UEFA-Cup, Hinspiel: Bayer 04 - CA Osasuna; Do, 05.04.2007 - 19.00 Bayarena


  • Premiere entscheidet,welches Spiel im FreeTV gezeigt wird,genau so,wie bei der Championsleague.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von der57.mann
    4:1 im Rückspiel. Man muss nur dran glauben...


    Bei diesen Zeitschindern....nur wenn das Spiel mehrere Stunden dauert.:LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04



    müssen wir bei einem tor von osasuna nicht sogar 5:1 gewinnen?


    Bei Torgleichheit entscheiden die auswärts geschossenen Tore.


    In dem Fall:
    Bayer---> 4


    Osasuna--->3

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04


    müssen wir bei einem tor von osasuna nicht sogar 5:1 gewinnen?




    neee
    dann stehts 4:4
    aber wir haben vier auswärtstore erzielt
    also reicht uns ein 3tore vorsprung
    ich glaub nicht meh dran
    aber wunder gibts ja oft im fußball

  • Zitat

    Original von marion
    Bei diesen Zeitschindern....nur wenn das Spiel mehrere Stunden dauert.:LEV7


    Wenn wir dann nen Schiri kriegen, der fürs Zeitspiel auch mal Gelb gibt (Der Hauge hätte heute sieben gelbe Karten wegen Zeitspiels zeigen können, drei davon für den Torwart) und dann sechs Minuten pro Halbzeit nachspielen lässt (statt einer in der 1. HZ :LEV11), klappt auch das :LEV19

  • WENN...das Wörtchen WENN nicht wär....den Rest erspar ich uns mal und zahl 3 Euronen ins Schweinchen.:LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von gonzo27
    zum glück hab ich mich nicht mehr für die auswärtsfahrt angemeldet


    Keine Chance mehr, also fahren wir auch nicht hin? Nicht, dass ich jemanden verurteilen will, der nicht hinfährt, dafür gibt es 1000 gute Gründe. Aber so ein Kommentar, der riecht schon nach dem bösen Wort mit E...


    btw: in Minute 1 das 0:1 gegen eine so defensivstarke Truppe, das ist tödlich, ich hatte zwar gedacht, dass wir einen Ausgleich schaffen und vllt. noch ein 2:1, aber dass das Spiel dann so gelaufen ist wie es gelaufen ist ist auch nicht untypisch.


    Nüchtern betrachtet war es das wohl, dennoch sollte man alles versuchen. Ein Tor in den ersten 10 Minuten in Osasuna und wer weiß, was dann passiert. Klar, unrealistisch, aber nicht unmöglich. Und wenns das halt war, dann war es das. Viertelfinale Uefa-Cup, das ist schon in Ordnung.


    Mund abputzen, nicht beeinflussen lassen für Sonntag, sondern Gas geben und Bochum weghauen und dann Platz 5 sichern.

  • So, bin auch wieder Zuhause. 35 Euro verbrannt nur um 11 Millionäre hilflos rumstolpern zu sehen. Und das auch nur knapp 75 Minuten. Nicht daß ich dann gegangen wäre, sie haben dann nur ganz aufgehört zu spielen. War das ein Sch***spiel. Wir haben das Niveau des Schiedsrichters glatt unterboten. Und das war schwierig! Jedes Anspiel auf Kies war ein verlorener Ball. Mann, war der grottig! Der Rest der Truppe hat sich auch gegenseitig in Harmlosigkeit unterboten. Da war der spanische Tabellendreizehnte wesentlich cleverer. Naja, jetzt sind einige vielleicht wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Ich brauch jetrzt noch ein paar Kölsch um mich zu beruhigen. Also, sollte ich jetzt zu sehr über die Stränge geschlagen haben, sehts mir nach. Bin noch verärgert und erst halb besoffen :LEV6
    Gruß
    DaswarnieFoul

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.

  • Wer so spielt, darf einfach nicht in ein Uefa-Cup halbfinale... traurig aber wahr! :LEV15
    Mund abwischen und weiter gehts, ein Dreier am Sonntag gegen Bochum wär wichtig, da nürnberg ja keene leichte aufgabe hat und eventuell punkte liegen lässt... :LEV2

  • Was fuer eine Sportart ist Fussball eiglt., wenn man durch Zeitschinden effektiv 30 Minuten weniger spielt und dafuer nicht bestraft wird? Unglaublich, was Osasuna in der Hinsicht abgeliefert hat.


    Was aber nicht der Grund der Niederlage ist. Der lag schlichtweg daran, dass die Spanier cleverer waren als wir und dass unsere Stuetzen Schneider und Juan einen grottenschlechten bzw. schlechten Tag erwischt haben. Im uebrigen waren heute Babic, Barbarez, und Rolfes unglaublich von der Rolle.


    Aber es handelt sich um einen Mannschaftssport, insofern hat die Mannschaft versagt.


    Was solls, es hat nicht sollen sein. Jetzt gilt es 5. zu werden.


  • schneider geb ich dir recht. der war heute auch nit so gut aber juan war ja noch der beste mann auf dem feld (abgesehen von seinem gescheiterten torschuß).
    und über den rest brauch man gar nit zu reden.. einfach zu harmlos.. dennoch wäre mit einem anderen schiedsrichterein 2:2 dringewesen

  • Zitat

    juan war ja noch der beste mann auf dem feld (abgesehen von seinem gescheiterten torschuß).


    er hat zwar nicht schlecht gespielt und stand hinten recht gut ABER er war in den 2 spielentscheidenden szenen hauptdarsteller
    a) er macht das 1:1 nicht
    b) er laesst den gegn. stuermer vor dem 0:3 laufen

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl


    er hat zwar nicht schlecht gespielt und stand hinten recht gut ABER er war in den 2 spielentscheidenden szenen hauptdarsteller
    a) er macht das 1:1 nicht
    b) er laesst den gegn. stuermer vor dem 0:3 laufen


    natürlich war das nix gegen seine eigentliche form aber zum vergleich zu den anderen war er nunmal noch der beste mann, was nicht heißt das er gut war, sonder das die anderen einfach noch schlechter waren.