Übernachten in Hamburg

  • Hallo allerseits


    Aufgrund des doch sehr bald nahenden Spieles in Hamburg hätte ich mal folgende Frage:


    Es gibt ja sicherlich mehrere hier die schonmal über ein Wochenende o.ä. in Hamburg waren. Ich suche für dieses Spiel nach einem möglichst gut gelegenen und preiswerten (bis 30-40 Euro pro Nacht und Person) Hotel, Herberge, etc. Könnte mir da jemand weiter helfen, Tipps geben, Erfahrungen darlegen? Vielen Dank schonmal im Vorraus!

  • Oder Reeperbahn 11, da soll es eine ganze Nacht auf der
    Liebesschaukel geben, stelle mir das allerdings etwas unbequem
    und anstrengend vor. :D
    Über Preise ist mir übrigens nichts bekannt! :LEV14 :LEV6 :LEV14

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Direkt am Bahnhof, gibt es genügend günstige Hotels!!! Alle in Richtung Steinstrasse... :bayerapplaus


    Und nette Bierlokale mit feinem ASTRA PILS gibt es dort auch... :LEV6


    Und ich habe gehört, dass es rund um die Steinstrasse viele nette Frauen gibt... :LEV18

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Kann nur das Hotel Stern mitten auf der Repperbahn empfehlen. Kostet keine 25 Euro die Nacht.


    Genau. Astrein dort. Etwas laut, aber sau günstig. Und du bist mitten auf der Reeperbahn!! :D

  • oder das ETAP St.Pauli auf der Rückseite der Reeperbahn zum Heiliggeistfeld hin....
    is auch ok, nich versifft oder so!

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • es gibt eine jugendherberge, in unmittelbarer nähe zum millerntor und zum st.michel.. weiß leider nich wie sie heißt..ist aber sehr ordentlich, modern und mit sicherheit nicht teuer..

  • Zitat

    Original von :Miles
    es gibt eine jugendherberge, in unmittelbarer nähe zum millerntor und zum st.michel.. weiß leider nich wie sie heißt..ist aber sehr ordentlich, modern und mit sicherheit nicht teuer..


    ja, aber für die jugendherbergen brauch man doch diesen deutschen jugendherbergsausweis habe ich gehört!
    Wie komme ich denn an den??

    Bela Rethy:
    Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

  • Geh einfach zu der nächstbesten Jugenherberge und dort bekommst du einen Ausweis. Ist keine in deiner Nähe google mal nach der Telefonnnummer der DJH-Zentrale!!!


    Es gibt in den Jugendherbergen zwei Preisarten - für Junioren und für Senioren - näheres findest du auf der HP!!! (ausnahme Bayern: im Freistatt dürfen nur Junioren in den JHG´s übernachten)


    Eine interessante Alternative sind mittlerweile die Backpackers geworden, wo sich junge Leute Mehrbettzimmer teilen, wo es Internet eine Küche zum selberkochen etc. gibt. GENIAlL - und Mitglied mußt du hier auch nicht werden.