uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h

  • Zitat

    Original von marion


    Ich finde nicht das es ein Fehler von Adler war.


    Hallo Hallo!
    Es geht hier nicht um einen Rene Adler sondern um ein total desaströses Trainerteam dass die Mannschaft so mies aufgestellt hat!
    Einen 40 jährigen im Angriff!!!
    Wieseo gibt er Papad. und Athirson nicht ne offensive Chance??


    Ich bin so bedient!
    Wie soll das gegen Bayern werden????? :LEV9 :LEV9

  • Zitat

    Original von dr7000


    Wenn 92 Dein Jahrgang ist,dann scheinst Du gerade ne Menge mit der Pubertät zu kämpfen und den klaren Blick für die fußballerische Wirklichkeit verloren zu haben :LEV11


    Das ist echt der Hammer hier. Ich glaube eher, dass sich hier einige Exemplare der älteren Generation unreif verhalten. Immer den Trainer zur Verantwortung zu ziehen ist ja wohl mehr als ungerecht. Aufstellung hin oder her, wir hatten genug Offensivspieler, aber die haben sich deFacto einfach mal nicht richtig reingehangen. Und das liegt sicherlich nicht nur am Trainer, der die Spieler ungenügend motiviert, sondern eher an den Spielern selbst.
    Genauso wird hier permanent Sergej Barbarez alles in die Schuhe geschoben, obwohl er nicht der einzige ist, der öfter mal nen Durchhänger hat.
    Alle Fehler immer auf einzelne Personen abzuschieben... Das ist kindisch! Schließlich ist das hier ein Mannschaftssport (3 € fürs Phrasenschwein)...

  • Zitat

    Original von sdt105
    Aufstellung hin oder her, wir hatten genug Offensivspieler, aber die haben sich deFacto einfach mal nicht richtig reingehangen. Und das liegt sicherlich nicht nur am Trainer, der die Spieler ungenügend motiviert, sondern eher an den Spielern selbst.


    Wie sollen die Spieler motiviert sein wenn Skibbe im vorhinein sowieso schon alles abschenkt und was von "wuerdig verabschieden" faselt :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Zitat

    Original von urifabi


    Wie sollen die Spieler motiviert sein wenn Skibbe im vorhinein sowieso schon alles abschenkt und was von "wuerdig verabschieden" faselt :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Wir wissen ja garnicht, was Skibbe den Spielern intern sagt. Ich möchte mich da nicht auf seine öffentlichen Stellungnahmen verlassen.
    Und selbst wenn: Ich wollte auch, dass wir gestern Osasuna fertig machen, aber wäre dann noch genug Power da um die Bauern am Sonntag zu besiegen? Wenn die Spieler am Sonntag wieder sowas abziehen, dann bin ich echt enttäuscht, zumal ich ja in der Allianz-Arena sein werde...

  • Zitat

    Original von urifabi


    Wie sollen die Spieler motiviert sein wenn Skibbe im vorhinein sowieso schon alles abschenkt und was von "wuerdig verabschieden" faselt :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Das mit dem Verabschieden hat mich auch schon vor dem Spiel ziemlich geschockt!
    Ich habe immer noch gedacht dass wir in den ersten paar Minuten eine Hütte machen und dann geht die Wundertüte Bayer ab!!
    Osasuna wahr doch selber meines Erachtens megaschwach!!!
    Das sehe ich doch als Trainer!
    Genau wie ein Barbarez,der von links kommt und in die Mitte flankt!
    Seit Monaten steht bei Bayer keiner in der Mitte des Strafraumes!
    Das sieht man aber doch!!!
    Die Spieler haben so einen Traumjob!!
    Das sind 10mal 6 richtige im Lotto!
    Die werden mit Kohle zugeschaufelt bekommen Häuser und Autos gestellt.......!!
    Aber seinen Hirnschmalz nutzen oder kämpfen!!! NICHTS!!! :LEV12

  • Zitat

    Original von SoccerManiac


    Stimmt war eine taktische Meisterleistung und den Lohn dafür werden wir am Sonntag in München ernten.


    Aber genau vom Spiel in München hängt doch auch die Bewertung von Skibbes vorsichtiger Schontaktik von gestern ab.


    Sollten wir in München irgendwas holen, wird es auch Leute geben, die das der Taktik von gestern gutschreiben. Von wegen, die Mannschaft hat sich etwas konsolidiert und wichtige Kräfte für München gespart.


    Das Perverse an der Sache ist ja nur, das das dem Ziel "Europa" dient, das wir gegen Osasuna einfach weggeschenkt haben. Man schont sich in dem Wettbewerb, den man unter allen Umständen erreichen will! :LEV9


    Naja, viel wahrscheinlicher ist, das es in München was setzt und die Truppe samt Skibbe gegen Nürnberg wieder Ihren Hals aus der Schlinge zieht.


  • Nein die Bewertung des Spiels Gestern hat für mich überhaupt nichts mit dem Spiel gegen München am Sonntag zu tun. Ich erwarte in jedem Spiel ein ehrliches kämpferisches Auftreten. Die Fans und Spieler müssen am Ende erhobenen Hauptes aus dem Stadion gehen können und sich nicht für so eine charakter-, emotions- und kampflose Scheisse schämen müssen.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    so eine charakter-, emotions- und kampflose Scheisse


    Sowas habe ich gestern auch nicht gesehen. Dafür, dass ihr Trainer das Spiel vorher schon abgeschrieben und in der Aufstellung nicht das stärkste Team aufgeboten hat, haben die sich noch erstaunlich stark reingehangen.


    Das Problem war nur, dass sie überhaupt kein Konzept hatten. Da schien niemand eine feste Position zu haben, die sind kreuz und quer über den Platz gelaufen und wussten nicht wohin mit dem Ball. Da fehlte jegliche Marschroute.

  • Zitat

    Original von BigB


    Sowas habe ich gestern auch nicht gesehen. Dafür, dass ihr Trainer das Spiel vorher schon abgeschrieben und in der Aufstellung nicht das stärkste Team aufgeboten hat, haben die sich noch erstaunlich stark reingehangen.


    Das Problem war nur, dass sie überhaupt kein Konzept hatten. Da schien niemand eine feste Position zu haben, die sind kreuz und quer über den Platz gelaufen und wussten nicht wohin mit dem Ball. Da fehlte jegliche Marschroute.


    Hi,


    damit meine ich das Auftreten von Skibbe und Völler.

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Das Perverse an der Sache ist ja nur, das das dem Ziel "Europa" dient, das wir gegen Osasuna einfach weggeschenkt haben. Man schont sich in dem Wettbewerb, den man unter allen Umständen erreichen will! :LEV9


    absurde Leverkusener Fußballwelt :LEV16

  • es gibt einfach sachen,die machen einen trainer für mich untragbar,bei skibbe ist weiß gott nicht alles schlecht,aber sein auftreten gestern vor dem spiel:chance bei null,mit ansehen verabschieden,seine aufstellung,ohne wirklichen stürmer,hinten komplette ersatztruppe,und seine kommentare nach dem spiel,würdiger gegner wir können mithalten sind eine schande für bayer leverkusen und wie alle presseberichte von heute zeigen macht sich jeder über unsere elf lustig,sprich hat skibbe sein ziel klar verfehlt.bei mir und auch vielen anderen :LEV17

  • "... Ich lasse mir von euch allen und von der Presse diese famose Leistung eines begeisternd nach vorne spielenden Teams nicht kaputt reden. Das Team hat seine Chance zur Rehabilitierung nicht nur erkannt, sondern auch genutzt. Stark in der Abwehr, überlegen im Mittelfeld und im Abschluß vorne unbarmherzig. Dies alles hätte man der Mannschaft nach dem 1:4 gegen Bochum nicht zugertraut. Klasse, fantastisch, exorbitant ..."



    ... tja, und dann bin ich aufgewacht und es war alles wie immer.

  • Zitat

    Original von sdt105


    Wir wissen ja garnicht, was Skibbe den Spielern intern sagt. Ich möchte mich da nicht auf seine öffentlichen Stellungnahmen verlassen.
    Und selbst wenn: Ich wollte auch, dass wir gestern Osasuna fertig machen, aber wäre dann noch genug Power da um die Bauern am Sonntag zu besiegen? Wenn die Spieler am Sonntag wieder sowas abziehen, dann bin ich echt enttäuscht, zumal ich ja in der Allianz-Arena sein werde...


    ach ich bitte dich...der skibbe hat in was weiss ich nicht wie vielen zeitungen davon gesprochen, dass es eh keine chance mehr gibt. meinste da erzählt der den spielern was von wegen: "wir gewinnen heute 4:0 und kommen weiter bla bla" selbst wenn: würdest du es als spieler glauben wenn du vorher überall was anderes liest und hörst? würdest du ihm das glauben wenn der trainer ohne stürmer aufstellt?

  • [...]
    Verschiedene Varianten
    Barnetta argumentierte: "Es hätte doch keinen Sinn gemacht, in selbstmörderischer Absicht einfach ein paar Stürmer zu bringen, deswegen schießt man noch lange nicht eine Handvoll Tore. Es gibt verschiedene Varianten, um offensiven Fußball zu spielen und ich glaube, dass wir in Pamplona sehr sensibel versucht haben, aus einer soliden Defensive heraus anzugreifen."
    Deutliche Verbesserung
    "Meiner Meinung nach hat dieser Plan sogar grundsätzlich geklappt, bis zu ihrem Tor haben wir ja einige richtig gute Chancen gehabt", fügte der Schweizer Nationalspieler noch an. "Schauen Sie sich doch unsere letzten beiden Spiele im Europapokal und in der Liga an, da haben wir insgesamt sieben Tore kassiert, da ist es doch relativ positiv, dass wir nicht nur einige gute Möglichkeiten hatten, sondern auch defensiv besser gestanden haben." [...]


    uefa.com



    Wenn wir schon mit sooo wenig zufrieden sind....na dann: Nacht Mattes!!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • das ist der Beweis: der Trainer erreicht seine Spieler !


    und das ist das traurige!


    die glauben ihrem eloquenten, sich gut ausdrückenden Übungsleiter jeden Stuss

  • Das ist Pokal! Da versucht man alles! Wenn wir da mit einer offensiven Truppe meinetwegen 3:6 untergegangen wären, hätte hier wohl keiner so gemotzt, wie es jetzt der Fall gewesen ist. Aber von vornherein so einen Müll zu planen, ist einfach eine Sauerei.

  • Ich hatte bereits vor dem Spiel mein Unverständnis über die Marschroute "mit Anstand verabschieden" kund getan.


    Weder das Spiel, noch die nachfolgenden Äußerungen (Skibbe/ Völler) habe meine Bedenken kleiner werden lassen.


    Der Auftritt unserer Mannschaft hatte nichts mit anständig verabschieden zu tun, es war feige. Auch die Wertung von Völler, wir hätte eine gute UEFA-Cup-Saison gespielt, blendet die Grupeenphase völlig aus.


    Klar war die Möglichkeit weiter zu kommen gering, aber selbst diese geringe Chance haben wir nicht haben wollen. Und zum Thema die Chancen, die man nicht hat, nutzen, erlaube ich mir an das legedäre 4:2 gegen die Bayern (ja ich weiß, das war ein Heimspiel) in Unterzahl bei einem Unentschieden auf Sieg zu spielen und einen Offensivspieler einzuwechseln.


    Nee, bei aller Liebe zu unserem Bayer: Das gestern war nichts.