Die BayArena - der Stadionthread

  • Zitat

    Original von SOIA


    War es nicht so dass es eine Fankneipe in Wiesdorf geben soll? Finde den entsprechenden Artikel grad nicht. Eine Fankneipe im Stadion wäre traumhaft.


    holzhäuser hatte mal was von dem alten MC gesagt aber auch von ner Kneipe am Markplatz in Wiesdorf!


    artikel hab ich auch nicht...

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Besonders positiv wurde von den Fußballmitgliedern das Ansinnen aufgenommen, im Bauch der BayArena, eine „Kneipe“ einzurichten. „Ich spreche bewusst von einer Kneipe, die dort hin soll, wo früher McDonald's untergebracht war“, erklärte Holzhäuser. Gespräche mit verschiedenen Brauereien würden bereits geführt. Seitdem die „Schwadbud“ nahe des ehemaligen Haberland-Stadions verschwunden ist, vermissen nicht wenige Leverkusener Fans einen urigen Treff für Jedermann zum Schwatzen und Diskutieren. Die Nachricht, vorerst auf eine Erhöhung der Preise für Fanclub-Jahreskarten zu verzichten, stieß erwartungsgemäß auf keinen Widerspruch.


    Quelle: ksta vom 22.4.09

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Besonders positiv wurde von den Fußballmitgliedern das Ansinnen aufgenommen, im Bauch der BayArena, eine „Kneipe“ einzurichten. „Ich spreche bewusst von einer Kneipe, die dort hin soll, wo früher McDonald's untergebracht war“, erklärte Holzhäuser. Gespräche mit verschiedenen Brauereien würden bereits geführt. Seitdem die „Schwadbud“ nahe des ehemaligen Haberland-Stadions verschwunden ist, vermissen nicht wenige Leverkusener Fans einen urigen Treff für Jedermann zum Schwatzen und Diskutieren. Die Nachricht, vorerst auf eine Erhöhung der Preise für Fanclub-Jahreskarten zu verzichten, stieß erwartungsgemäß auf keinen Widerspruch.


    Quelle: ksta vom 22.4.09


    Das wäre nicht nur aus TRinkersicht ;) eine geniale Lösung. Es wprde auch dafür sorgen, dass ein großer, schöner roter Mob vor dem Stadion sich versammelt.
    Ich find es immer peinlich, wenn gegen Schalke oder Doofmund mehr gegnerische Farben auf der Bismarckstraße zu sehen sind als Rot.
    Da würde der Stadionumbau mit einer kleinen Nebenbei-Entscheidung vermutlich mehr für Stimmungsverbesserung sorgen als mit den 7 Reihen überm C-Block :LEV3

  • Zitat

    Original von marion
    Besonders positiv wurde von den Fußballmitgliedern das Ansinnen aufgenommen, im Bauch der BayArena, eine „Kneipe“ einzurichten. „Ich spreche bewusst von einer Kneipe, die dort hin soll, wo früher McDonald's untergebracht war“, erklärte Holzhäuser. Gespräche mit verschiedenen Brauereien würden bereits geführt. Seitdem die „Schwadbud“ nahe des ehemaligen Haberland-Stadions verschwunden ist, vermissen nicht wenige Leverkusener Fans einen urigen Treff für Jedermann zum Schwatzen und Diskutieren. Die Nachricht, vorerst auf eine Erhöhung der Preise für Fanclub-Jahreskarten zu verzichten, stieß erwartungsgemäß auf keinen Widerspruch.


    Quelle: ksta vom 22.4.09


    Das meinte Ich. Also bleibt es hoffentlich dabei?!

  • 20.06.2009


    Mc Donald`s-Filliale gegenüber der BayArena eröffnet

    Nicht nur die BayArena in Leverkusen befindet sich in der Schlußphase der Optimierung auch das Stadionumfeld verändert sich. Rund 50 Tage vor der Fertigstellung des Leverkusener Stadions wurde am Vormittag des 20. Juni das neue Mc Donald`s-Restaurant auf der Bismarckstraße feierlich eröffnet. Zahlreiche geladene Gäste statteten dem Schnellrestaurant gegenüber der Ostseite des Stadions einen Besuch ab, darunter Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, Franchise-Nehmer und Box-Star Henry Maske sowie Leverkusens Oberbürgermeister Ernst Küchler.
    Das neue Restaurant umfasst unter anderem ein Cafe´sowie die Möglichkeit, das Essen für unterwegs mit zu nehmen.(MC Drive) Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser freut sich über die Neueröffnung: "Das Mc Donald`s Restaurant war viele Jahre lang ein wichtiger Bestandteil der BayArena. Im Zuge der Modernisierung gab es keine andere Lösung als eine Verlegung. Mit der Eröffnung gegenüber dem Stadion ist nun die ideale Lösung gefunden".
    Zur feierlichen Eröffnung übergab Holzhäuser Restaurantchef Maske unter anderem ein Trikot von Stürmer Stefan Kießling. Ab sofort können Fußball und Schnellimbiss auf der Bismarckstraße also wieder kombiniert werden...


    bayer04.de

  • Weiß einer vllt. wo im neuen Stadion die Schiedsrichter ihren Platz finden werden???


    und ob man von jeder Ecke gut sehen kann...


    weil ich will echt nicht aus Duisburg kommen um ein Spiel meiner Bayer zu schauen und dann hinter irgendwelchen Kameras zu sitzen.


    Gruß Chris

    Das Leben ist so schön, wenn ich Bayer-Spiel wieder seh... =D