Die BayArena - der Stadionthread

  • Zitat

    Original von tobstar


    wird gar nicht kontrolliert und blinkt immer grün!


    Es gibt drei Farben. Oben Rot, Mitte Grün und unten Gelb. Bei ermäßigten und Kinder Karten blinkt dann Grün und Gelb.
    Aber das ist wohl eh egal. Als ich mal mit mehreren Leuten da war konnte ich einfach mit einer Kinder-Karte reingehen. Hab auch noch nie gesehen, das es bei einem kontrolliert wurde.

  • wann geht eigentlich diese Stadionsprecherin in Rente?....ich hoffe doch bald... hab mir mal videos von der pyro-show gestern angeschaut und die Frau kriegt sich gar nicht mehr ein :LEV18....ist ja verständlich das sie ne Durchsage machen muss, aber die braucht sich nicht 4 mal wiederholen und so tun als ob gleich Menschen dabei draufgehen würden...

  • Zitat

    Original von nezzy
    wann geht eigentlich diese Stadionsprecherin in Rente?....ich hoffe doch bald... hab mir mal videos von der pyro-show gestern angeschaut und die Frau kriegt sich gar nicht mehr ein :LEV18....ist ja verständlich das sie ne Durchsage machen muss, aber die braucht sich nicht 4 mal wiederholen und so tun als ob gleich Menschen dabei draufgehen würden...


    ist überall so. Aber stimmt schon, ist kaum zu ertragen die Fau, klingt wie ne Erzieherin oder so.


    Allein durch Ihre Durchsage beim Schnix Spiel ist sie bei mir unten durch...

  • Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Thread bin..find aber nichts besseres..


    Mich haben jetzt schon 3 Dortmundfans angeschrieben ob ich deren Hannoverkarte haben möchte die die über haben kaufen will!


    Warum zur Hölle können Dortmundfans sich bei uns im Ticketshop anmelden und vor dem Einzelkartenverkaufn Karten kaufen?


    Dann wundern sich wieder Leute warum so viele Dortmunder da waren und warum so viele Plätze gegen Hannover frei bleiben..


    Komisch..traurig. :LEV15 :LEV11

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller



  • Ganz einfach Dortmund-hannover ist eins von den Paketen die im freien verkauf sind!Viele majas werden dieses jetzt kaufen um Karten für das Top-Spiel zu haben und versuchen die H96 Karten los zu bekommen,mich wundert es auch das de Verkauf in dieser form statt findet zumindest hätte man die Spiele gegen zb. BVBund S04 wo man weiss das die Auswärts viele mitbringen anders regeln müssen. :LEV11
    Damit werden wir leben müssen.

  • Im Gegenteil, ich bin überrascht über diese gute Idee. Man kann Karten für Spitzenspiele nur mit Gurkenspielen kombinieren. Das is doch geil, so werden reichlich Karten für die Gurkenspiele verkauft, auf den Bayer sonst sitzen bleiben würde.

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Im Gegenteil, ich bin überrascht über diese gute Idee. Man kann Karten für Spitzenspiele nur mit Gurkenspielen kombinieren. Das is doch geil, so werden reichlich Karten für die Gurkenspiele verkauft, auf den Bayer sonst sitzen bleiben würde.


    So gesehen auch richtig und ich denke die Dortmunder hätten sich Ihre Karten auch wie immer auf anderen wegen beschafft.Wäre halt nur schade wenn aufgrund der Tatsachend as H96 Spiel schlecht besucht wäre.

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Im Gegenteil, ich bin überrascht über diese gute Idee. Man kann Karten für Spitzenspiele nur mit Gurkenspielen kombinieren. Das is doch geil, so werden reichlich Karten für die Gurkenspiele verkauft, auf den Bayer sonst sitzen bleiben würde.


    Verkauft ja, aber ob die Plätze letztendlich belegt sind ist eine andere Sache. Wenn nämlich keiner die 96-Tickets der Dortmunder kauft, bleiben die Plätze leer. Wird dem Bayer (wirtschaftlich gesehen) egal sein, denn hauptsache Einnahme. Aber für die Bayer-Fans, die sich gerne nen Ticket geholt hätten, ists schon ärgerlich.


    Btw: Regt euch doch nicht darüber auf, dass sich Gästefans über unseren Ticketshop Karten bestellen können - was haben wir denn in Gladbach oder Freiburg gemacht?? Genau: nichts anderes!

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald


    So gesehen auch richtig und ich denke die Dortmunder hätten sich Ihre Karten auch wie immer auf anderen wegen beschafft.Wäre halt nur schade wenn aufgrund der Tatsachend as H96 Spiel schlecht besucht wäre.



    oder die alles bei ebay reinkloppen.


    Aber die fahren mit so vielen Leuten auswärts, dass die echt angst haben keine Karten mehr zu bekommen. Bei mir anner Uni (Duisburg) haben mich auch schon etliche gefragt, aber die haben solche Angst dass sie als EInzelkarte nix mehr kriegen dass die das Paket in kauf nehmen quasi.


    Die rechnen selber mit bis zu 15000...
    ka ob das klappt, aber kann ich mir schon vorstellen...


  • 15000 sind allein wegen unserer Dauerkarten schon theoretisch nicht möglich.
    Trotzdem werden es viel zu viele sein.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    15000 sind allein wegen unserer Dauerkarten schon theoretisch nicht möglich.
    Trotzdem werden es viel zu viele sein.


    Die ein oder andere Dauerkarte wird auch noch in gelber Hand landen :LEV16 :LEV17

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    15000 sind allein wegen unserer Dauerkarten schon theoretisch nicht möglich.
    Trotzdem werden es viel zu viele sein.


    ich weiß. aber wurde mir so gesagt. Die werden auch wieder in D sein so wie ich das höre...


    ich werd morgen mal sone Biene Maja aufsuchen