Auslosung Viertelfinale 16.3.2007 Uefapokal 13.00 MEZ GLASGOW

  • wüüüüürg, ich will die Auslosung im TV sehen.... Kann mich daran erinnern, dass ich die letzte Auslosung von LEV gesehen habe...


    Wird schon funktionieren!!! :LEV18

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    wüüüüürg, ich will die Auslosung im TV sehen.... Kann mich daran erinnern, dass ich die letzte Auslosung von LEV gesehen habe...


    Wird schon funktionieren!!! :LEV18


    Ja die letzte kam auch auf Eurosport glaub ich, jedenfalls nicht auf Eurosport 2.... :LEV15

  • Zitat

    Original von BayerFreak
    Auf Premiere Sport kommt sie auch Live um 13 Uhr :LEV19


    super, hab eurosport nur auf dem "nicht arena"-Receiver gefunden und damit gehts ja nicht...
    na dann steht der Auslosung ja nichts mehr im Weg...

  • Zitat

    Original von BayerFreak
    Auf Premiere Sport kommt sie auch Live um 13 Uhr :LEV19


    Einwandfrei!
    DANKE BayerFreak.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Sagen die auch direkt bei der Auslosung ob wir zuerst das Heim- oder Auswärtsspiel haben?
    Ist wichtig wegen der Urlaubsplanung.


    Und nochmal die gleiche Frage wie oben nur für das Halbfinale!
    Morgen werden ja auch unsere 2 möglichen Gegner für das Halbfinale ausgelost wenn ich das so richtig mitbekommen habe.


    Fragen über Fragen. Aber wer weiss die Antworten?

  • "Für die Auslosung des Viertel- und Halbfinales im Endspielort Glasgow äußerte Werders Sportdirektor Klaus Allofs vor allem einen Wunsch: 'Jetzt bloß nicht gegen Leverkusen.' In Erinnerung an das 0:1 gegen die Engländer in der Gruppenphase meinte Völler zum kommenden Gegner: 'Alles außer Tottenham.' "


    (gmx.de)


    Irgendwie haben sie beide recht...

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Sagen die auch direkt bei der Auslosung ob wir zuerst das Heim- oder Auswärtsspiel haben?
    Ist wichtig wegen der Urlaubsplanung.


    Und nochmal die gleiche Frage wie oben nur für das Halbfinale!
    Morgen werden ja auch unsere 2 möglichen Gegner für das Halbfinale ausgelost wenn ich das so richtig mitbekommen habe.


    Fragen über Fragen. Aber wer weiss die Antworten?


    Das Team/die Viertelfinalpaarung, das/die als erstes gezogen wird spielt zuerst zuhause.



    Zitat

    Original von Chris04
    wieso kommtn die scheisse auf eurosport 2 ? in der fernsehzeitung steht noch eurosport oder hab ich mcih vertan?


    Also in meiner Fernseh"zeitung" (tvtv.de :LEV18) stehts bei Eurosport2.

  • die sind doch bekloppt dass die das nur auf nen sender zeigen der bei payTV kommt! so toll ist so ne auslosung ja auch nicht. also wegen sowas kauft sich doch kein Mensch PayTV! da kann ich nur mit dem kopfschütteln über so ein Müll :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Werden denn die Spiele im Free-TV gezeigt?
    Soweit ich mich erinnern kann hat sich doch Premiere die Rechte ab dem Viertelfinale gesichert, oder?

    Vertan´, sprach der Hahn und stieg von der Ente
    (Bernd Stromberg)

  • Hab schon selbst die Antwort gefunden :LEV18


    Auf der Premiere-HP steht folgendes:


    Wer gegen wen?


    Und Premiere zeigt ab dieser Runde auch alle Partien im UEFA-Pokal bis zum Endspiel live. Jeweils einzeln und in der Konferenz, acht von 13 Partien exklusiv. Nur mit Premiere können sich alle Fans von Bayer und Werder sicher sein, den weiteren Weg ihres Teams live verfolgen zu können.

    Vertan´, sprach der Hahn und stieg von der Ente
    (Bernd Stromberg)


  • .....oder mit Tickets:)

    Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (ChristianMorgenstern)
    „Jede Dummheit findet einen, der sie macht.“ (Tennessee Williams)