Die BayArena - der Stadionthread

  • Zitat

    Original von lasker
    Getränke und Futter getrennt ist auch Mist. Zusätzlich fehlt in B die Massenabfertigung durch den Mac. Da reichen die Kapazitäten eher nicht aus. Viel mehr ärgern mich aber die geschlossenen oberen Ausgänge in B2 und B3. Nur noch Dekoration.



    Sehr wahr!!!! Das geht mir auch beides auf den Zeiger.


    Hoffentlich tut sich da bald mal was!


    Und hoffentlicht tut sich bald wieder was mit der Abfahrerei der Busse.


    Die Begründung es wäre zu wenig Platz vor dem Stadion. BLÖDSINN!!
    Macht es so, wie es vorher war und gut is.......


    Gruß


    tsvb04

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ja, in Fahrtrichtung rechts halten.


    Der Weg zum Stadion ist jedoch unter aller Kanone. Kleine Kids oder Mädels würde ich Abends alleine dort nicht langschicken wollen. Da sollte sich die Stadt Leverkusen mal schämen.


    Das stimmt allerdings...so ein paar Laternen im dunklen Park und am Fluss und die sache sähe schon ganz anders aus

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Wenn ich am LEV - Mitte am Bahnof bin, da steigen doch genug Fans aus denen man hinterherdackeln kann, oder?! Oder gibt es einen günstigeren Bahnhof um zum Stadion zu gehen aus Richtung Bonn?


    Zur not gehste vorher zum Costa :levz1
    mit der 201/255/250 richtung Oppes^^

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ist ja um 15:30 Anstoß und aufm Rückweg werden wir nicht die einzigsten sein. Ist das nicht der Weg unter der einen Brücke lang und dann über eine andere Brücke bevor man auf den "Kießweg" kommt und da der Gästeblock ist? :LEV9 Weil dann kenne ich den.

  • bis zur Küppersteger strasse :LEV19
    aber das is ja auch noch zukunftsmusik, nich?! :levz1


    Ja, den Weg meint er, hinterm Gästeblock und dann über die Brücke links am Ende^^

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Dumme Frage jetzt vlt, aber was hast du denn vor?^^

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Palle
    Dumme Frage jetzt vlt, aber was hast du denn vor?^^


    Ich vermute mal, er möchte zum Spiel in die Bayarena, fährt mim Zug und möchte den Weg vom Bahnhof zum Stadion wissen..... :levz1
    Hab ich gut kombiniert??? :D

  • Starke Leistung:D
    Also sonst bin ich immer mit meinem Vater mit dem Auto gefahren. Aber gegen Mainz hat er keine Lust, also fahre ich mit ein paar Freunden mim Zug. Bin erst einmal mit dem Zug zum Stadion gefahren, aber habe da nicht sonderlich auf den Weg geachtet, weil von meinem Freund der Bruder wusste wos lang geht und es war eh dunkel.:D

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Starke Leistung:D
    Also sonst bin ich immer mit meinem Vater mit dem Auto gefahren. Aber gegen Mainz hat er keine Lust, also fahre ich mit ein paar Freunden mim Zug. Bin erst einmal mit dem Zug zum Stadion gefahren, aber habe da nicht sonderlich auf den Weg geachtet, weil von meinem Freund der Bruder wusste wos lang geht und es war eh dunkel.:D


    Dein Vater weiß jetzt schon, dass er keine Lust hat? :LEV9

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Fahr einfach mal nach Frankfurt ins Waldstadion....


    oder nach Wehen, auf den Halberg
    nach Rostock, in das Ostseestadion
    nach Köln, in den Sportpark Höhenberg,
    nach Essen, in das Stadion an der Hafenstrasse
    nach hamburg, in das Volksparkstadion.
    .
    .
    .
    etc.


    Ach so, das warst du ja schon über all @ Bayerbolz..


    Schön was Premiere so möglich macht! Animierte Wege der Fans auf Beamer- Leinwand! :LEV5


    das ist ein Virtuelles Fest, so ein Vertrag!


    Horschti


  • was geht denn hier ab und was sollen diese scheiß beispiele? man findet immer irgendwo auf der welt nen dunkleres loch.
    ist einfach generell ein unding, dass in leverkusen nur jede fünfte laterne mal brennt und kaum eine straße mehr vernünftig beleuchtet ist.

    "Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

  • Die schimpfen sich auch nicht familien- und kinderfreundlichstes sowie sicherstes Stadion der Liga, bzw. gehören nichtmal zur Elite der BL... :LEV9


    Wenn der Stadt Leverkusen der Fussball am Hintern vorbeigeht und nichtmal ausreichend Busse zur Verfügung stellt (die meines Wissens sogar der Verein bezahlen muss), dann könnten die gemütlichen Herren wenigsten ein paar Leuchtmittel in den Weg zur größten Attraktion der Stadt investieren.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Wenn der Stadt Leverkusen der Fussball am Hintern vorbeigeht und nichtmal ausreichend Busse zur Verfügung stellt (die meines Wissens sogar der Verein bezahlen muss), dann könnten die gemütlichen Herren wenigsten ein paar Leuchtmittel in den Weg zur größten Attraktion der Stadt investieren.


    Aber natürlich Herr Experte...