UEFA- Cup; Rückspiel Bayer 04 gegen RC Lens; BayArena; 14.03.2007; 18:15

  • ---------------Adler-----------------


    Castro-----JICB----Juan----------Babic


    --------------Rolfes-------------------


    Freier--------------------- Athirson


    ------------Schneider-------------



    ----Kiessling--------- Barbarez

  • bin sehr gespant auf den heuteigen Europapokal Abend in der BAyarena.
    Ein Weiterkommen könnte richtungsweisend sein für de weiteren Erfolg des Vereins, auch für das nternationale Ansehen. Aufeimal wären die teilweise unterirdischen Leistungen im Laufe der Saison fast vergessen, auch wenn man berücksichtigt, dass wir wieder sehr realistische Chancen auf Platz 5 haben.
    Auch wenn ich normaleweise vor Bayer Spielen immer sehr optimistisch bin, kann ich mir leider gut vorstellen, dass wir heute ausgekontert werden, und am Ende mit leeren Händen dastehen.
    Kann den Optimismus einiger hier, die glauben wir schießen Lens 3:0 ab usw., nicht nachvollziehen. Lens ist wirklich eine gute Manschaft.
    Ganz besonders unter Beobachtung wird heute bei mir auf alle Fälle Barbarez stehen. Spielt er wieder so lustlos und bewegungsarm unf fehlpassreich wie in den in den meisten der letzten Spielen und wir scheiden aus, muss sich Skibbe das Ausscheiden ankreiden lassen.
    Aber vielleicht schwingt er sich auch zur überragenden Figur des Spiels auf und schießt uns ins Viertelfinale. Allein die Vorstellung was dann hier los wäre... :LEV14


    Meine Wunschaufstellung:


    ------------------------Adler--------------------------


    Castro-------JICB----------Juan------------Babic


    ------------------Rolfes-------------------------


    --------------Schneider--------------Athirson
    Freier.................................BArnetta
    Voronin


  • :bayerapplaus Wenn Barbarez spielen muss, die bestmögliche Aufstellung! Je nachdem wie fit Athi ist, evtl erst mal Barnetta rein.

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Er müsste generell mal kämpfen :LEV16


    Das hätte er spätestens in Lens müssen, um sich das Spiel gegen den HSV zu verdienen!
    Für Barbarez gibt es keinen Grund, seine Spielweise zu ändern - und so wird es wahrscheinlich dann auch bleiben.
    Hin und wieder mal ein Törchen - mehr nicht!
    Wozu auch!

  • angesichts der schlechten Nachrichten vom Training, würde ich folgende Startaufstellung für gut halten (Barbarez ist natürlich nur Skibbe zu liebe drin enthalten)


    Adler - Gonzo, JICB, Juan, Babic - Schwegler, Rolfes - Schneider, Barbarez, Barnetta - Kieß


    diesmal lieber die vorsichtige Variante, denn Lens soll uns nicht auskontern - außerdem wäre Bernd Schneider im defensiven Mittelfeld womöglich verschenkt


    noch besser wäre es, wenn Gonzo und Schwegler die Positionen tauschen würden... aber momentan unrealistisch


    dann haben wir noch Freier, Voro und Papa auf der Bank, um nachzulegen



    das Spiel wird heute zum großen Teil über die Leidenschaft entschieden - bitte für mich mitklatschen :LEV19

  • Zitat

    Original von lupo
    aufr dem Zett-De-Eff


    Dort wird es auch einen feinen Internet-Livestream geben (sorry, falls das schon gepostet wurde!)


    -> [url=http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/24/0,5676,1403000,00.html]Quelle: ZDF[/url]

  • :LEV15 :LEV15


    Lens-Tickets im Fanshop und an Tageskassen


    Kurzentschlossene können sich auch noch heute Tickets für das entscheidende Rückspiel gegen Lens kaufen. Entweder im Fanshop (mit Personalausweis) oder ab 16 Uhr an den Tageskassen. Die BayArena öffnet ihre Tore um 16.45 Uhr ...


    bayer04.de

  • ich kann es nicht verstehen das es immer noch karten für dieses spiel gibt....es müsste längst ausverkauft sein
    es ist das achtelfinale des UEFA -Cups und wir haben nur 2-1 in lens verloren also die chancen stehen gut....1-0 gewinnen und wir sind weiter.....

  • ------------------Adler------------------


    Gonzo-----Juan-----JICB-----Babic


    ------------------Rolfes----------------


    --------Schneider----Barbarez--------


    Freier----------oder------- Barnetta


    --------Kies------------Voronin---------


    :LEV2 :LEV3


    und bitte nicht fragen, wer der Spieler "oder" iss :D


    3 : 1 in der Verlängerung (2:1) :LEV6, dass packen wir :LEV18


  • Wer ist denn bitte der Spieler Oder ? [Blockierte Grafik: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/wegrenn.gif]


    :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost ()

  • Zitat

    Original von Spirit
    ..,. als Ausgleich für das Hinspiel :D


    Nööö, als Ausgleich für Barbarez... :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Barabrez würde ich auf der Bank sitzen lassen. Man war das geil als er gegen Stuttgart nicht dabei war. Schöner Fussball ohne Barbarez!!!



  • Habe ich da etwas verpasst!!!!!!!!! Gibt es da ne neue Regel?????????? Kann man jetzt 12 Spieler aufstellen!?!?!?:D:D:D


    Denke aber auch das wir das in der Verlängerung mit 3:1 gewinnen!:LEV3

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

    Einmal editiert, zuletzt von maehte ()