Die BayArena - der Stadionthread

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Das Modell gab es heute auch auf der Saisoneröffnung zu bewundern,[SIZE=7] den Mucki leider nicht [/SIZE] :LEV8


    Die haben mehrere davon....minimum 2


    d.h. seit Donnerstag ja nur noch minimum 1. Weil, das andere hängt ja bei mir im Wohnzimmer an der Wand... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    und wo da? find das nicht :LEV9


    :LEV14 :LEV14 Es soll Leute geben, die alles glauben....

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Also, wenn ich am Samstag schon wieder die Lücken in den Zuschauerrängen geshen habe, frage ich mich wieder, warum wir ein 30.000 Zuschauer Stadion brauchen.
    Das hätte am Samstag ganz schön beschissen ausgesehen...

  • so weit ich weiß war das stadion am samstag ausverkauft. nur die cottbuser haben den gästeblock (h und den dazugehörigen bereich im f-block) nicht füllen können. wie gesagt gab es letzte woche keine karten mehr für das spiel zu kaufen. und wenn es keine karten mehr zu kaufen gibt (außer vielleicht für die paar clubmitglieder) kann man auch nicht mehr leute ins stadion bekommen!

  • Zitat

    Original von zarathustra
    so weit ich weiß war das stadion am samstag ausverkauft. nur die cottbuser haben den gästeblock (h und den dazugehörigen bereich im f-block) nicht füllen können. wie gesagt gab es letzte woche keine karten mehr für das spiel zu kaufen. und wenn es keine karten mehr zu kaufen gibt (außer vielleicht für die paar clubmitglieder) kann man auch nicht mehr leute ins stadion bekommen!


    Und warum kann man nicht einfach den F-Block in den freien Verkauf geben??? MAn weißt doch ganz genau, wie viele Cottbuser kommen. Bestimmt keine 5000!!!

  • die modernität des neuen 30.000 station mit bayerkreuz als dach,KÖNNTE das stadion vllt. doch auf die 30.00 bringen-zumidest die 1. spiele- ob es über die ganze saison ein reiz ist,wird man ja dann sehn...



    Micha1904 F-Block = Gästeblock,soweit ich weiß.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Also, wenn ich am Samstag schon wieder die Lücken in den Zuschauerrängen geshen habe, frage ich mich wieder, warum wir ein 30.000 Zuschauer Stadion brauchen.
    Das hätte am Samstag ganz schön beschissen ausgesehen...


    Du vergisst eine wichtige Sache: F4 sind mit die teuersten Plätze, alle zusätzlichen Plätze im neuen Stadion werden billiger sein. Das zum einen. Zum anderen sorgt ein neues Stadion automatisch für mehr Zuschauer. Und zum dritten würde dann die landläufige Meinung geändert werden, dass man beim Bayer ja nie Karten kriegt. Ich weiß, das ist Unfug, aber ich kenne viele Leute, die sich vielleicht das ein oder andere Spiel angucken würden, aber immer nur was von ausverkauft hören und es deshalb gar nicht versuchen.


    Da wir gegen Cottbus NUR 21.000 Zuschauer hatten, bin ich ab sofort für eine Verkleinerung des Stadions statt eines Ausbaus. :LEV9

  • Ausbau wird das Bewirken, was man überall in Deutschland (außer Wolfsburg) sehen kann...


    Durch den Neubau bzw. die Modernisierung von Arenen in der ganzen Republilk stieg die Zuschauerzahl in den betreffenden Stadien und so wird es auch bei uns kommen!!!!!!


    Volle Hütte bei jeden Spiel!!!

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    genau das ist ja auch meine sorge,wir bekomm teilweise die 22.500 mit mühe und not ins stadion...


    Genau - lasst uns alles abblasen.







    Andere Frage: Wie is das eigentlich, wenn wir CL spielen? Muss dann das Bayer-Kreuz auf dem Dach abgeschaltet werden, weil das wär ja Fremdwerbung? :D

  • Zitat

    Original von superoekland


    Ich fürchte, diese Frage ist gar nichtmal so unberechtigt :LEV16



    Wir heißen doch auch Bayer Leverkusen, dann müsste das doch auch auf dem Dach stehen dürfen in der BAYarena....

  • Zitat

    Original von superoekland


    Ich fürchte, diese Frage ist gar nichtmal so unberechtigt :LEV16


    aber wir haben auch Bayer im Wappen, dann müsste man das auch abkleben...

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    aber wir haben auch Bayer im Wappen, dann müsste man das auch abkleben...


    Naja, "Bayer Leverkusen" is der Vereinsname, das Kreuz im Logo is das Vereinswappen - das Ding auf dem Dach wird einfach nur ne 200 Meter große Werbefläche für Bayer :D


    Ich weiß jezz garnich, wie das aussieht, bei anderen Vereinen, respektieve Allianz Arena oder (ex) AOL-Arena, ob das bei denen irgendwie entfernt werden muss/musste. Wobei das bei denen ja auch ne etwas kleinere Dimension alles hat :D