Repression: UL reist nicht nach Mainz

  • Habe gerade ne Info von meinem Kollegen aus Mainz bekommen.
    10 Fans bekommen Betretungsverbot.
    5 Fans nicht.


    Die Post von Mainz soll heute rausgegangen sein.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Paffi
    Habe gerade ne Info von meinem Kollegen aus Mainz bekommen.
    10 Fans bekommen Betretungsverbot.
    5 Fans nicht.


    Die Post von Mainz soll heute rausgegangen sein.


    Ich hoffe mal stark, das die fünf entsprechenden Personen jetzt erst recht nicht mitfahren. Denn dieses "Einknicken" seitens entscheidender Personen ist IMHO ein Zugeständis der willkürlichen Auswahl.


    PSM

  • absolut lächerlich! vielleicht suchen sie sich jetzt fünf andere aus oder ihnen fällt da in mainz ja was anderes bescheuertes ein, wie wär mit allen blonden und blau äugigen bleiben zu hause...


    bleibt echt nur zu hoffen, die steigen ab, dann hat sich das erledigt in den nächsten jahren, würde miraber leid tun für den verein und fans die nichts dafür können!

  • Zitat

    Original von D@vid
    absolut lächerlich! vielleicht suchen sie sich jetzt fünf andere aus oder ihnen fällt da in mainz ja was anderes bescheuertes ein, wie wär mit allen blonden und blau äugigen bleiben zu hause...


    bleibt echt nur zu hoffen, die steigen ab, dann hat sich das erledigt in den nächsten jahren, würde miraber leid tun für den verein und fans die nichts dafür können!


    Mein reden von vorhin (Nachmittag) mit dem gleichen Sinn!
    Es ist noch immer absolut lächerlich und unverständlich, ja, da hast Du vollkommen Recht!
    Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht in Zukunft in anderen Erstliga- Städten auch der Fall sein wird und die sich an Mainz orientieren!

  • Wir werden selbstverständlich nicht fahren. Dass einige schriftliche Verbote zurückgenommen werden heißt ja nicht, dass es nun in Mainz keine weiteren Repressalien gibt.
    Wir nutzen die Gelegenheit um ein Zeichen gegen Willkür und falschen Sicherheitswahn zu setzen.





    @ WBL-Basti & Co:


    Kopp zu machen. Mehr denken, weniger schreiben!

  • Zitat

    Original von D@vid
    absolut lächerlich! vielleicht suchen sie sich jetzt fünf andere aus oder ihnen fällt da in mainz ja was anderes bescheuertes ein, wie wär mit allen blonden und blau äugigen bleiben zu hause...


    bleibt echt nur zu hoffen, die steigen ab, dann hat sich das erledigt in den nächsten jahren, würde miraber leid tun für den verein und fans die nichts dafür können!


    Wenn Mainz absteigt wären dann andere Fangruppen die Leidtragenden, Fürther, Freiburger, Jenaer, Kölner usw.

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM


    Wenn Mainz absteigt wären dann andere Fangruppen die Leidtragenden, Fürther, Freiburger, Jenaer, Kölner usw.


    okay mein mitleid mit den jenigen die dann dort evtl hin müssen, aber das gleicht sich wieder aus wenn der ksc aufsteigt, die haben schönen sicherheitskontrollen

  • Zitat

    Original von DanielOFC




    Weil ich was falsches geschrieben habe???



    @ Daniel OFC
    Ich denke eher weil du nur Blödsinn redest
    DUMMSCHWÄTZER :LEV11 :LEV11


    zum Thema


    Ich finde es eine frechheit das hier die Fankultur mit Füßen getretten wird,
    und Ich kann Die UL voll und ganz verstehen


    Rot-Weiße Grüße aus Offenbach


    Ps: beachtet den DanielOFC am besten nicht

    You´ll never walk alone...


    ...scheiß egal was auch passiert!


    Fanclub Kategorie Offenbach ´05

  • Zitat

    Original von Chris04


    :LEV5


    meinen die wirklich unsere Ultras? Krasse Aktion! :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick
    Sehe grad, dass bei Stadionwelt auch ein Artikel drin ist. Da ich kein Abo hab: Könnte mir das evtl. jemand zukommen lassen? Danke!


    Da steht nix neues drin. Nur ein, zwei Einleitungssätze + die UL-Stellungnahme.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich mache mir zur Zeit weniger Gedanken darüber, ob der Block ausverkauft oder nicht. Mir ist viel wichtiger, diesen Tag den gewöhnlichen Spass mit meinen Kumpels zu haben, habe keinen Bock während der Fahrt nach Mainz laufend von den Ordnungshütern beobachtet zu werden. Irgendwie möchte ich mit meinem Sohn wieder heil und ohne Blessuren zuhause landen.


    Trotzdem wird supportet bis der Arzt kommt.



    genau so seh ichs auch. mein bruder und ich ham uns auch schon genug gedanken gemacht ob wir hingehn sollen oder nicht. sind jetzt zu dem entschluss gekommen das wir hingehn und die mannschaft unterstützen und wir hoffen das wir heil wieder daheim in stuttgart ankommen.


    den ultras wünsch ich viel spaß bei den amas.


    ps: schade david das ihr nicht kommen könnt. dann seh ich dich halt in münchen wenn die ultras da dabei sind :LEV19.