UEFA-Cup, Hinspiel: Bayer 04 - CA Osasuna; Do, 05.04.2007 - 19.00 Bayarena

  • Quote

    Original von Mr. Jenne
    erstmal müssen wir 5:1 gewinnen und denn zweitens verstehe ich nich was heute unsere mannschaft dafür kann...drei ecken wurden uns aberkannt...vor dem 2:0 war der ball klar im aus und was dke spanier schauspieler sind is ne frechheit....
    ....wenn wir jetzt noch weiterkommen würden denn wäre meine schadenfreude RIESEngroß aber des is wohlö leider eher unwahrscheinlich auch wenn die hoffnung zuletzt stirbt!!!


    Ne 4:1 war schon richtig!
    Zu dem Rest äußere ich mich jetzt mal besser nicht...

  • Quote

    Original von SVB91
    reicht ein 4:1 Sieg nicht????
    Wir hätten doch dann ein auswärtstor mehr geschossen


    Mensch steht doch ein post über Dir...

  • ah sry ja stimmt.....!!!!!!!SORRY :D

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Es gibt Wunder. Und das gestern abend war sowas in der richtung. Hab mir ordentlich die Augen gerieben. Hieß es nicht eigentlich, dass wir überlegen sind?
    Nun jaaaah das war wohl garnix. Es gibt jetzt eigentlich nur eines zu sagen: Wir ahben im Rückspiel nichtsmehr zu verlieren! Was wir mit lens machen können, können wir auch mit Osasuna. Und Osasuna war nicht sowas von die Übermannschaft,wenn mich mein Eindruck nicht fatal täuscht.
    Osasuna kann man durchaus 3:0 schlagen, halte ich für möglich.
    Wir haben dadurch zwar eien beschissene Sitauation aber die Chance des Überraschungsmoment.
    Wir haben nichts zu verleieren, udn wenn wir 2:0 fühern ist es völlig egal wie defesiv wir stehen weil uns das nichts bringt. Wir müssen ofensiv sein, wir müssen Leverksuen sein.
    Ein Wunder barucht es nicht. Es barucht den kampf, den wir in der iga zuletzt auch zeigen könnten.
    In so fern:
    The Shadow Of The Wicker Man Is Rising Up Again

  • Quote

    Original von Grimaudino
    17:01 upps :LEV15 ..... oder


    Nee, 19:01 Uhr.:LEV15

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Quote

    Original von SVB91
    reicht ein 4:1 Sieg nicht????
    Wir hätten doch dann ein auswärtstor mehr geschossen


    Wer von euch Träumern soll denn die Tore schiessen?
    Wir haben nicht einen Stürmer!!!! :LEV16


    Voronin rennt rum wie ein beklopptes Huhn und erreicht eh nichts!
    Kiessling ist zu dumm den Ball anzunehmen und hat 50 Kg zu wenig auf den Rippen!!
    Aber träumen darf man ja!!! :LEV3 :LEV3

  • Irgendwie ist das hier immer das selbe... Wenn Bayer 04 super Spiele macht, dann sind alle die Lieblinge! Da hat keiner der Spieler ein Fehler gemacht, blablabla... Sobald wir aber mal ne Niederlage kassieren regen sich alle über die Spieler auf, wie scheiße die Spielen würden und dass die zu doof zum Tore schießen wären...Jetzt ist es sogar schon soweit, dass gesagt wird, dass wir keinen Sturm mehr haben... oh man... Bestimmt sind das genau die Fans, die bei einem Stand von 0:3 lieber das Stadion verlassen als die Mannschaft anzufeuern und zu unterstützen... ts... :LEV11 Seit ihr nun Fans oder seit ihr keine Fans?! Wenn ja, dann steht zu eurer Mannschaft und unterstützt sie... Wenn nicht, dann wechselt lieber den Verein, aber glaubt nicht, dass ihr da keine Niederlangen hinnehmen müsst...


    P.S. Das ganze sag ich jetzt nicht nur, weil ich das Spiel gestern gut fand oder so, im Gegenteil... Aber ich habe halt eine andere Vorstellung wie man das Wort "Fan" definiert...

  • Respekt, wie locker Osasuna das Spiel kontrolliert hat.
    Einfach immer nur sehr gut verschoben und schon ging rein gar nichts mehr.
    Als Trainer könnte man darauf ja mal reagieren, aber muss man auch nicht.
    Man tauscht dann nur einen Spieler auf der gleichen Position und wundert sich, warum es nicht besser wird, naja.
    Das Spiel selber war nicht viel anders, als die letzten Spiele gegen Schalke, Hamburg, Stuttgart oder Mainz, wir hatten halt nur dieses Mal kein Glück.
    Was solls, nach der Gruppenphase kann man mit dem Viertelfinale sehr zufrieden sein.


  • 1.wer zählen kann is klar im vorteil
    2.voro erreicht damit viel,nämlich das er sich bemüht ein tor zu schießen
    3.erst denken dann posten!!!..


    MfG xNaipa

  • ...So jetzt ist es einen Tag her und ich kann es immer noch nicht fassen!


    So ein Spiel wie gegen Ossasuna hab ich noch nie erlebt, das erste Tor war ja noch irgendwie nachvollziehbar für mich (Zuordnung hatte einfach noch nicht gestimmt) aber was da abgelaufen ist, grenzt für mich schon beinahe an Betrug! Dieser Schiedsrichter :LEV12 Terje Hauge unterband fast jeden unserer Angriffsbemühungen, ließ den Gegner die ganze Zeit (fast) ohne Eingriffe auf Zeitspielen (3 gelbe Karten -lächerlich), traf gegenüber unseren Spielern - nun ja für mich und für viele Andere überhaupt nicht nachvollziehbare Entscheidungen und wirkte auf mich in keinster Sekunde unparteiisch...!!! Die, die da waren werden verstehen was ich meine.
    Was mich aber zudem auch noch aufregt, ist dass unsere Spieler, unser Management und die Medien dies in keinster Weise für erwähnenswert hielten...
    Klar war das kein gutes Spiel unserer Mannschaft, aber wenn du merkst "alles" was du tust, wird gegen dich entschieden/gepfiffen da resignierst du halt!


    Für dieses Spiel Spiel möchte ich eine alte Fussballweisheit ein wenig umformen:
    "Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt"! - "Man spielt nur so gut, wie es der 'Schiri' zulässt"!

  • Quote

    Original von Wermelskirchen1904


    Was mich aber zudem auch noch aufregt, ist dass unsere Spieler, unser Management und die Medien dies in keinster Weise für erwähnenswert hielten...
    "Man spielt nur so gut, wie es der 'Schiri' zulässt"!


    komisch nur das das schlechte spiel unserer mannschaft wirklich in keinster weise etwas mit der leistung des schiedsrichters zu tun hat.
    dafür das wir unkreativ sind und nicht wirklich kämpfen kann dieser mensch auch nichts...


    absolut lächerlich deine argumentation.....sry

  • Tja, das war ein Hammer!
    Von der ersten Sekunde an, lief einfach alles gegen uns. Solche Tage gibt es eben. Hätten wahrscheinlich noch Stunden spielen können und kein Tor geschossen, eher die Spanier noch zwei...
    Evtl hat unsere Truppe die Spanier im Unterbewussein doch irgendwie unterschätzt, genau wie manche Experten hier in W11 die Tips wie, 3:0, 4:0 oder 4:1 abgegeben haben.


    Na ja, machen wir eben ne Lust Tour nach Pamplona und hoffen auf ein Wunder...


    Übrigens, auch der Schiedsrichter hat sich dem Scheiss Tag angepasst. Sauschlecht und im Zweifelsfall immer gegen Bayer. Zum Kotzen. Auch bei der Zeitschinderei hat er immer nur verzweifelt auf seine Uhr gestarrt und erst in den letzten Minuten eingegriffen.
    Dass wir das Spiel verloren haben, hat aber absolut nichts mit seiner Leistung zu tun, es war nichts Spielentschedenedes dabei.

  • Quote

    Original von xNaipa


    1.wer zählen kann is klar im vorteil
    2.voro erreicht damit viel,nämlich das er sich bemüht ein tor zu schießen
    3.erst denken dann posten!!!..


    MfG xNaipa


    Voro schiesst aber keine Tore!!!
    Wer den Geissbock auf dem Bild hat,hat ihn auch im Herzen!!


    :LEV8

  • Na ja schau´n wir mal !


    Vielleicht nützt es ja was und die Mannschaft reisst sich den Arsch auf...
    Osanuna ist keine wirklich starke Truppe !!!! Wenn alle 100 % geben ist es noch nicht vorbei :)


    Also Daumen drücken und ab ins Halbfinale :LEV3

  • Was soll man sich ärgern? Die Mannschaft hat nicht gewollt oder meinte mit maximal 30% Leistung den Gegner aus dem Stadion fiedeln zu können und das ist gründlichst in die Hose gegangen. Es war ein zutiefst beschämender Abend und es ist schlimm genug, daß wir Zeuge davon werden mußten. Vielen Dank an die Mannschaft und Michael Skibbe für soviel "Einsatz" und Herzblut! Man kann nur hoffen, daß es nicht noch mehr "Träume" dieser Art (Vom Halbfinale/ Finale und so)gibt, sonst kommen wirklich noch schwere Zeiten auf uns zu!

  • Quote

    Original von Haberland II
    Was soll man sich ärgern? Die Mannschaft hat nicht gewollt oder meinte mit maximal 30% Leistung den Gegner aus dem Stadion fiedeln zu können und das ist gründlichst in die Hose gegangen. Es war ein zutiefst beschämender Abend und es ist schlimm genug, daß wir Zeuge davon werden mußten. Vielen Dank an die Mannschaft und Michael Skibbe für soviel "Einsatz" und Herzblut! Man kann nur hoffen, daß es nicht noch mehr "Träume" dieser Art (Vom Halbfinale/ Finale und so)gibt, sonst kommen wirklich noch schwere Zeiten auf uns zu!


    Jep. :LEV14 :LEV14 :LEV14