Die BayArena - der Stadionthread

  • Zitat

    Original von Toto
    Hier wird jetzt auch nur noch gemeckert wa? ... Leck mich am Arsch euch kann man nichts recht machen!!!!


    Das würde ich jetzt so nicht sagen.


    Es wird ja nicht von allen über das selbe gemeckert, es sind immer die selben die über alles meckern :LEV19

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Toto
    Hier wird jetzt auch nur noch gemeckert wa? ... Leck mich am Arsch euch kann man nichts recht machen!!!!


    Nunja, es gibt Leute, die die Vergösserung an sich für nicht nötig halten. Spiele wie gestern bestärken mich in dieser Ansicht. Dennoch freue ich mich auf / über das neue Stadion, das ist keine Frage!

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Frage angesichts solcher Zuschauerzahlen, was wir mit nem 30.000 Mann Stadion wollen.


    Okay, jetzt nochmal für alle:
    Es gab im Jahr 2007 bisher 14 Bundesliga-Spiele, davon waren nur 13 ausverkauft (nur Hannover im Februar nicht). Da würde ich auch lieber aufn Ausbau verzichten! :LEV5


    Dass ein UEFA-Cup-Spiel mal nicht ausverkauft ist, weil Zeit oder Gegner nicht so attraktiv sind wie in der CL, kommt übrigens überall vor.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Okay, jetzt nochmal für alle:
    Es gab im Jahr 2007 bisher 14 Bundesliga-Spiele, davon waren nur 13 ausverkauft (nur Hannover im Februar nicht). Da würde ich auch lieber aufn Ausbau verzichten! :LEV5


    Dass ein UEFA-Cup-Spiel mal nicht ausverkauft ist, weil Zeit oder Gegner nicht so attraktiv sind wie in der CL, kommt übrigens überall vor.


    Genau!
    Kann so Kommentare wie von Onkel´78 nicht mehr hören!
    Freut euch einfach auf das neue Stadion!
    Dat bekommen wir schon voll!
    Vieleicht nit jedes Spiel aber allein ein neus Stadion lockt schon einiges an Leuten an!

  • Jo also ich muss euch schon Rechtgeben. Wenn man es im Fernsehn guckt sind immer ein parr Plätze frei, das ist aber auf der ganzen Welt so. Schließlich gibt es immer so 100 Leute oderso die nicht kommen können oder wollen(vllt schlechtes Wetter). In München Dortmund oder auch anderen "großen" Stadien sieht man es eigentlich nie, weil da eher der Oberang frei bleibt.


    PS: Wie viele PStehplätze bekommen wir in die Nordkurve?

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Okay, jetzt nochmal für alle:
    Es gab im Jahr 2007 bisher 14 Bundesliga-Spiele, davon waren nur 13 ausverkauft (nur Hannover im Februar nicht). Da würde ich auch lieber aufn Ausbau verzichten! :LEV5


    Dass ein UEFA-Cup-Spiel mal nicht ausverkauft ist, weil Zeit oder Gegner nicht so attraktiv sind wie in der CL, kommt übrigens überall vor.


    Okay, jetzt noch mal für dich:
    hättest du mal deine Augen richtig aufgemacht, dann hättest du gesehen, dass zwar jedes Spiel ausverkauft gemeldet wurde, das Stadion aber nur bei München und BVB richtig voll war.


    Hast du Cottbus, KSC usw schon vergessen?
    Hast du die Lücken wirklich nicht gesehen oder warst du nicht da und nur vom TV?

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Okay, jetzt noch mal für dich:
    hättest du mal deine Augen richtig aufgemacht, dann hättest du gesehen, dass zwar jedes Spiel ausverkauft gemeldet wurde, das Stadion aber nur bei München und BVB richtig voll war.


    Hast du Cottbus, KSC usw schon vergessen?
    Hast du die Lücken wirklich nicht gesehen oder warst du nicht da und nur vom TV?


    Wahrscheinlich nur vorm TV, da sieht man fast nur die Familystreet, wo meistens erstmal alle Plätze vergeben werden und es da auch fast immer voll ist. Auf der Hauptribüne sind meistens sehr viele Lücken und die sieht man im TV sehr sehr selten!


  • Ich freu mich schon irgenwie aufs neue Stadion.Trotzdem bleibe ich Realist und freue mich nicht auf Spiele im hlabgefüllten Stadion.


    Und die Aussage "Dat bekommen wir schon voll!" die ist einfach nur geil. Egal wie, aber wir bekommen es schon voll :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von BigB
    Fast alle neuen Stadien in diesem Land haben doch gezeigt, dass nach dem (Um)Bau automatisch auch mehr Leute gekommen sind. Bestes Beispiel sind doch die Bayern und 1860 München.


    1860?
    Etwas mehr, ja. Aber denen ihr Stammpublikum bleibt zwischen 20.000 un 30.000.


    Und Wolfsburg?