Die BayArena - der Stadionthread

  • Alle Klarheiten beseitigt. :D


    Also wenn ich sehe das der H-Block umgebaut wird, dann frage ich mich ob man da nicht hätte einen Stehplatzbereich hätte hinbauen können? Vielleicht hätte man den Block noch etwas nach vorne absenken können und zusätzlich den A-Block als Steher. Dann hätten wir einen schönen Hintertorstehblock und mit dem A-Block wäre auch die Anzahl an Stehplätzen nicht so gering, außerdem wäre es Ideal für Wechselgesänge gewesen. Den Gästeblock hätte man dann ja im E-Block einrichten können.


    Naja ich wollte das elendige Thema nicht wieder breit treten, aber seitdem im H-Block Sitzschalen fehlen, brennt es mir auf der Seele :D

  • 16.02.2011 | Leverkusen


    Rollstuhltribüne auf 58 Plätze erweitert

    Geh- und sehbehinderte Bayer 04-Fans genießen ab sofort mehr Komfort auf der Süd-Tribüne …


    Zum Heimspiel gegen den VfB Stuttgart wird der umgebaute und erweiterte Sitzplatzbereich für Rollstuhlfahrer und Sehbehinderte in der Südtribüne in Betrieb genommen.


    weiter: www.bayer04.de

  • Nicht möglich mMn... zu viele ältere Leute + Fans die lieber sitzen...

    ich denke dass die Stehplätze die begehrtesten Plätze wären, da ne Menge Leute ins Stadion kommen würden die sich den Besuch aufgrund teurer Sitzplätze sparen....außerdem wäre Platz da um alle supporter die im ganzen stadion verteil sind zu bündeln, aber dazu muss unsere szene noch etwas wachsen . Mit dem Eck-Block-Steher schaffen wir es nie eine vernünftige Fanszene aufzubauen..... aber lass uns das nicht dikutieren, es wurde schon tausendmal hier diskutiert und es wird sich eh nichts dran ändern...

  • Zitat

    Nicht möglich mMn... zu viele ältere Leute + Fans die lieber sitzen...


    :LEV16 :LEV17 :LEV11

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

    Einmal editiert, zuletzt von SpaceCool ()

  • Wäre baulich mit sicherheit möglich gewesen, hätte man das Geld am Dach gespart und in die Verstärkung des D-Unterrang gesteckt.
    Von mir aus hätte man auch ruhig die Preise für Stehplatzkarten im D genauso teuer machen können, wie die Sitzplatzkarten.
    Dann hätte die GmbH sogar noch mehr einnahmen als jetzt und wir vielleicht nicht mehr die Leute im Block die da nur sind weil es günstig ist.


    Aber egal, ich hoffe irgendwann auf eine Steilkurve in Süd und Gäste in C-Block.

  • 19.02.2011


    Neues Damen-WC im G-Block


    Eine Kiosk-Verkleinerung schafft Platz für neue sanitäre Anlagen im Oberrang Süd-West …

    Weibliche Bayer 04-Fans mit Plätzen im G-Block der BayArena haben es jetzt bei dringenden Bedürfnissen leichter: Ein Toilettenbesuch ist ab dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart (Sonntag, 20.02.2011, 15.30 Uhr) ohne Etagenwechsel möglich.


    Dafür wurde der Kiosk im Oberrang Süd-West verkleinert und der abgetrennte Teil zum Damen-WC umgebaut. Die Verkleinerung des Kiosk hat aber keine Auswirkungen auf das Angebot: Dank einer optimierten Einrichtungsvariante können sich Bayer 04-Fans dort weiteiterhin mit Speisen und Getränken in vollem Umfang versorgen.


    bayer04.de


    :D

  • Hab keinen eigenen "Urlich-Haberland-Stadion" Fred gefunden... Deshalb schreibe ich es mal hier.


    Hab grade in den Bildern gestöbert und dabei ist mir aufgefallen, dass unser kleines neues Schmuckkästchen ganz nackt ist... Keine einzige Bandenwerbung säumt den Spielfeldrand. Nicht, dass es nicht einen eigenen Charme hätte, aber irgendwie siehts komisch aus.


    Kommt das noch, lohnt es nicht oder finden die gar niemanden? Also ich täte Eine für kleines Geld nehmen :levz1 ... eine Bande natürlich :LEV18

  • 21.04.2011 | Leverkusen


    Pollenflug: BayArena-Sitze werden gesäubert


    Der derzeit extrem starke Pollenflug macht vor der BayArena nicht halt. Der Blütenstaub legt sich auch hier auf alle Sitze.


    Damit die Zuschauer beim Spiel am kommenden Samstag gegen 1899 Hoffenheim (Anstoß 15.30 Uhr) gewohnt saubere Plätze vorfinden, werden die Sitze rechtzeitig vom Blütenstaub befreit.


    Je nach Wetterlage gibt es aber natürlich keine Garantie dafür, dass bis Spielbeginn auch alle Plätze restlos sauber bleiben. Bayer 04 bittet alle Zuschauer um Verständnis.


    bayer04.de


    :LEV5 :D