Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Mönchengladbach Sonntag 18.3. 17:00 UHR BAYARENA

  • Zitat

    Original von Benni1603
    die gladbacher wunderstürmer sonck, rafael, thygesen und wie sie alle heißen, die lacht der adler doch aus :LEV14


    lächerlich bei unserm weltklassekeeper von glück zu sprechen, die werden sich morgen noch umgucken


    :LEV2


    Ich glaube hier werden sich einige auch umgucken, denke zwar nicht das wir verlieren aber sicherer Sieg wird das nicht werde denke ich

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • wollen wir hoffen, dass die Mannschaft nicht so überheblich ist wie einige hier und das Spiel schon als gewonnen abhakt. Dann wirds nämlich ganz schwer. Gladbach ist nicht so schlecht in der letzten Zeuit. Natürlich auch kein Gegner, vor dem wir Zittern müssen, den wir mit einer Leistung wie gegen Lens und Stuttgart auch sicher in die Schranken weisen werden.


    Aber eben auch der Gradmesser für den Charakter unseres Teams. Es wäre nicht das erste Mal, dass wir eine Mannschaft unterschätzen und uns dementsprechend schwer tun.

  • ------------------------Adler------------------------


    Castro--------Haggui---------Juan----------Babic


    -------------------Rolfes---------------------------------


    -----------Schneider------------Barbarez----------


    ----Kießling---------------------------Barnetta----


    -----------------------Voronin-------------------------



    Barbarez wieder defensiver als Schnix


    HEIMSIEG, egal wie :LEV2 :LEV3

  • Zitat

    Original von França
    Mit nem Sieg noch 7 Punkte bis zur CL !


    Aber sonst is alles klar bei dir oder?


    :LEV9


    Kaum haben wir mal 3-4 Spiele gut gespielt träumen hier schon wieder welche von Sachen die für uns meilen entfernt sind

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von França
    Mit nem Sieg noch 7 Punkte bis zur CL !


    bei ner niederlage auch nur noch 9 punkte aufn abstiegsplatz :D :D :D


    also wir sollten lieber realistisch bleiben und den 5 platz anpeilen

  • Ich würde die selbe Manschaft wie gegen Lens aufstellen vielleicht nur das Haggui für JICB und vielleicht ohne Barbarez.


    Naja Barbarez wir nach Skibbe so wie so spielen naja wenn wir gewinnen ist es mir egal.


    Nur der Sieg ist wichtig :LEV19


    :LEV3

  • Zitat

    Original von lasker
    Fände es prima wenn es diesmal keine entsprechende Gesänge geben würde. Die sind eigentlich immer Mist, erinnert mich an unsere beinah Abstiege.


    Häh? :LEV9


    Gerade gegen Lachbach können wir so etwas mit "gutem Gewissen" singen (falls das überhaupt erforderlich ist). Schließlich haben die ja auch ""Ihr werdet nie Deutscher Meister" initiiert und mit Sicherheit nicht mit uns gelitten, als wir beinahe abgestiegen werden.


    Außerdem: Wir sind beim Fußball und nicht beim Damen-Kunstturnen! Hallo? Warum mit Wattebällchen werfen?!?!?!


    Für das Spiel habe ich aufgrund unserer "Wundertüte" überhaupt keine Erwartungen. Das kann genauso gut ´ne Blamage wie ein Schützenfest werden.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000


  • Spielerisch ist die Mannschaft momentan in der Lage, jede Mannschaft der Welt zu besiegen!
    Ich traue dem Bayer unter Skibbe durchaus zu, die restlichen Spiele allesamt zu gewinnen!
    Es ist noch alles drin!


  • Die Barbie spielt immer! :LEV14



  • Das war ein Heimspiel von Gladbach gegen Berlin, letzte woche

  • Exakt die gleiche situation wie letzte woche:


    Nürnberg und Hannover holen jeweils nur 1 Punkt
    Hertha verliert wieder und holt erneut keinen Punkt


    Wir spielen wieder Sonntag und können auf Platz 5 springen.



    Der einzige Unterschied:



    Letzte Woche konnten wir mit 1 Punkt gut leben vor allem weil wir auf den derzeit ziemlich starken HSv trafen und nach dem Spiel konnten wir sagen, ja der Punkt geht in Ordnung auch wenn wir 2 fette Chancen hatten aber der Hsv hatte ja auch den Pfostenschuss und den Elfer und achja wir hatten ja noch Adler.`Aber letzte woche war ich sogar über den Punkt sehr froh, zumal uns kein direkter Konkurrent entwischt ist.
    Morgen jedoch müssen wir uns den Platz 5 krallen, morgen ist alles andere als ein Sieg gegen den Tabellenletzten einfach zu wenig, so leicht wie es sich anhört wird es sicher nicht, aber wenn in dieser ausgangssituation ein sieg zu hause gegen den letzten und auswärtsschwächsten nicht pflicht ist, ja wann denn dann und gegen wen ?

  • :bayerapplaus :bayerapplausHabe gerade bei Express gelesen das Delura sehr wahrscheinlich nicht spielen kann!!! Das würde uns ja schon in die Karten spielen.

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!