UEFA- Cup; Rückspiel Bayer 04 gegen RC Lens; BayArena; 14.03.2007; 18:15

  • Ist zwar noch sehr früh, aber da ich im Exzess gerade die endgültigen Spieldaten gelesen habe.


    Bayer 04 - RC Lens
    Mittwoch, 14.03.2007 um 18:15


    Also ich hoffe mal auf einen Sieg und ein Weiterkommen, je nachdem wie das Hinspiel läuft!


    Auf jeden Fall passt der Termin(für mich zmindest) perfekt um live dabei sein zu können!!!

  • Wenn das Team so spielt wie in der zweiten Hälfte der zweiten Halbzeit gegen HSV, dann haben wir gute Chancen weiterzukommen.
    Ich würde es wieder mit drei Stürmern probieren.


    ---------------------------ADLER------------------------
    ---Castro----------Juan----JICB------------Babic---
    ---------------------------Rolfes-------------------------
    ----Freier----Schneider--------Barnetta-----------
    ---------------------Kießling----Voronin--------------


    Die Taktik / Devise sollte lauten:


    Wichtig wird sein gut ins Spiel zu kommen.
    In die Abwehr rückt für den gesperrten Haggui der junge Jan-Ingwer Callsen-Bracker. Meiner Meinung nach eine Schwächung, allerdings bin ich auch davon überzeugt, dass er seine Sache gut machen wird.


    Wir sollten nicht gleich von Beginn an eine ''Alles-oder-Nichts''-Taktik fahren und gleich alles auf Offensive setzen.


    Wir müssen erstmal sehr konzentriert dahinten in der Abwehr sein und KOMPAKT stehen.
    Mit mehr gespielten Minuten kann man dann die offensive Ausrichtung erhöhen und versuchen immer mehr Druck auf Lens auszuüben.
    Ein schnelles Tor wäre natürlich ideal!
    Wir müssen uns ganz einfach wie gegen HSV Torchancen erarbeiten und diese nutzen. Würde mich auf gar keinen Fall auf ein 1:0 verlassen, von daher: Falls man in Führung geht: Mit kühlem Kopf weiter agieren.


    Motiviert genug waren die Jungs ja schon in den letzten Wochen und dürften es in diesem Spiel auch zu 104% sein.


    Ein Weiterkommen wäre fantastisch und würde mich unwahrscheinlich darüber freuen.


    Also Fans & Spieler ,
    alles geben am Mittwoch !

  • Nach dem HSV - Spiel möchte ich gerne folgende Aufstellung sehen :



    ------------------------Adler------------------------


    Castro--------Juan------------JICB------------Babic


    -------------Ramelow----------Rolfes-------------


    Freier------------------------Schneider------------


    --------------Kießling------------Voronin---------




    Quillo oder Athi als erste Adresse zum Einwechseln :LEV19

  • Schneider auf links gefällt mir nicht so gut. Das Schnix von ü-ber-all ein Spiel alleine drehen kann, steht außer Frage. Aber die starken Flanken gibt er von rechts und auch im zentralen Mittelfeld hat er schon mehr als ein Weltklassespiel gemacht, hinter den Spitzen gegen Stuttgart hat er mich zum Sabbern gebracht! Für links gibt es doch Alternativen! Am liebsten Babic, aber wer steht dann hinten links? :LEV9


    PS: Nur aus Interesse: Gab es eigentlich schon mal den Versuch, Rolfes ins linke Mittelfeld zu stellen?

  • Mit der Leistung aus der zweiten HSV- Halbzeit und dem Stuttgart Heimspiel sowie dem Hinrundentreffer, sollte uns ein 2-0 gelingen!
    Auf jeden Fall den Baba raus lassen! Wer dafür reinrückt, ist mir eigentlich egal...warum nicht Athi z.B.?
    Die haben sich gestern in der ersten Hälfte bestimmt für Übermorgen geschont! :D :LEV14


    Allez SVB!

  • morgen zusammen


    also zum rückspiel...ich denke es wird ein spannendes spiel, aber wie werden uns am ende mit 3:0 durchsetzen.....


    WENN.....


    1.)Schneider und juan wieter so überragen
    2.)babarez endlich auf die bank geht
    3.)kieß und voro von beginn an stürmen


    WENN nich...


    denke ich wird es enger. denn ich habe immer mehr zweifel an unserem "führungsspieler" babarez...wir haben doch schneider..wozu also babarez....in hamburg wollen sie ihn zurück...da sag ich doch BITTE NEHMT IHN....im tausch gegen v.d.vaart..!!! :LEV19


    also auf einen europapo-abend.... :LEV6

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • also Optimismus will sich bei mir nicht so besonders großer einstellen - obwohl ich schon denke, dass wir es selbst mit Barbarez packen können - die Ausgangsposition ist aber nunmal so, dass wir zurückliegen...



    weiß jemand, ob Calle bis Mittwoch wieder fit ist?

  • was isn mim calle?


    also ich traue der mannschaft ohne babarez wesentlich mehr zu!!
    und wenn die stuttgart elf spielt werden wir lens auch deutlich schlagen!!!!


    :LEV3 :LEV3

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos


  • Ich würde einen 3er Sturm mit Freier, Kießling/Voronin, Barnetta/Athirson bevorzugen.

  • Also wenn wir am Mittwoch weiterkommen wollen, dann sollten auch wir Fans im Stadion auch unsren Beitrag dazu leisten.
    Denn wir müssen unsre Mansnchaft nach vorne peitschen.


    Ich hoffe mal auf ein Weiterkommen und auf eine Klasse Stimmung! :bayerapplaus

  • Der RC Lens hat sein letztes Heimspiel gegen Sedan 1:1 gespielt!!!


    Déception à Bollaert, ce dimanche soir, à l’issue de ce partage des points (1-1) concédé par le Racing face à une lanterne rouge plus lumineuse que ne l’indique son classement. Alors qu’une bonne opération pouvait être réalisée par les Sang et Or après les matchs nuls, la veille, de Lille et Toulouse, les Sedanais auront su profiter d’un nouveau début de rencontre en demi-teinte des hommes de Francis Gillot pour rapidement ouvrir le score par Pujol. Les Artésiens, poussés par leur public, parvenaient logiquement à revenir à la marque à la demi-heure de jeu, Seydou Keita, de la tête, propulsant dans les filets de Trévisan, un envoi sur coup franc d’Olivier Monterrubio.




    Joie après l'égalisation lensoise
    Malgré une belle domination en seconde période, et après avoir été proches du Graal à de nombreuses reprises, les joueurs lensois ne trouvaient pas la faille, devant finalement se contenter d’un modeste point qui les maintient tout de même à six longueurs de leurs poursuivants rejoints par Bordeaux (voir le classement).
    Télévision

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Der RC Lens hat sein letztes Heimspiel gegen Sedan 1:1 gespielt!!!


    Man sollte dazu sagen, dass Sedan der Tabellenletzte in der französischen Liga ist und das Unentschieden dann noch zu Hause.
    Ich hoffe, dass wir sie am Mittwoch packen!

  • Zitat

    Original von lupo
    also Optimismus will sich bei mir nicht so besonders großer einstellen - obwohl ich schon denke, dass wir es selbst mit Barbarez packen können - die Ausgangsposition ist aber nunmal so, dass wir zurückliegen...



    weiß jemand, ob Calle bis Mittwoch wieder fit ist?


    Der soll angeblich bis Mittwoch wieder fit sein!

  • Ich würde mir die Aufstellung vom Stuttgartspiel wünschen, vielleicht mit Kießling statt Voronin, aber schneller würde es eben mit Voonin gehen. Haggui wird natürlich von JICB ersetzt. Aber ich habe die Befürchtung dass Barbarez spielt und wir somit ausscheiden werden.



    ------------------------------Adler------------------------------


    Castro-----------Juan-------------JICB------------------Babic


    --------Ramelow----------------------Rolfes-----------------


    Schneider----------Barbarez--------------Barnetta


    ----------------------Kießling----------------------------------


    Mein Tipp: Wenn Barbarez mitwirken sollt spielen wir 0-1. Wenn Barbarez ein kreative Pause gegönnt würde gewinnen wir 3-1 n.V. Ohnehion habe ich das Gefühl dass bei diesem Spiel mal ne Verlängerung sehr wahrscheinlich ist.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"