders läuft.." Harren wir der Dinge, aber du weisst auch das von da drüben nur Shice gekommen ist.


    Horschti

  • Also,


    hier mal nen Kommentar von Lukas:
    i
    "Ich werde diese unglaublichen Fans vermissen. Es ist etwas besonderes, für den FC zu spielen. Ich habe dem Klub viel zu verdanken, bin hier Profi geworden. Ich bin bald 22, habe elf Jahre hier gespielt – der FC ist mein halbes Leben. Aber ich musste eine sportliche Entscheidung treffen – und von der bin ich voll überzeugt.“



    Quelle:Express-online vom 14.05.2007



    Freu mich schon.....


  • Jetzt geht das wieder los. Wird der Jung jetzt schon fertig gemacht bevor er hier auch nur ein Spiel gemacht hat??? Wäre ja nicht der Erste, der bei unseren "Fans" keine reelle Chance hat. Was das angeht sind einige hier nicht besser als der Skibbi.

  • Zitat

    Original von Zwerg


    Jetzt geht das wieder los. Wird der Jung jetzt schon fertig gemacht bevor er hier auch nur ein Spiel gemacht hat??? Wäre ja nicht der Erste, der bei unseren "Fans" keine reelle Chance hat. Was das angeht sind einige hier nicht besser als der Skibbi.


    Meine Güte, was hat der Sinke denn Schlimmes gesagt???
    Wenn er hier richtigen Erfolg hat, wird er sich sportllich immer an Bayer 04 erinnern - Fans hin, Fans her!
    Ich zitiere mal Michael Ballack: "Als ich von Bayer 04 wegging, flossen auf beiden Seiten Tränen.
    Bei den Bayern ist das anders!"

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Also, ich bin keiner, der hier einem keine Chance gibt, aber man darf die Reavalität einfach nicht vergessen.


    Ich bin damit gross geworden und habe bestimmt so meine Erfahrungen mit den "Fans" von der anderen Seite gemacht, die es mir halt nicht leicht machen, einen von drüben zu mögen.


    Mit guten Einsatz kann er genauso beliebt werden, wie der Voronin, der ja bekanntlich auch mal beim FC war.

  • Und ich bekomme im Stadion noch immer "Scheiß-Kölner-Geschrei" mit, wenn der Voronin mal einen Fehler macht. Aber zur Zeit kann man doch über die Kölner einfach nur lachen, außerdem musst du die Ziegen-Fans ja auch nicht mögen. Aber das hat doch nicht mit dem Spieler Sinkiewicz zu tun. Er geht aus sportlichen Gründen zu uns, das allein zeigt doch wie Ernst er seinen Job nimmt und das er alles für den Verein Bayer 04 geben wird.
    Ich finde es halt einfach falsch, hier jetzt schon so Stimmung gegen ihn zu machen. Und das tust du mit so einem Post, unabhängig ob du das wolltest oder nicht.

  • ich finde es gut von sinke,dass er jetzt nicht hier rumlügt und den fc leugnet bzw schlecht redet...


    dann soll er lieber bei der wahrheit bleiben und sagen wie es wirklich um seine gefühlslage steht :LEV18

  • Jetzt wird der Sinke schon dafür angegiftet, dass er ehrlich ist... und einem van Bommel wird zeitgleich genau dieses „Ich war eigentlich schon immer Bayernfan“ vorgehalten... was denn nu?


    Ich find’s gut, dass Sinkewicz ehrlich ist. Bei Sätzen wie „Ich war schon immer Bayer-Fan“ hätte ich ihn nicht mehr ernst nehmen können.

  • Willkommen auf der richtigen Rheinseite. Hoffe du wirst viele Erfolg mit dem Club feiern können.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von SechsZuNull
    Sehr gute verpflichtung.
    Ob Lukas wohl Polizieschutz bruacht? ich trau den Kölnern alles zu.


    Personenschutz übernehm ich - kein Problem... :LEV14 :D

  • mal wieder ne verpflichtung, der ich sehr skeptisch gegenüber stehe, kölner hin oder her.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian
    mal wieder ne verpflichtung, der ich sehr skeptisch gegenüber stehe, kölner hin oder her.


    Zitat

    Original von Chanandelor Bong


    Ohne einen gestandenen Mann in der IV der internationale Klasse besitzt, werden wir nächste Saison gründlich Baden gehen.


    Ihr seid wirklich nicht mehr zu retten .... ihr 3 Miesmacher :LEV17



    Einer fehlt noch, einer .......... :D