Die BayArena - der Stadionthread

  • Zitat

    Original von Buli


    Meinung? Was erlaubst Du Dir eigentlich? Du kannst doch hier nicht einfach ne Meinung haben... :LEV17 :LEV18


    HEHEHEHE......ich würde sagen, dass wir diese Diskusion beenden und uns auf das eigentliche Thema konzentrieren!!! :LEV19

  • habs heut im netz mehrfach gelesen... da haben wir ja einiges vor.
    bin ja mal gespannt, wie das am ende dann aussehen wird.


    oder gibts schon irgendwo vorschaubilder?
    und was passiert mim mäckes? *gg*

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    habs heut im netz mehrfach gelesen... da haben wir ja einiges vor.
    bin ja mal gespannt, wie das am ende dann aussehen wird.


    oder gibts schon irgendwo vorschaubilder?
    und was passiert mim mäckes? *gg*


    Was meinst du mit Vorschaubilder??? :LEV9

  • schon ok, hab welche gesehen...
    wusste ja net, das es hier 2 threats zum thema gibt.


    blöde frage noch hintendran... wer zahlt das eigentlich?
    die AG oder der verein?

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    habs heut im netz mehrfach gelesen... da haben wir ja einiges vor.
    bin ja mal gespannt, wie das am ende dann aussehen wird.


    oder gibts schon irgendwo vorschaubilder?
    und was passiert mim mäckes? *gg*


    [Blockierte Grafik: http://photo.ringo.com/201/201124316O770466229.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.presse.bayer.de/baynews/baynews.nsf/02df8f377b07e74cc125707a003fd667/bd55f77ce1ae718fc12572ae002b2fde/%24FILE/2007-0182-2.jpg]

  • Zitat

    Original von iceman187
    habs heut im netz mehrfach gelesen... da haben wir ja einiges vor.
    bin ja mal gespannt, wie das am ende dann aussehen wird.


    oder gibts schon irgendwo vorschaubilder?
    und was passiert mim mäckes? *gg*


    mcdoof bleibt :D

  • Ich fände es super, wenn man eine Fankneipe integrieren würde. Mit rot-schwarzen Wänden und das alles in der NK!!!!!!! :LEV3

  • aber was passiert mit der südtribüne? auf den bildern sieht es so aus als ob sie nicht aufgestockt wird, was sich auch als schwierig erweisen könnte. weiß einer was die mit der südtribüne machen wollen? so lassen wäre ja auch scheiße dann wäre überm dach der süd ja ein riesiges loch bis zur neuen zeltdachkonstruktion. und aufstocken ginge auch nicht, dafür müsste man die logen abreißen.

  • sieht aber irgendwie so aus, als hätte man da ebenfalls was hochgezogen. vielleicht noch ne etage auf die logen drauf, wer weiß.


    bin jedenfalls mal gespannt, wie das später mal in natura aussehen wird, wenns fertig is

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von b04lev
    aber was passiert mit der südtribüne? auf den bildern sieht es so aus als ob sie nicht aufgestockt wird, was sich auch als schwierig erweisen könnte. weiß einer was die mit der südtribüne machen wollen? so lassen wäre ja auch scheiße dann wäre überm dach der süd ja ein riesiges loch bis zur neuen zeltdachkonstruktion. und aufstocken ginge auch nicht, dafür müsste man die logen abreißen.


    Man vergrößert das Restaurant nach oben, oder integriert dort Logen.

  • Ich hab das so verstanden, daß die Tribühnen Ost und West aufgestockt werden. Wäre auch wegen des Hotels und den Geschäftsräumen/Büros in der Nord - und Südkurve schwierig....oder?
    Mach mir Sorgen um unsere Ulrich Haberland Halle...wenn die das Klubhaus schon abreissen wegen Parkplätzen. Für 500 Parkplätze wird das wohl kaum reichen....

  • aso ja gut wenn nur west und ost hochgezogen wird dann ist klar... dachte nur es würden alle hochgezogen.. wäre aber auch schwierig wegen hotel und logen und clubräumen...

  • Zitat

    Original von b04lev
    aso ja gut wenn nur west und ost hochgezogen wird dann ist klar... dachte nur es würden alle hochgezogen.. wäre aber auch schwierig wegen hotel und logen und clubräumen...


    Ich weiß es nicht, ich hatte das so interpretiert...

  • Zitat

    Original von Predator 1935
    Ich fände es super, wenn man eine Fankneipe integrieren würde. Mit rot-schwarzen Wänden und das alles in der NK!!!!!!! :LEV3


    :LEV18
    Das wäre noch der Renner schlecht hin! :bayerapplaus

  • So wie ich es auf dem Bild erkennen kann, gibt es auch auf der Nord eine aufstockung......über den Hotelplätzen oder was das auch ist....

  • Optischer Blickfang wird die wohl einzigartige neue, runde Dachkonstruktion mit dem riesigen Bayerkreuz. Mit 200 Metern ist es ungefähr vier Mal so groß wie das Bayer-Kreuz am Leverkusener Werk und könnte laut des beauftragten Architekturbüros HPP auch aus dem Weltall gesehen werden. An der Ostseite wird das Dach sogar zum Teil bis über die Bismarckstraße ragen.


    Fällt mir schwer mir diese Dimensionen bildlich vorzustellen.....finde das Bayerkreuz/Werk schon riesig.
    Und ne teilweise überdachte Bismarckstr....*hmm*

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/