Die BayArena - der Stadionthread

  • Also ne gute Sicht hast auch im Unterrang.


    Das mit der ersten Reihe stimmt aber. Saß da letzte Saison einmal, zurücklehnen und normal sitzen geht da nicht, man muss immer irgendwie versuchen über die mauer zu gucken, sonst sieht man nur die Hälfte des Felds. :levz1

  • Für Lena zieht Fortuna aus Esprit Arena aus


    Der Weg für den Eurovision Song Contest in der Düsseldorfer Esprit Arena ist frei. Am Donnerstagnachmitag einigten sich Vertreter der Stadt und Fortuna auf eine Lösung.


    Das Problem war bisher gewesen, dass der Veranstaltungsort sechs Wochen im Vorfeld des Finales für Aufbauten und Proben geblockt sein muss. In diesem Zeitfenster finden allerdings die letzten drei Saisonheimspiele des Zweitligisten statt. Im Gespräch war bisher der Umzug in eine benachbarte Stadt (zum Beispiel Leverkusen). Dies allerdings lehnte der Verein ab.


    Donnerstag verständigten sich beide Parteien auf eine Lösung. Fortuna räumt im Frühjahr das Feld und zieht ins altehrwürdige Paul-Janes-Stadion um. Im Gegenzug wird die alte Heimstäte des Traidionsvereins von der Stadt zweitligatauglich umgebaut. In der entscheidenden Saisonphase sollen dort dann 16.000 bis 18.000 Zuschauer Platz finden.


    Somit bekommt Düsseldorf allem Anschein nach ein europäisches Top-Ereignis! Nach EXPRESS-Infos ist der Zuschlag für den ESC nun höchstwahrscheinlich. Die Arena bietet drei mal so vielen Zuschauern Platz wie die Stätten mit denen sich die Konkurrenten Berlin, Hamburg und Hannover beworben haben.


    Lena kann kommen!


    http://www.express.de/news/pro…5972/4671694/-/index.html


    kommen also doch nicht zu uns die Arena :LEV19

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Hmm, ich will gerade 4 Karten für das Spiel gegen Mainz bestellen. Aber wenn ich auf Print @ Home gehe kommt nur "Bitte haben sie einen Augenblick Geuld". Das hab ich jetzt schon seit 10 Minuten. Ist das normal, das das so lange dauert?



    Edit: Sitzung abgelaufen und jetzt muss ich wieder warten, bis die Karten wieder verfügbar sind. :LEV11

  • Ist es denn SO SCHWER, die anderen Ergebnisse pro Halbzeit einmal mit einem Gong-Ton anzuzeigen, wie früher? Das kotzt mich tierisch an, das man die Ergebnisse nur dann sehen kann, wenn man auf Gut Glück nach oben schaut...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ist es denn SO SCHWER, die anderen Ergebnisse pro Halbzeit einmal mit einem Gong-Ton anzuzeigen, wie früher? Das kotzt mich tierisch an, das man die Ergebnisse nur dann sehen kann, wenn man auf Gut Glück nach oben schaut...


    hmh ... mach mal die Ohren auf ..... der Klaus Schenkmann gibt ja fast Spielberichte dazu :D

  • Zitat

    Original von _bayer04_nick_
    Hmm, ich will gerade 4 Karten für das Spiel gegen Mainz bestellen. Aber wenn ich auf Print @ Home gehe kommt nur "Bitte haben sie einen Augenblick Geuld". Das hab ich jetzt schon seit 10 Minuten. Ist das normal, das das so lange dauert?



    Edit: Sitzung abgelaufen und jetzt muss ich wieder warten, bis die Karten wieder verfügbar sind. :LEV11



    cèst la vie kollege :)

  • Zitat

    Original von BigB
    Weil die Technik während eines Spiels die Schnauze zu halten hat. Wir sind ja nicht beim Basketball.



    Dann müsste es deiner Meinung nach auch keine Einlauf und Tormusik geben, seh ich das richtig?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Stimme meinen Vorrednern zu! Ein ständiges Ding-dong oder Bim-bam brauche ich auch nicht.


    Mit einem Palim-Palim (aber nur original von Didi gesprochen) könnte ich mich anfreunden.
    So lange ich keine Flasche für die Pommes mitbringen muss...
    :LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von lev
    also ich guck zwar nicht ständig auf die anzeigetafel, verpasse aber dennoch kein tor.


    den dong brauch ich nicht. ist nur ablenkung vom spiel.


    eben. wenn irgendwo ein weltbewegendes tor fällt wird es schon irgendeinem auffallen, und das verbreitet sich dann.

  • Also abgesehen davon, dass mir irgendwelche Signaltöne sowieso auf den zeiger gehen, fände ich es gut, wenn gar keine Ergebnisse mehr angezeigt würden. Dann kann ich nach dem Spiel schön mit Spannung die Sportschau gucken...
    Hab ich erst letztens im Urlaub gemacht. Gibt nichts spannenderes wenn man Sportschau guckt und nicht ein einziges Resultat kennt.



    edit:


    der schlimmste Ton ist übrigens diese komische Kuckucksuhr, die alle 15 Minuten die restliche Spielzeit anzeigt. Einfach grausam und unnötig. Das hat man doch nur eingeführt um noch einen Werbepartner unterbringen zu können(ökonomisch vielleicht i.O, aber nervt tierisch). Genau wie bei den Staumeldungen...Stand da schon einmal was anderes als "keine Meldungen" :LEV9 :LEV11

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe


    Mit einem Palim-Palim (aber nur original von Didi gesprochen) könnte ich mich anfreunden.
    So lange ich keine Flasche für die Pommes mitbringen muss...
    :LEV19


    Darfs auch ein kerniges "Ratata-zong" (von Presslufthammer-Bbbbbernhard) sein... :levz1