Die BayArena - der Stadionthread

  • wenn ich dran denke wie das hamburger stadion aussah als die "nach" dem umbau gegen uns gespielt haben.. JEDER aufgang hatte statt geländer n brett das irgendwo angeklebt wurde... da würde es mich wundern wenn hier zur neuen saison kein spiel stattfinden kann..

  • Zitat

    Original von Reissdorf
    wenn ich dran denke wie das hamburger stadion aussah als die "nach" dem umbau gegen uns gespielt haben.. JEDER aufgang hatte statt geländer n brett das irgendwo angeklebt wurde... da würde es mich wundern wenn hier zur neuen saison kein spiel stattfinden kann..


    Das können wir aber besser :LEV18


    Keine Sorge, das wird schon. :D

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • in der animation wurde jetzt sogar ein kleiner stehplatzbereich in d3 eingefügt.


    im stadionplan wird allerdings der stehplatzbereich mit den blöcken c1 bis c3 beschrieben.


    wundert mich aber trotzdem warum da an der animation rumgebastelt wurde.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986
    in der animation wurde jetzt sogar ein kleiner stehplatzbereich in d3 eingefügt.


    im stadionplan wird allerdings der stehplatzbereich mit den blöcken c1 bis c3 beschrieben.


    wundert mich aber trotzdem warum da an der animation rumgebastelt wurde.


    Das ist nur ein Fehler in der 3D Grafik, weiter nichts, das ist sowieso alle ungenau, wie z.b auch sind die Sitzplatznummern falsch angeordnet oder das kleine Dach wodran die Arbeiter grad arbeiten, das kleine direkt am Druckring, kann man auch nicht sehen....

  • An Sonntagen wird gearbeitet


    Erstellt 25.05.09, 12:38h


    Im Juni wird an der Bay-Arena durchgearbeitet. Auch an allen Sonn- und Feiertagen gehen die Arbeiten auf der Baustelle an der Bismarckstraße weiter.


    Küppersteg - Auf der Baustelle der Bay-Arena wird im Juni an allen Sonn-und Feiertagen gearbeitet. Das betrifft konkret die Sonntage des 7., 14., 21. und 28. Juni. Der Feiertag am 11. Juni (Fronleichnam) wird ebenfalls für die Arbeiten am Stadion an der Bismarckstraße genutzt.
    Die Stadt Leverkusen hat die Sonntags- und Feiertagsarbeiten genehmigt, unter der Bedingung, dass die Lärmemissionsgrenzwerte eingehalten werden.


    ksta

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • 26.05.2009


    Einbau der roten Sitzschalen hat begonnen


    Sie werden eines der ganz großen Highlights der umgebauten BayArena werden: Die neuen roten und schwarzen Sitzschalen. Auf der Nordseite des Stadions hat nun der Einbau der ersten roten Sitze begonnen.


    Nach der Lieferung der ersten 3.000 Sitzschalen durch eine süddeutsche Firma begann am Morgen des 26. Mai der zügige Einbau der ersten Sitze und das weckt damit noch einmal zusätzlich die Vorfreude auf die optimierte BayArena.
    In den nächsten Monaten folgt nun Zug um Zug der Einbau der Sitze in den Leverkusener Vereinsfarben...
    bayer04.de


  • Damit hat sich das Thema Stehplätze auf der Nordtribüne entgültig erledigt :LEV15

  • Zitat

    Original von Flitzpiepe


    Damit hat sich das Thema Stehplätze auf der Nordtribüne entgültig erledigt :LEV15


    Häh? Stehplätze gibts im C-Block, das war doch von Anfang an klar.

  • Zitat

    Original von Flitzpiepe


    Damit hat sich das Thema Stehplätze auf der Nordtribüne entgültig erledigt :LEV15


    Die Stehplätze waren bei uns ja auch so begehrt, dass einige dahin zwangversetzt werden mussten. Warum dann noch mehr???