23. Spieltag Schalke04 - Bayer04, Veltins Arena So 25.02. 17:00 Uhr

  • Zitat

    Original von Gunimo
    Aber, ich muss bei aller Freude ganz ehrlich sagen: Als Fußballfan finde ich es eher bedauerlich, wenn solcher Antifußball mit Punkten belohnt wird!


    Wir sind die letzten Wochen mit Offensivfußball ins offene Messer gelaufen und haben sehr viele Tore kassiert. Jetzt machen wir es mal umgekehrt, holen drei Punkte und dir ist es trotzdem nicht recht.


    Gut, dass du keine Jahreskarte mehr hast.

  • Zitat

    Original von Goal04


    Bist du Fußballfan oder Bayerfan?


    :LEV2


    Zu erst mal bin ich Fußballfan, der gerne spielstarke Mannschaften mit schönem Offensivfußball sieht. Zweitens bin ich seit 30 Jahren Bayer04-Anhänger, und dass, obwohl hier weiß Gott nicht immer besagter Fußball gespielt wurde.


    Deshalb schrieb ich ja, dass ich mich über die Punkte natürlich freue, nicht aber über die Art und Weise, wie diese erzielt wurden. Aber immerhin wurde Fußball heute ehrlich gearbeitet. Das war ja in der letzten Zeit leider auch nicht immer so!

  • Gegen Spielerisch theorethisch überlegene mannschaften ist das voll in ordnung, gegen Cottbus oder Nürnberg muss das natürlich nicht sein aber so gegen schalke ist dass super
    bin sehr einverstanden wenn wir so erfolgreich bleiebn!

  • Zitat

    Original von Gunimo


    Zu erst mal bin ich Fußballfan, der gerne spielstarke Mannschaften mit schönem Offensivfußball sieht. Zweitens bin ich seit 30 Jahren Bayer04-Anhänger, und dass, obwohl hier weiß Gott nicht immer besagter Fußball gespielt wurde.


    Deshalb schrieb ich ja, dass ich mich über die Punkte natürlich freue, nicht aber über die Art und Weise, wie diese erzielt wurden. Aber immerhin wurde Fußball heute ehrlich gearbeitet. Das war ja in der letzten Zeit leider auch nicht immer so!


    Über ehrlich gearbeitet werden wir auch wieder zu schönem Spiel finden. Erst mal sind Erfolge wichtig und beim Spitzenreiter erstmal defensiv stark zu arbeiten und dann vielleicht einen Konter zu setzen ist auch mal absolut in Ordnung. Mal schauen wie es weiter geht.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich bin einfach nur begeistert.
    Endlich haben wir uns mal einen Sieg ermauert.
    Mit so einer Leistung können wir doch noch einen UEFA-Cup Platz holen.
    Zwar sehr, sehr glücklich aber das Glück brauchten wir auch mal.
    Ab der nächsten Saison bitte Rene Adler zur Nr. 1 machen.

  • der einzige verlierer auf unserer seite ist heute wohl butt

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von Gunimo
    Eine überragende Leistung von Adler im Tor und eine einzige sehr gelunge Einzelaktion von Kießling stellen den Spielverlauf völlig auf den Kopf.


    Das stimmt wohl. Aber der Torhüter gehört halt auch zu den 11 Spielern einer Mannschaft und da waren wir heute den entscheidenden Tick besser besetzt. Dann noch ein blitzsauberes Tor und das Ding war gelaufen.


    Völlig ok, nach massenweise Gegentoren den Hebel hinten anzusetzen. Scheint zu klappen.

  • Mit einer solchen Leistung wird man normalerweise Meister. Nur leider kommt dieses "Kratzen und Beissen" und die Drecksaumentalität (siehe Barabrez in Blackburn) viel zu spät. Aber ich hoffe der feine Michi hat es jetzt mal begriffen.


    PSM

  • N' Abend zusammen,
    hier mal ein Feedback von jemandem der hier selten postet und nur alle paar Tage mitliest und somit vielleicht ein bischen weiter von den Stimmungen und Tendenzen hier im Forum weg ist (allerdings seit über 25 Jahren bei jedem Bayer-Spiel mitfiebert):
    Ich hab' das Spiel "nur" auf Arena gesehen und mich natürlich diebisch gefreut. Hab' dann eben (wie nach fast jedem Spiel) die entsprechenden Postings zum Spiel hier gelesen und kann es nicht fassen: Wie negativ sind einige hier eigentlich drauf? Und was erwarten die eigentlich von unserem Team? Und was haben die heute eigentlich gesehen? Die meisten Fans der meisten BuLi-Mannschaften wären nach diesem Spiel gegen Schalke sowas von zufrieden und sowas von besoffen, die würden noch den Rest der Saison davon zehren! Und hier höre ich wieder dieses Genörgele. Komische Fans!
    Gruß
    DaswarnieFoul

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.

  • Seh ich auch so! Wenn man ein Spiel wie heute und gegen so einen Gegner gewinnt, kann man sich einfach mal freuen. Kies und Adler haben heute einfach den Unterschied gemacht! Das war absolute Klasse! :bayerapplaus

  • Oh wie ist das schön,den Schalkern schön in die Suppe gespuckt.


    Aber warum tippe ich nicht auf Leverkusen....Fürth,Blackbourn und Tottenham haben gewonnen und da nehme ich schalke statt bayer ins System!


    Naja,egal...Hauptsache gewonnen alles andere ist egal!


    :LEV5 an Kieß und Adler