Auflaufmusik / Musik


  • Sind wir im Kindergarten? Ich denke den Spielern ist es relativ egal as für eine Musik läuft. Und außerdem kann ein Torschützenkönig ruhig seine eigene Musik bekommen, auch wenn mans aus Bochum übernimmt....

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan



    genau,entweder keiner oder alle,also keiner,denn alle wäre zuviel arbeit. :LEV19


    Warum wäre das bitte zuviel Arbeit? :D Das ist völliger Schwachsinn, ich weiß ja nicht wie einfach du dir deinen späteren Beruf vorstellst, aber mal eben aus einer Liste von 20 Liedern oder so 1 auszuwählen, für einen Spieler der gerade ein Tor geschossen hat, wäre wirklich keine zu hohe Forderung, vorrasugesettz die SPieler hätten Interesse daran.

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Warum wäre das bitte zuviel Arbeit? :D Das ist völliger Schwachsinn, ich weiß ja nicht wie einfach du dir deinen späteren Beruf vorstellst, aber mal eben aus einer Liste von 20 Liedern oder so 1 auszuwählen, für einen Spieler der gerade ein Tor geschossen hat, wäre wirklich keine zu hohe Forderung, vorrasugesettz die SPieler hätten Interesse daran.


    naja okay, hast recht :D

  • Über die Stadionregie und den Stadionsprecher gibt es für gar nichts zu diskutieren. Die spiegeln das teilweise sehr graue Image unseres Klubs perfekt wieder! Aber daran wird sich wohl nie etwas ändern.

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Über die Stadionregie und den Stadionsprecher gibt es für gar nichts zu diskutieren. Die spiegeln das teilweise sehr graue Image unseres Klubs perfekt wieder! Aber daran wird sich wohl nie etwas ändern.


    Du Sagst es :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Über die Stadionregie und den Stadionsprecher gibt es für gar nichts zu diskutieren. Die spiegeln das teilweise sehr graue Image unseres Klubs perfekt wieder! Aber daran wird sich wohl nie etwas ändern.


    ich würde mir auch wünschen,dass man da endlich mal dran arbeitet :LEV16

  • Zitat

    Original von bcn1
    :D :D


    aber mal im ernst
    was habtn ihr gegn unseren stadionsprecher?^^


    Den Vornamen von Gekas sollte er vllt. abkürzen.
    Oder??

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.