uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h

  • Wunder gibt es immer wieder.


    Wenn sie dir begegnen, musst du sie auch sehen.


    So heisst es, aber skibbe würde es nichtmal sehen falls wir 2:0 führen sollten (am besten durch 2 tore von athi :D), würde skibbe sagen wir wollen uns nur anständig verabschieden jungs, egal 2-0 reicht shcon :LEV11 :LEV14

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Wunder gibt es immer wieder.


    Wenn sie dir begegnen, musst du sie auch sehen.


    So heisst es, aber skibbe würde es nichtmal sehen falls wir 2:0 führen sollten (am besten durch 2 tore von athi :D), würde skibbe sagen wir wollen uns nur anständig verabschieden jungs, egal 2-0 reicht shcon :LEV11 :LEV14


    :D :LEV14 wie geil ist wirklich die vorstellung,bayer führt 2 zu 0 beide tore athi,dann nimmt er athirson raus und sagt jetzt das ergebnis halten

  • Zitat

    Original von berbo84


    :D :LEV14 wie geil ist wirklich die vorstellung,bayer führt 2 zu 0 beide tore athi,dann nimmt er athirson raus und sagt jetzt das ergebnis halten


    Ich glaube das würde kein Trainer der Welt tun!!!
    Dann eher noch ne Offensivkraft rein und weiter drücken!

  • Finde bzw. fändt (bei Skibbe weiß man ja nie) es auch gut wenn nochmal viele ersatzspieler ne Chance bekämen. Dass Schnix und Kieß spielen ist auch gut, sind ja bide gesperrt. Barbarez würde ich aber auch für Papa draußen lassen. Ansonsten ist es wirklich okay, besonders wenn auch noch mal Stenman spielen darf. Barnetta ist gut drauf, also sollte er auch weiterhin spielen, wobei ich mir persönlich ihn vielleicht als RV vorstellen mag und dafür Castro opfern würde für Athi. Oder Castro nochmal im DM spielen lassen. Quasi so:


    ---------------------------------Adler-----------------------


    Barnetta----------Madouni---------JICB------Stenman


    -----------------Schneider----------------Schwegler(Castro)


    Freier---------------------Barbarez (Papa)----------Athi


    ---------------------------Kießling-----------------------------


    Das Ergebnis ist heute zweitrangig. Ich tippe auch mal darauf dass es ein sehr zerfahrenes Spiel wird, weil die Mannschaft ja so niemals zusammen gespielt hat. Ich will dass man sich achtbar aus der affäre zieht.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von berbo84


    schon klar aber du kennst ja skibbe :LEV7


    Öhm...tu ich das...kopfkratz... :LEV18 :LEV14


    Aber das traue ich selbst IHM nicht zu!


    Aber gut, dann wechseln sich eben Voro und Papa selbst ein in der 80.Minute! :LEV14

  • Bis gestern ca. hab ich ja noch eine kleine Hoffnung gehabt, dass wir in Spanien noch was reißen können. Aber dann hab ich den Fehler gemacht, verschiedene Zeitungen etc. zu lesen, um zu erfahren, was mein Freund Skibbe denn so im Vorfeld sagt. Vernünftig verabschieden. GEHT'S NOCH???? Nicht, dass ich das total dämlich finde, weil ein 0:3 aus dem Hinspiel vielleicht ein wenig pessmistisch stimmt, aber noch lange nicht unmöglich ist, umzubiegen. Es ist die größte Frechheit den mitgereisten Fans gegenüber, die der Typ sich leisten kann! Da nehmen die Leute 2 x 20 Stunden Busfahrt auf sich (okay, manche fliegen - juhu), geben auch noch einiges an Geld aus und der ist so unglaublich abgewixt und dermaßen gleichgültig, das ist unglaublich!!! Mit ner B-Elf!!!!! Es sagt doch schon alles, wenn jetzt selbst schon die Spieler hingehen und sagen, dass sie ne andere Mannschaft aufstellen würden. Ich will denen, die da heut Abend auf dem Platz stehen ja echt keinen Vorwurf machen, die können wohl nix dafür, aber sorry die haben teilweise meiner Meinung nach eher nicht die Klasse, um das hinzukriegen. Und nur Schneider und Adler? Zu zweit ist das wohl eher unmöglich zu schaffen...
    Ich kann es echt nicht glauben. Ich hab das in all den Jahren noch nicht erlebt, dass vor so einem Spiel von verabschieden gesprochen wurde. KÄMPFEN! Das fast Unmögliche versuchen!!!! Arsch aufreißen!!! Das wäre die Devise, die der Trainer auszugeben hat!!!! Der taugt doch echt zu nix!

  • Zitat

    Original von levgirl
    Bis gestern ca. hab ich ja noch eine kleine Hoffnung gehabt, dass wir in Spanien noch was reißen können. Aber dann hab ich den Fehler gemacht, verschiedene Zeitungen etc. zu lesen, um zu erfahren, was mein Freund Skibbe denn so im Vorfeld sagt. Vernünftig verabschieden. GEHT'S NOCH???? Nicht, dass ich das total dämlich finde, weil ein 0:3 aus dem Hinspiel vielleicht ein wenig pessmistisch stimmt, aber noch lange nicht unmöglich ist, umzubiegen. Es ist die größte Frechheit den mitgereisten Fans gegenüber, die der Typ sich leisten kann! Da nehmen die Leute 2 x 20 Stunden Busfahrt auf sich (okay, manche fliegen - juhu), geben auch noch einiges an Geld aus und der ist so unglaublich abgewixt und dermaßen gleichgültig, das ist unglaublich!!! Mit ner B-Elf!!!!! Es sagt doch schon alles, wenn jetzt selbst schon die Spieler hingehen und sagen, dass sie ne andere Mannschaft aufstellen würden. Ich will denen, die da heut Abend auf dem Platz stehen ja echt keinen Vorwurf machen, die können wohl nix dafür, aber sorry die haben teilweise meiner Meinung nach eher nicht die Klasse, um das hinzukriegen. Und nur Schneider und Adler? Zu zweit ist das wohl eher unmöglich zu schaffen...
    Ich kann es echt nicht glauben. Ich hab das in all den Jahren noch nicht erlebt, dass vor so einem Spiel von verabschieden gesprochen wurde. KÄMPFEN! Das fast Unmögliche versuchen!!!! Arsch aufreißen!!! Das wäre die Devise, die der Trainer auszugeben hat!!!! Der taugt doch echt zu nix!


    Hast ja Recht!
    oh oh, wenn das Cheffe sieht... :LEV18

  • Es kann nicht sein, dass der gegnerische Trainer davon spricht dass für uns noch alles drin ist und unsere eigener Trainer schon behauptet dass alles vorbei sei. :LEV11

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Zitat

    Original von KingEli
    Es kann nicht sein, dass der gegnerische Trainer davon spricht dass für uns noch alles drin ist und unsere eigener Trainer schon behauptet dass alles vorbei sei. :LEV11


    nichts ist unmöglich.....skibbe

  • Zitat

    Original von KingEli
    Es kann nicht sein, dass der gegnerische Trainer davon spricht dass für uns noch alles drin ist und unsere eigener Trainer schon behauptet dass alles vorbei sei. :LEV11


    skibbe :LEV18

  • Zitat

    Original von barnetta123
    alexander meyer soll von anfang an spielen ?


    Ähh hallo, der war doch bisher nur verletzt, hat ja nichtmal wirklich mittrainert


    Find das für ihn so ein Spiel wohl auch zu früh kommt, da sollte er wirklich lieber den Stenman bringen. Aber der Meyer hat 4 oder 5 Spiele bei den Amateuren gemacht, hat also mittlerweile doch ein wenig Spielpraxis.

  • mit so ner abwehr stirbt die hoffnung früh, denn super - rene hält leider auch nicht alles.


    Machen die erstmal 1 oder sogar 2, was ja bei der abwehr nicht unrealistisch ist, ist für uns der zug endgültig abgefahren und die hoffnug tot