Repression: UL reist nicht nach Mainz

  • Zitat

    Original von andyleverkusen
    Ich habe das Gefühl, dass die Mainzer Trachtengruppe grün- weiß das jetzt übertreibt und richtig ausweiten sowie ausleben will! Wenn das so weiter geht...
    Bald ist es noch soweit, dass wir uns in keinem fremden Stadion mehr blicken lassen dürfen, echt! Da heißt es dann wahrscheinlich direkt: Vorsicht die Lev- Hools kommen oder wie!?? :LEV9
    Das ist echt traurig! Nimmt mittlerweile schon arg groteske Züge an das Ganze!


    Der ohnehin mit Vorurteilen gegenüber Fussballfans behaftete Mainzer nimmt morgen früh beim Frühstück seine " Meenzer Morjepost " oder Meenzer Dachblatt " also wie auch immer und fühlt sich bestätigt.


    " Ei, Samstag geh mer net inne Stadt, da komme de Leverkusener, dat sind ganz schlimme Chaote "


    ( Die Hessen im Forum entschuldigen die falsche Grammatik )


  • Der Anfang allen Übels dann höchstwahrscheinlich!
    Und andere folgen dann dem Määnzer Beispiel oder wie?

  • Aber wie im Mainz forum geschrieben, muss sich doch die Lev-Polizei den Schuh anziehen. die sagen den Mainzern : "der und der ist böse lasst die mal besser nicht rein" Und die mainzer reagieren dann. Natürlich ist das auch von den Mainzern überzogen, aber die Wurzel allen übels in dieser Angelegenheit ist unserer SKB.

  • Zitat

    Original von andyleverkusen
    Sooo Szenekundig kann der aber auch nicht sein!!!


    Der ist noch viel szenekundiger, deshalb verstehe ich auch die "Auswahl" der Leute nicht. Langsam glaube ich das irgendeine Taktik dahinterstecken muss. So nach dem Motto, wenn sie (die Fans) hier einknicken können wir das immer wieder mit denen machen. Wie sonst ist es zu erklären, das einer der Haupttäter vom letzten Jahr keinen Brief bekommen hat? Der darf also problemlos fahren, verstehe das wer will, ich nicht....

  • Zitat

    Original von Onkel'78



    Haben denn die angeschriebenen Stadionverbot?


    Was nicht ist, kann ja noch werden. Damit die Aussage oben seine Richtigkeit enthält und die Staatsmacht sich brüsten kann, richtig gegen diese terroristische Vereinigung vorgegangen zu sein.


    Guantanamo, wir kommen !!!


    Einfach nur traurig das Ganze.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von superoekland


    Der ist noch viel szenekundiger, deshalb verstehe ich auch die "Auswahl" der Leute nicht. Langsam glaube ich das irgendeine Taktik dahinterstecken muss. So nach dem Motto, wenn sie (die Fans) hier einknicken können wir das immer wieder mit denen machen. Wie sonst ist es zu erklären, das einer der Haupttäter vom letzten Jahr keinen Brief bekommen hat? Der darf also problemlos fahren, verstehe das wer will, ich nicht....


    Ich weiß halt nicht, wer da explizit mit der Sache zu tun hat, was ja im Prinzip auch egal ist, aber dass die da Schabernack mit uns treiben wollen denke ich mir schon!
    Beliebt war Bayer ja noch nie in der Liga, aber dass man uns jetzt mit so linken Touren kommen muss kann nicht der Realität entsprechen!
    Daher würde ich sagen volle Solidarität mit den Ultras und das mit ALLEN Bayer- Fans!!! So etwas müssen und werden wir uns nicht gefallen lassen!!! Was ist der nächste Schritt, wenn die uns so klein kriegen???

  • Ich verstehe euren Unmut sehr. Aber ist es die richtige Wahl dort nicht zu erscheinen?
    Schaden tut man doch der Mannschaft die uns braucht....es sind doch nur Eigeninteressen vertreten und bedingt der eigenen Zufriedenheit.
    Die Bullen und Mainz lachen doch da drüber, für die ist ein Glücksfall wenn die Ultras nicht kommen...eben kein Support für Bayer04
    Ich denke es hätte was vom Club kommen müssen. Bin kein FC Freund, aber als die in Karlsruhe durchsucht wurden als wären sie Dealer, schaltete sich der Verein ein.....


    Ist nur meine Meinung und die darf man ja äussern:
    Ich würde Flagge zeigen, von wegen vergraulen........


    Die nicht Ultras erwarten euch :LEV6:LEV3

  • und auf die noch überzogeneren Leibesvisitationen hab ich auch nicht unbedingt Bock. :LEV17

    Wieso glaubt einem jeder, dass es geschätzte 1.000.000.000.000.000.000.000 Sterne gibt, warum aber packt fast jeder nochmal drauf, wenn man sagt, die Bank sei frisch gestrichen?

  • Mainzer Rheinzeitung vom 26.03.2007


    http://img77.imageshack.us/my.…ge=mainzerrz260307qg8.jpg[/IMG]



    Erster Beitrag hat nich gefunxt, bin jetzt schon ganz nervös :LEV14


    Sorry wegen der Monstergröße. Zeitung freundlicherweise von
    einem 05er gekriegt :bayerapplaus

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von rheinhessen-ulf ()

  • Die Darstellung der Polizei Mainz ist wirklich die Krönung!


    "Gegen weitere „Fans“, die vornehmlich zum Ausleben ihrer Gewaltneigungen nach Mainz reisen wollen"


    Nach Mainz 2006 ist diese Situation wirklich unerträglich. Keine Ahnung was wirklich etwas bringen wird. Am Ende würde ein Boykott einfach als Schuldgeständnis gewertet, das Rennen ist wirklich schwer zu gewinnen!


    Ich bin wirklich ratlos! Die Öffentlichkeit steht vermutlich hinter der Polizei, das ich für mich das Traurigste. Warum gibt es nicht wenigstens ein Treffen von Polizei, Verein und den Betroffenen?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Langsam wirds echt lächerlich..


    Mein kleiner, bescheidener Beitrag...



    ************************************************
    TUT MIR LEID ABER MIT DIESEM MOTIV KENNT DAS ZDF KEINE GNADE! Haben UNION BERLINFANS MAL TEUER BEZAHLT! DER ADMIN
    ****************************************************

  • Liebe Forum_Mitglieder!!!!


    Fakt ist, daß die nicht unwichtigen Ultras, der Teil der Fanbase sind, die jedes Mal für super Stimmung im Fanblock (ob Heim- oder auswärts) sorgen!!!!


    Fakt ist, daß die Ultras für die Fanidentifikation mit unseren Club und unseren Spielern, einen wesentlichen Teil mitbeigetragen haben und immer noch tun!!!!


    Fakt ist, daß ich wegen den 2 oben genannten Punkten auch wieder regelmäßig bei Heim- und Auswärtsspielen dabei bin!!!


    Fakt ist aber auch, daß es teilweise sehr aufgeheizt im Fanblock zugeht, teilweise sehr aggressiv!!! Was tun die Ultras als nicht unerhebliche Fanbase dagegen????


    Eine Frage???? Die Ultras Fordern die Solidarität aller Bayer- Fans!!! O.K.!!!! Solidarisieren sich den die Ultras mit mir, sollte ich irgendwo nicht einreisen dürfen????


    Ich bitte dies doch mal selbstkritisch zu überdenken
    Schreibt nicht ich hätte keine Ahnung, denn als Bestandteil und selbstkritischer Beobachter unserer Fangemeinde habe ich dazu auch eine, meine Meinung!!! Werden wir alle wieder ruhioger in dieser sehr hitzigen Diskussion, dann werden wir auch wieder anders wahrgenommen!!!! Als friedliche Fans die den Fußball lieben!!!!


    Denn wir haben alle eine Liebe und das ist unser SVB!!!!
    Unsere Mannschaft braucht uns und deshalb mit allen Respekt für unsere Ultras- feuere ich unser Spieler in Mainz an!!!!!!


    Viel Dank für diese freie Meinungsäußerung. :LEV3