Repression: UL reist nicht nach Mainz

  • Zitat

    Original von Maulwurf
    Natürlich ist es eine Sauerei sich willkürlich Personen rauszupicken und denen Platzverbote zu erteilen. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass ausschließlich Unschuldslämmer angeschrieben wurden.


    Vielleicht fällt Dir ja nach nochmaliger Lektüre der meisten Beiträge hier auf, dass es den meisten genau darum geht, dass AUCH Unschuldslämmer angeschrieben wurden.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • ...grad entdeckt:



    Mainz, Polizei und Stadt Mainz treffen Maßnahmen gegen Problemfans

    Bereits im Vorfeld sorgt die Spielbegegnung am kommenden Samstag, zwischen dem FSV Mainz 05 und Bayer 04 Leverkusen, für Diskussion.


    Die Stadt Mainz und die Polizei beabsichtigen gegen Fußballanhänger aus Leverkusen, die wegen Gewalttätigkeiten bereits in Erscheinung getreten sind Betretungsverbote für das Stadtgebiet zu erlassen. Beim Aufeinandertreffen von Problemfans beider Vereine war es in der Vergangenheit zu erheblichen Auseinandersetzungen gekommen. Polizei und Stadt sind sich einig darüber, dass Gewalttätigkeiten durch Problemfans nicht hingenommen werden dürfen. Bereits mit Stadionverbot belegte Fans werden das Spiel nicht im Bruchwegstadion miterleben dürfen, da sie ausgeschlossen werden. Gegen weitere „Fans“, die vornehmlich zum Ausleben ihrer Gewaltneigungen nach Mainz reisen wollen, wird die Polizei mit aller Konsequenz vorgehen. Polizeidirektor Claus Colausich (Leiter der Polizeidirektion Mainz) sagt: „Mainzer Lebensfreude verlangt Toleranz im Umgang miteinander“.


    Stadt und Polizei freuen sich auf ein Spitzenspiel der ersten Bundesliga und auf echte Fußballfans!


    Polizeidirektion Mainz
    Valenciaplatz 2
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/65-4001

    www.polizei.rlp.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat


    Die Stadt Mainz und die Polizei beabsichtigen gegen Fußballanhänger aus Leverkusen, die wegen Gewalttätigkeiten bereits in Erscheinung getreten sind Betretungsverbote für das Stadtgebiet zu erlassen.


    :LEV9


    Jetzt versucht die Polizei mit gezielter Manipulation durch Pressemeldungen die breite Masse anzustecken, damit auch niemand diese Maßnahme(eigentlich will ich das gar nicht so nennen) hinterfragt.


    Nach dem letzten Jahr habe ich beschlossen, nicht mehr nach Mainz zu fahren. Die Cops da sind wirklich mit der dämlichste Verein in ganz Deutschland. Unfreundlich, arrogant und dazu noch diese absolut überzogenen Aktionen nach dem Spiel(Block versperrt, Einsatz Pfefferspray&Knüppel+Hunde).


    Und selbst wenn Mainz absteigt...dann werden im nächsten Jahr andere Fangruppen diese Repressionen ertragen müssen und das ist einfach traurig.

  • Das sieht so aus als ob das Zitate von mir wärn, vllt. löscht ihr meinen Namen beim Zitieren oder ersetzt diesen durch die Polizei Mainz.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()


  • Viel Spaß allen Hinreisenden :LEV17 :LEV17, habe große Zweifel, dass diese Komiker-Cops genau hingucken, wenn Sie am Samstag zusammenschlagen....

  • darf ich an dieser stelle noch einmal daran erinnern, dass der FSV Mainz erst kürzlich noch einen Uefacup-Platz in den Arsch geschoben bekam, weil die alle so nett und freundlich und Helau-mäßig drauf sind... nicht nur die Fans.. auch der Verein, das Umfeld und so weiter...


    ich lach mich tot.

  • :LEV11 Ich bin selbst RHEINHESSE - denke dass ich am Samstag als
    "Undercover-Ultra mit heimatnahen Sprachkenntnissen" oder "Maulwurf"
    unter Beobachtung stehen werde.
    Nee, mal Ernst... Ich diene da gerne als Übersetzer :D

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000



  • Haben denn die angeschriebenen Stadionverbot?

  • ich selbst und und andere betroffene hatten noch nie stadionverbot!
    Einer hatte mal eins für 6 monate obwohl es keine Anzeige gab und ein anderer hat ein laufendes und hätte das spiel sowiso nicht besucht.

  • Die sollen mich echt am A*sch lecken,die Mainzer! Schade nur,das sich die Kumbls in Mainz echt Mühe geben und zur Zeit nochmals mit den Bullen reden. Aber unter diesen Umständen bereite ich mich auf die brisante Party gegen Kiel vor!


    Horschti

  • ob es was nutzt sei mal dahingestellt, aber sollen wir nicht alle mal den Polizeipräsidenten (daher kommt doch das Schreiben) von Mainz sowie SKB LEV (daher kommen doch die Namen?) mit Mails überziehen? - Hart im Ton, aber dennoch nicht ausfallend wäre dabei sicherlich wichtig?!

  • Da wir hier wenig von Mainzer Fanseite haben,poste ich einfach mal mit Url nen Post:





    Fand das einfach mal interessant,weil Manche leute hier die Fussballfans als "Feindbild" haben. Das ist nicht so!


    Horschti

  • Ich habe das Gefühl, dass die Mainzer Trachtengruppe grün- weiß das jetzt übertreibt und richtig ausweiten sowie ausleben will! Wenn das so weiter geht...
    Bald ist es noch soweit, dass wir uns in keinem fremden Stadion mehr blicken lassen dürfen, echt! Da heißt es dann wahrscheinlich direkt: Vorsicht die Lev- Hools kommen oder wie!?? :LEV9
    Das ist echt traurig! Nimmt mittlerweile schon arg groteske Züge an das Ganze!