27.Spieltag: Mainz 05 - Bayer 04; Sa, 31.03.07 - 15.30 im Bruchwegstadion

  • Zitat

    Original von SechsZuNull
    so superspiel alles in allem


    am nächsten wochenen wird der FCN gegen brmen verlieren, das hab ich im urin.
    wir sollten gekas zeigen warum er zu uns kommen sollte (schau dir mal die schneider pässe an! die bekommst du auch bald) und dann schalgen wir die münchenr und nehemn so dem nürnberg-spiel eine teil seiner wichtigkeit!


    Ich denke mal, dass dies die entscheidenden 3 Wochen ÜBERHAUPT werden.


    1. Ossasuna sowieso! Ein Sieg gäbe weiter Selbstvertrauen.
    2. Bochum. Bei gleichzeitigem Nürnberger Spiel gegen Bremen müssen wir das ausnutzen, um 4 Punkte wegzukommen. Denn...
    3. ... in Bayern ist höchstens ein Unentschieden drin, man sollte aber mit einer Niederlage kalkulieren und alles andere als Geschenk nehmen.
    4. Dann würden wir weiterhin mit einem Punkt Vorsprung auf Nürnberg treffen.


    Daumen drücken, dass der Mainz-Trend sich fortsetzt und wir mit Abschlussstärke und Adler auch unterlegen geführte Spiele gewinnen.


    Dann heißt: :LEV8 , Nürnberg und Hannover (die sich mit einer Niederlage in Bochum morgen schon aus dem Rennen verabschieden würden).

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    3. ... in Bayern ist höchstens ein Unentschieden drin, man sollte aber mit einer Niederlage kalkulieren und alles andere als Geschenk nehmen....



    Abwarten. Sollten wir die Spiele gegen Osasuna und Bochum erfolgreich gestalten, seh ich keinen Grund warum wir in München nicht gewinnen sollten. Die Bauern sind und bleiben diese Saison schwach. Auch gegen Schalke kamen sie die 2. Hälfte ordentlich unter Druck. Das 2:0 war dann lediglich ein Konter.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Heute hat Bayer den Sieg hauptsächlich 2 Leuten zu verdanken: Rene und Schnix! :LEV2
    Bin mir ganz sicher, dass H.J. Butt die 4 Riesendinger nicht gehabt hätte, mind. 1 Tor hätten wir bekommen und dann hätten wir nicht gewonnen.
    Aber wie die Mannschaft zurück kam, war schon sehenswert, in dieser Hinsicht spielen wir wie der FC Bayern all die Jahre zuvor. Erst Dusel und dann eiskalt!!! Sergej mit seiner besten Saisonleistung, hat neben seinen Toren vorallem hinten unheimlich viele Kopfballduelle gewonnen. Kämpferisch eine Eins Plus mit Sternchen heute für Barni, mit schlechteren Leistungen heute Juan und Kiess.


    Insgesamt bin ich zufrieden - nur eine Sache kam mir wieder einmal nicht in den Sinn: Warum wurde Athi NICHT eingewechselt. Die Chance nach dem 3-0 wäre doch ideal für ihn gewesen!!!!!

  • Ein überragender Sieg der Werkself, gegen einen Gegner, der bis zum Umfallen gekämpft hat!


    Durch die Banke weg waren alle Spieler auf einem Top-Niveau und machten alle nahezu Weltklassespiele.
    Besonders Barberez war mit seinen zwei Toren und den immer wieder gefährlichen Einleitungen und Pässen der Dreh- und Angelpunkt des Leverkusener Spiels. Selbst in der Schlussphase ackerte er unermüdlich und war ein Paradebeispiel für die Leverkusener Willenskraft.
    Barbarez ist nach langen Anlaufschwierigkeiten angekommen in Leverkusen!!!
    Aber auch Scneider spielte eine Weltklasse Partie, wie man es die gesamte Saison über schon gewohnt ist!
    Adler hielt die mannschaft in der ersten Halbzeit im Spiel und spielte wieder ohne Fehler (Adler für Deutschland!).


    So kann es weitergehen!
    Dazu einen der bestebn Trainer, die Leverkusen seit kanger langer Zeit besitzt!
    :LEV3

  • Zitat

    Original von marion
    Chill-Instructor Du solltest die Finger von Fastfood lassen! :LEV14 :LEV14


    Kommt sowas vom Fastfood? :LEV16


    Naja, besser davon als von Bier! :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Kommt sowas vom Fastfood?


    Keine Ahnung....hab gedacht wegen dem Avatar...
    aber vllt hat er ja was anderes eingeworfen.


    Oder wie Vincent schrieb...falsche Dosierung.:LEV7



    Trainer Jürgen Klopp (FSV Mainz 05): ?Wir hatten eine tolle Anfangsphase und haben das Spiel so gestaltet, wie wir das wollten. Wir hatten riesengroße Chancen, aber haben diese nicht genutzt. Leverkusen war einfach superclever und abgezockt. Nach dem 0:3 hat man meiner Mannschaft angemerkt, dass ihr der Glaube an einen möglichen Punktgewinn abhanden gekommen war. Am Ende wurden wir zu hektisch."
    Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Ich bin hochzufrieden, aber das Spiel hätte genauso gut auch anders herum laufen können. Bei uns hat in den ersten 30 Minuten im Defensivspiel nichts gestimmt. Wir können uns bei unserem Torwart Rene Adler bedanken, denn er hat wieder klasse gehalten. Am Ende haben wir verdient gewonnen."

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    2 Mal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von SechsZuNull
    wie geht denn das lied das so funzt: du hast uns schon so viel gegeben


    sorry....aber falls du "Bayer 04 wir stehen zu dir" meinst, ist das eine richtig peinlich frage :LEV17 :LEV11

  • Zitat

    Original von marion
    Trainer Jürgen Klopp (FSV Mainz 05): ?Wir hatten eine tolle Anfangsphase und haben das Spiel so gestaltet, wie wir das wollten. Wir hatten riesengroße Chancen, aber haben diese nicht genutzt. Leverkusen war einfach superclever und abgezockt. Nach dem 0:3 hat man meiner Mannschaft angemerkt, dass ihr der Glaube an einen möglichen Punktgewinn abhanden gekommen war. Am Ende wurden wir zu hektisch."
    Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Ich bin hochzufrieden, aber das Spiel hätte genauso gut auch anders herum laufen können. Bei uns hat in den ersten 30 Minuten im Defensivspiel nichts gestimmt. Wir können uns bei unserem Torwart Rene Adler bedanken, denn er hat wieder klasse gehalten. Am Ende haben wir verdient gewonnen."


    2 wahre Tatsachen zweier großartiger Trainer!

  • Zitat

    Original von Hasenbein


    sorry....aber falls du "Bayer 04 wir stehen zu dir" meinst, ist das eine richtig peinlich frage :LEV17 :LEV11



    ...naja finde ich nicht!
    Was du und viele hier nicht verstehen, ist die Tatsache, dass es noch Leute gibt, die nicht alle Lieder aus dem Fanblock auswendig kennen - ich bekenne mich auch dazu und weisst du, wieso das so ist??
    Es kommt nunmal nicht jeder Fan aus LEV oder Umgebung. Ich bin auch nur max. dreimal im Jahr live im Stadion...


    richtig peinlich die Antwort :LEV11

  • hi,
    hab jetz auch mal ausprobiert mit bwin irgendein portugisiesches spiel zu gucken! das geht ja wirklich!


    aber jetzt die wichtige frage: is das umsonst??? ich bitte um antwort... :LEV9

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!


  • ehm das ist ja nicht irgendein fangesang, sondern es ist unsere ex - vereinshymne (bis zu dieser saison) und ich finde die sollte man schon kennen... :LEV19

  • Zitat

    Original von Hasenbein


    ehm das ist ja nicht irgendein fangesang, sondern es ist unsere ex - vereinshymne (bis zu dieser saison) und ich finde die sollte man schon kennen... :LEV19



    ...bin mir sicher, du hast mich schon verstanden. Kein Grund hier gleich andere anzumotzen. Schreib ihm doch den Text per pn, damit er ihn beim nächsten Mal mit singen kann, das wäre doch was, Stimmung kann man doch immer fördern, oder?? :LEV19