Neue Info >> UEFA Cup Lens


  • Davon ist aber noch nichts zu lesen :LEV9

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Info Paffi:


    Unser Reisebüro BaySports Travel bietet für dieses Spiel eine Bustour an.
    Preis 37,50€ inklusive Eintrittskarte
    30€ Bus/7,50 € Eintrittskarte
    Treffpunkt: 10.45 Uhr Rundsporthalle/gegenüber Fanshop
    Abfahrt: 11.00 Uhr
    Ankunft: ca. 16.00 Uhr Stadion RC Lens
    Eure Eintrittskarten bekommt ihr auf dem Weg nach Lens von euren Reiseleitern.
    Rückfahrt direkt nach dem Spiel.
    Ankunft: ca. 02.00 Uhr Rundsporthalle/gegenüber Fanshop
    Anmeldungen erfolgen nur über den Fanclub.
    Abgabe des komplett leserlich ausgefüllten Bestellformulars und Barbezahlung im Fanhaus:
    Donnerstag, den 01.03.2007 und Montag den 05.03.2007 von 16.00-19.00 Uhr


  • Und nicht im Fanclub organisierte Fans können das also im Fanshop buchen,oder?! Dachte nur, dass das für die besagten nicht organisierten Fans, dann über bayer04.de verkündet werden würde.

  • 27.02.2007



    Leverkusen (dpa) - Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat die endgültige Terminierung für das Achtelfinale im UEFA-Pokal vorgenommen. Demnach bestreitet der Bundesligist Bayer 04 Leverkusen das Hinspiel am 8. März um 19.00 Uhr beim französischen Club RC Lens.


    Das Rückspiel findet am 14. März um 18.15 Uhr in der BayArena statt.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    jau. ich könnt auch kotzen. am 14. kann ich nicht. hatte mir jetzt schon einen ast gefreut, dass das spiel am 15. ist.. die anstoßzeit ist allerdings auch wieder ein ding. schlimm, wenn man sich schon urlaub für die heimspiele nehmen muss...



    Dachte du wolltest nich fahren. :LEV6 :LEV6

  • Wer die Anreise selber plant bekommt die Eintrittskarten voraussichtlich am Samstag im Fanshop.
    Bitte bringt euren Personalausweis mit, wenn ihr für mehrere Personen Karten
    mitbringen wollt, bitte eine Kopie des Perso´s aller Personen mitbringen. Angeben müsst ihr:
    Name, Vorname, Anschrift, Personummer und Art der Anreise.

  • Zitat

    Original von eh keine Ahnung



    Dachte du wolltest nich fahren. :LEV6 :LEV6


    ging sich ja auch ums Rückspiel in lev! Aber du hast ja eh keine Ahnung, ne? ;)
    :LEV6

  • Zitat

    Original von Chris16
    Wird es die Karten nun am Samstag im Fanshop geben? :LEV18


    Vorraussetzung dafür ist , daß der RC Lens die Tickets rechtzeitig abgeschickt hat . Ansonsten dann am Montag , denke ich !

  • Naja hoffen wir es mal. Aber einfach abwarten, denke ma das die nicht so dumm sind und es vergessen haben.


    Edit: Gerade bei dem kurzfristigen Termin

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

    Einmal editiert, zuletzt von WBL-Puso ()

  • Zitat

    Original von achim58


    Vorraussetzung dafür ist , daß der RC Lens die Tickets rechtzeitig abgeschickt hat . Ansonsten dann am Montag , denke ich !


    Denke ich, voraussichtlich !?
    Hallo, morgen ist Samstag !!!


    Wäre für ein paar Infos dankbar

  • Habe gestern nachmittag bei Bayer angerufen, da sagte man mir, die Karten gibts Montag im Shop, mit ganz ganz ganz viel Glück Samstag, was aber unwahrscheinlich ist. Es werden auch keine karten nachhause geschickt( für die, die weiter weg wohnen).

  • Zitat

    Original von Diegos Erbe
    Habe gestern nachmittag bei Bayer angerufen, da sagte man mir, die Karten gibts Montag im Shop, mit ganz ganz ganz viel Glück Samstag, was aber unwahrscheinlich ist. Es werden auch keine karten nachhause geschickt( für die, die weiter weg wohnen).


    Hm etwas kurzfristig anscheinend das ganze. Is auch etwas schlecht für die die von weiter weg kommen. Ich denke aber mal das wenn man sie hier nicht bekommt auch vor Ort bekommt.

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Der Verein legt anscheinend nicht viel Wert darauf, das ein paar Leute die Mannschaft in Lens unterstützen.
    Keiner weiß was genaues und niemand ist in der Lage zumindest halbwegs brauchbare oder zumindest verbindliche Informationen rauszubringen.
    Wenn morgen keine Informationen rauskommen wie und oder wann ich Eintrittskarten für in Lens bekomme werde ich und drei andere nicht fahren.
    Man hat auch ein Privat und Berufsleben und muß 6 !!! Tage vor Anpfiff planen können.


    PS : Wie wär es mit Gutscheinen, die man morgen erwerben kann und vor Ort in Tickets einlöst ?

  • Zitat

    Original von tommi
    Der Verein legt anscheinend nicht viel Wert darauf, das ein paar Leute die Mannschaft in Lens unterstützen.
    Keiner weiß was genaues und niemand ist in der Lage zumindest halbwegs brauchbare oder zumindest verbindliche Informationen rauszubringen.
    Wenn morgen keine Informationen rauskommen wie und oder wann ich Eintrittskarten für in Lens bekomme werde ich und drei andere nicht fahren.
    Man hat auch ein Privat und Berufsleben und muß 6 !!! Tage vor Anpfiff planen können.


    PS : Wie wär es mit Gutscheinen, die man morgen erwerben kann und vor Ort in Tickets einlöst ?


    Was kann der Verein dafür, wenn Lens nicht in die Pötte kommt ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Also da kann Bayer wirklich nichts dafür . Wenn der RC Lens die Tickets noch nicht geschickt hat , dann können sie auch noch nicht verkauft werden . Wenn ihr selbst am Mo. oder Di. nicht könnt , gebt Euren Ausweis oder eine Kopie einem Freund mit , der kann das dann auch für Euch erledigen !