24. Spieltag: Leverkusen - VfB Stuttgart (Sa. 15:30 Uhr, Haberland)

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Aber es kann doch nicht sein, dass wir jetzt 3 Punkte weniger haben als nach der ganzen letzten Saison :LEV9


    LOL,


    wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Der Vergleich der Punkte der letzten Saison bezieht sich ebenfalls nach 24 Spieltagen!

  • Bestimmt... Wenn wir so weiterspielen bestimmt... und immerhin: Die Siegesserie letzte Saison startete erst am 27. Spieltag...Wenn wir die aktuelle Serie fortsetzen, dann schaffen wir vielleicht ja noch mehr als Platz 5... :D


  • Ah gut, hab mich schon erschrocken. :LEV14 :LEV14


  • so wünscht man sich doch den Umgang hier im Forum mit Leuten, die 'ne andere Meinung haben als man selbst


    hübsch abgeklärt und vortrefflich ausformuliert, dabei immer die Formen höflichen Umgangs bis zum äußersten pflegend und alles schön abgeschmeckt mit ein paar unaufdringlichen Ausrufezeichen...


    sowas gibts in keinem Hallenhalma-Forum

  • lol



    die antwort fand ich nun gut von lupo...


    nu beruhigt euch mal...
    Lupo hat recht das solche unkonzentriertheiten unnötig sind, gerade am ende und horschti hat recht das man evtl einfach mal das positive sehen muss...
    und ich habe sowieso immer recht :LEV14


    :LEV3


  • Jetzt bleib mal selber ruhig, und womit Du sowieso immer recht hast,
    kann ich hier nicht nachvollziehen. :LEV9


    Ich denke, angemessene Kritik ist immer erlaubt, auch wenn Horschti
    das ein wenig krasser macht. :D

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    2 Mal editiert, zuletzt von günni ()

  • Das ganze Stadion hüpft OLÉ OLÉ, das ganze Stadion hüft OLÉ OLÉ!!!


    Man war das geil. Besser gehts nicht, ein überragender Adler, eine gute Chancenauswertung, eine Innenverteidigung die gut und meißt sicher stand und wenn diese mal Schwächen gezeigt hat war wieder dieser überragende Adler da.
    So kommen wir gegen Lens weiter, aber ich denk da wird Barbarez wieder spielen. Ich bin kein Gegner von Barba, aber es ist ein ungeschriebenes Gesetz im Fußball das man eine Mannschaft die großes geleistet hat nicht umstellt. Hätte auch keiner verdientnach der Leistung gegen Stuttgart auf die Bank gesetzt zu werden. Von daher, gleiche Aufstellung und Viertelfinale : Der Bayer kommt!


    Achja, kann mir einer sagen (habs noch nicht im TV gesehen) ob das 3:1 nicht eigentlich passives Abseits war? Hab irgendwie in Erinnerung das da n Schwabe auf der Torlinie rumlag als der Cacau das Tor geköpft hat, alle anderen meinten aber da wär nix gewesen....


    Bayer ist der geilste Klub der Weeeeeelt, Klub der Weeeeeelt...........


  • Naja - ausgleichende Gerechtigkeit. Haggui stand bei Voronins Tor auch im Abseits und hat den Timo dabei behindert.


  • Damit ist Deine Frage doch schon beantwortet, also korrektes Tor,
    wenn es so war! :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()